gaba und kre genic

  • Wollte mal wissen was genau gaba ist und ob es was bringt.


    Und


    Wollte mal wieder ein anderes kreatin testen da ich auf dem jetzigen mix merke . Hab jedes bis jetz 1monat getstet überdosiert.


    Hab
    kre alkalyin 1monat genommen, nix passiert.


    Kreatin mono 1,5monate , nix passiert.


    Jetz wollte ich mal diese von weider tetsten kre genic da gibt es ja 2.Sorten was ist besser ? Oder gibt es was besseres ?
    Weider hat ja auch diese volume Produkte der Verkäufer meinte das bringt bei vielen Wunder ( ich weiß er will die Sachen nur verkaufen ) hat wer Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Kreagenic hatte ich damals subjektiv den Eindruck, dass es am meisten gebracht hatte. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals überraschend gute Pumps. Ist aber auch schon ~5 Jahre her... Krea7 soll ganz gut sein :-?

  • Werbung
  • zu gaba findest bei google mehr als genug erfahrungen und ob/wie es wirkt.


    kreatin muss jeder für sich selber testen. ich spür nix von krea alka und kollege spürt was.
    und so geht es mit krea 7 und krea genic etc. weiter.
    der eine verträgts nicht, der andere spürt was oder auch nicht. bla bla bla usw.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt