Oxandrolone

  • Hallo :)


    Hat jemand Erfahrung mit oxandrolone?
    Mir wurde es empfohlen. Ich hatte bisher Yohimbin HCL und Ephedrin.
    Bisher dachte ich, dass ich auf die Eiweisshakes meine Pickel an den Schultern und im Dekolleté bekomme. Dann hab ich die mal weggelassen. Hab die immer noch. Sieht echt bescheiden aus.
    Jetzt hat mir einer im Studio eben Oxandrolone empfohlen. Er sagte, während einer Diät u einem guten Training sind die Super. Zusätzlich wird alles noch fester. Ich hab im Inet etwas geschaut und kann so eig nichts nachteiliges finden.
    Spritzen möchte ich mir nichts deswegen oral.
    Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?


    Ich suche hauptsächlich was für meine Beine und die Seiten. Ich hab nen flachen Bauch und auch keine schwabbel Beine.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja nicht nur. Ich will natürlich noch etwas verlieren aber will auch etwas ich sah mal definierter aussehen. Mein Bauch gefällt mir er ist flach. Aber eben nur flach. Dazu braucht man nicht viel. Er ist aber nicht hart. Wenn ich den von meinem Mann anfasse und meinen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich will es aber auch nicht übertreiben. Ich will nicht nur hart sein. Aber Bauch und Beine hätte ich schon gern härter. Und wenn dabei noch etwas Körperfett schmilzt umso besser.


    Was mich etwas verwirrt. Im Internet sagen einige es wäre der härteste orale Stoff überhaupt und wieder andere sagen es sein gerade für Frauen Super zum einsteigen. Letzteres hat mir eben auch der "Bekannte" im Studio gesagt.


    Was dein Bekannter damit meinte ist das die Gefahr der Vermännlichkeitserscheinungen bei Oxa nicht so hoch sein soll wie bei andern Roids,Befor "Frau zb. Deca probiert sollte man Oxa gut vertragen haben.
    Du solltest aber beachten,das Oxa Leberbelastend ist und vorher abchecken ob deine Leber okay ist. Kurlänge nicht länger als 12 Wochen!

  • Zitat von "Nickel3008"

    Naja nicht nur. Ich will natürlich noch etwas verlieren aber will auch etwas ich sah mal definierter aussehen. Mein Bauch gefällt mir er ist flach. Aber eben nur flach. Dazu braucht man nicht viel. Er ist aber nicht hart. Wenn ich den von meinem Mann anfasse und meinen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich will es aber auch nicht übertreiben. Ich will nicht nur hart sein. Aber Bauch und Beine hätte ich schon gern härter. Und wenn dabei noch etwas Körperfett schmilzt umso besser.


    Was mich etwas verwirrt. Im Internet sagen einige es wäre der härteste orale Stoff überhaupt und wieder andere sagen es sein gerade für Frauen Super zum einsteigen. Letzteres hat mir eben auch der "Bekannte" im Studio gesagt.


    Was dein Bekannter damit meinte ist das die Gefahr der Vermännlichkeitserscheinungen bei Oxa nicht so hoch sein soll wie bei andern Roids,Befor "Frau zb. Deca probiert sollte man Oxa gut vertragen haben.
    Du solltest aber beachten,das Oxa Leberbelastend ist und vorher abchecken ob deine Leber okay ist. Kurlänge nicht länger als 12 Wochen!


    Was dein Bekannter da meinte war das bei Oxandrolon,die Vermännlichkeitserscheiningen nicht ganz so schwerwiegend ausfallen müssen wie bei anderen Roids.
    Also sollte "Frau" bevor die zb. mit Deca Kurt Oxa gut vertragen haben!
    Beachte aber das Oxandrolon auch Leberbelastend ist,du solltest also deine Leberwerte Checken lassen und sowiso alles andere Was die Leber belastet wärend der Kur vermeiden!
    Kurlänge niemals über 12 Wochen!


    PS.wie hoch ist dein KFA?

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hallo Dani :)


    Danke für deine Antwort. Hab mir grad anzo's link durchgelesen. Ich werd mir das bestellen. Leberwerte usw wurde erst getestet vor 4 Monaten. Hat alles gepasst.
    Bin gespannt wie es wirkt ;)

  • Zitat von "Nickel3008"

    Hallo Dani :)


    Danke für deine Antwort. Hab mir grad anzo's link durchgelesen. Ich werd mir das bestellen. Leberwerte usw wurde erst getestet vor 4 Monaten. Hat alles gepasst.
    Bin gespannt wie es wirkt ;)


    Du trainierst erst seit Februar 2013,sehr grenzwertig. Ich würde mit der Kur noch warten,du schmeisst dir schliesslich ein "STEROID" ein!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Du trainierst erst seit Februar 2013,sehr grenzwertig. Ich würde mit der Kur noch warten,du schmeisst dir schliesslich ein "STEROID" ein!


    :top: seh ich ganz genauso. Erstmal trainieren und essen. Oxa kann man später allemal noch nehmen. Aber solange die Basis nicht passt wird das mit oxa auch nix bringen. sry

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "unavailable"

    :top: seh ich ganz genauso. Erstmal trainieren und essen. Oxa kann man später allemal noch nehmen. Aber solange die Basis nicht passt wird das mit oxa auch nix bringen. sry


    Richtig,so sieht es aus! :top: Wenn ich mir deine Daten anschaue,solltest du deinen KFA erstmal auf ein anständiges Niveau bringen,erstmal richtig essen und Trainieren.
    Unter umständen wird dir Oxa ausser Nebenwirkungen sonst nichts bringen...

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • geb uns lieber deine daten sprich ep tp etc. und aktuell eingesetzen supps und mittelchen und wir helfen dir dabei erstmal.
    falls das ok sein sollte steht es dir natürlich frei zu oxa zu greifen nur nehm es dir zu herzen solche mittel sind nicht ohne und um das risiko/nutzen faktor möglichst gut zu halten sollte in einer kur alles stimmen !


    was meinst du wie unsereins das alles plant man plant immer monate im vorraus um immer alles optimal zu halten.


    bzw. ist eine kur auch nicht damit erledigt sich tabs einzuwerfen und dann einfach aufzuhören mit der einnahme.


    ich denke mal die 2 netten weiblichen user über mir helfen dir da sehr gern und stehen dir zur seite.
    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    Klar doch anzo^^ Wir helfen immer gern und wo es nur geht. Ni wahr Maus :sun:


    :top: selbstverständlich,dafür sind wir doch da!!!! :)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Ich hab vorher schon trainiert. Hatte ne kleine Pause zwecks Kinderwunsch. Thema ist durch von daher wird es jetzt keine Unterbrechungen mehr beim Sport geben. Hab hält den 02/13 genommen weil da wieder angefangen hatte.

  • Werbung
  • Werbung