Vorstellungsgespräch

  • Servus!


    Ich stell mich hier auch mal vor.
    Bin in den ende 20er Lebensjahren, Trainingserfahren seit ca. 10 Jahren, dabei auch Erfahrungen mit gewissen Kuren ect.
    Vielleicht kann ich ggf. im Real-Fake sowie Real/Fake-Seller und Erfahrungsbereich mal mit Rat/Erfahrung zur Seite stehen.
    Bin in seit Jahren auch schon in einigen einschlägigen Boards unterwegs, auch die es nicht mehr gibt ;) War dort aber eher der stille im Hintergrund.
    Mit diesem Account möchte ich aber nun offiziell etwas mitmischen.


    Ich grüße euch.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dann mische mal schön

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Danke euch!


    Stärken: Ernährung, supps, basic roids und Erfahrungen eben so wie NW's, Trainingssysteme (DC,pitt, Hit, HIIT etc.)
    reseller und fakes und die ulabs sind immer ein interessantes Thema.

  • Werbung
  • Sei gegrüsst,und Willkommen hier! :w


    Jemand fachkundiges kann man immer brauchen.Viel Spaß!! :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen :w

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Werbung