Trenbolon Acetat Intervall

  • Was meint Ihr wie sollte man es injizieren? Manche sagen ed manche sagen e2d..


    Meine Frage nun ob es ausreicht es e2d zu injzizieren, weil eigentlich liegt die HWZ ja bei 36 Stunden.

  • Werbung
  • Zitat von "Robin6911"

    Was meint Ihr wie sollte man es injizieren? Manche sagen ed manche sagen e2d..


    Meine Frage nun ob es ausreicht es e2d zu injzizieren, weil eigentlich liegt die HWZ ja bei 36 Stunden.


    Ich würde mich für e2d a100mg entscheiden. Das reicht völlig aus. :top:
    Verkürzen kannst Du immer noch. Aber glaube mir. Das haut rein ;)

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Werbung
  • Acetat 36 Stunden? Soweit ich weiß, ist die HWZ von acetat noch kürzer als die von propionat.


    ed oder e2d.


    soll jeder entscheiden wie er mag. funktioniert beides.


    ich geh auf ed..

  • Werbung
  • Habe im Internet gelesen, dass Acetat 24-36h HWZ hat und Propi 36-48, daher auch meien Frage ob e2d ausreichend wäre. Wenn ed besser wäre würde ich natürlich ed fahren.

  • Werbung
  • Acetat hat ne etwas längere halbwertzeit als Propionat.Acetet kann man locker e2d nehmen Propionat übrigens auch,hatte nie probleme mit e2d.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Atilla"

    Acetat hat ne etwas längere halbwertzeit als Propionat.Acetet kann man locker e2d nehmen Propionat übrigens auch,hatte nie probleme mit e2d.


    Für mich habe ich die erfahrung gemacht das ich mich mit ed besser fühle. Ist wohl bei jedem unterschiedlich ;).

  • An alle Leute die siche kurze Ester knallen.In welche Muskelgruppen iniziert ihr alles? Kann mir nicht vorstellen, das ihr euch jeden oder jeden 2 Tag in denn Arsch pikst.

  • Werbung
  • Zitat von "dasher"

    An alle Leute die siche kurze Ester knallen.In welche Muskelgruppen iniziert ihr alles? Kann mir nicht vorstellen, das ihr euch jeden oder jeden 2 Tag in denn Arsch pikst.


    Wenn du in dein Arsch pikst,dann nimm doch noch die Os dazu...dann hast du 4 stellen bei den Os kannst ja auch noch abwechselnd oben und unten nehmen also nicht immer in die selbe stelle
    Ich nehme nur die OS abwechselnd und oben und unten und ist wunderbar...


    wade und bizeps ist hard...schulter is noch sehr gängig

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "dasher"

    An alle Leute die siche kurze Ester knallen.In welche Muskelgruppen iniziert ihr alles? Kann mir nicht vorstellen, das ihr euch jeden oder jeden 2 Tag in denn Arsch pikst.


    Ich habe das vergangene Jahr bis vor 3 Wochen nur in den Arsch gedrückt...


    erst seit kurzem nehme ich im Wechsel die Oberschenkel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Bin auch zurzeit auf e2d.
    Meine das reicht, falls nicht auf ed runter.
    Probieren kann man ja :)


    Anderr frage : isc gold tren a - schon jemand probiert ?Der alte thread ist anscheined verschwunden ?!

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo
    mal ne off Topic Frage währe es sinnvoll Tren E mit Testo E und Dianabol für die erste kur als Kombi gut kur sollte 4 Monate dauern? welche Dosierungen wären den gut? bitte um hilfe :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe bereits Tren E, H sowie A genommen. Bei den Intervallen E: e5d, H:e4d so wie A: e2d habe ich von der Wirkung an sich keinen unterschied gespürt, beim H und A waren jedoch die NW etwas geringer.


    Solange man immer zur gleichen Tageszeit injiziert reicht eine e2d injektion normalerweiße bei Acetat aus. Alle 2 Tage in die Schulter picksen ist kein Problem

  • Werbung
  • Zitat von "Modern Talking"

    Hallo
    mal ne off Topic Frage währe es sinnvoll Tren E mit Testo E und Dianabol für die erste kur als Kombi gut kur sollte 4 Monate dauern? welche Dosierungen wären den gut? bitte um hilfe :-?


    Das ist für eine "Erste" Kur massiv übertrieben, da reicht allein Testo E 300 bis 350mg e5d locker aus.

  • Zitat von "anzo51"

    kommt vor :D
    das selbstgebraute von isc ist sowieso müll gewesen,
    wenn man da die tüte aufgemacht hat, hat einem der kater direkt angesprungen :sun:


    geb ich dir recht leider hab ich meine komplette kur von denen sowie das Tren a seit 6 Tagen drinnen (125mg = 1ml) e2d. :hh:
    hätte mich über erfahrungen anderer user gefreut
    das gute alte EoQ war halt doch um einiges besser, :gnd:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Zitat von "Modern Talking"

    Hallo
    mal ne off Topic Frage währe es sinnvoll Tren E mit Testo E und Dianabol für die erste kur als Kombi gut kur sollte 4 Monate dauern? welche Dosierungen wären den gut? bitte um hilfe :-?


    Für die erste Kur braucht man nichts weiter als TestoE 250-300mg e5d!!!


    Denkt nicht immer,mehr Stoff gleich mehr Masse,dem ist nicht so. :w

    Hunde die bellen beissen nicht ;)