Flüssigkeit aus den Brustwarzen

  • hey sportsfreunde ich hab ein problem!
    hab gerade einfach mal provisorisch kontrolliert, ob ich eventuell einen knubbel in der brust habe.
    beim zusammendrücken der brustwarzen kam ganz leicht eine klare flüssigkeit aus meinen brustwarzen!!
    was kann das sein? eine enstehende gyno?? knubbel hab ich keine jucken tun sie auch nicht macht mir aber jetzt doch schon sorgen...

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Erhöhter Prolaktin Spiegel offenbar. Nimm mal 300mg vit b6 + 4mg mönchspfeffer ed. Ansonsten helfen nur noch verschreibungspflichtige Prolaktinhemmer (Cabergolin/Dostinex). Kann zu einer Prolaktingyno führen afaik. Behalt das mal im Auge. Nimmst du Tren? Könnte daran liegen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • nein nehm seit februar 250mg testo e e5d und da ich mich auf einen bankdrückwettkampf vorbereite hab ich mir gedacht ich probier mal 30mg methas ed dazu...
    nehm metha seit 4 wochen.
    hab tamox anastrozole parat

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Flüssigkeit aus den Brustdrüsen kommt wie gesagt, durch einen hohen Prolaktinspiegel.


    Stimuliert wird die Sekretion von Prolaktin durch Östrogene!


    Also hau Anastrozol rein! Beginne mit 0,5mg e2d.

  • Werbung
  • Tamox ist imho unnötig, weil Anastrozol bereits effektiv die Bildung von Östrogen unterbindet. Tamox hindert ja nur das Östrogen daran dass es an die Rezeptoren in der Brust andockt. Siehe Studie: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977</a><!-- m --> . Anastrozol ist vom gesundheitlichen Aspekt her am besten verträglich. Danach kommt Tamox solo und anschließend tamox + anastrozol. Würde sagen probier es erst Mal mit ari und später kannste immer noch tamox mit reinnehmen. Hier wird immer gerne vergessen dass Tamox erhebliche NW haben kann, u.a. auch Krebs. Daher sollte man es nicht nehmen wenn es nicht unbedingt gebraucht wird.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Tamox ist imho unnötig, weil Anastrozol bereits effektiv die Bildung von Östrogen unterbindet. Tamox hindert ja nur das Östrogen daran dass es an die Rezeptoren in der Brust andockt. Siehe Studie: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12090977</a><!-- m --> . Anastrozol ist vom gesundheitlichen Aspekt her am besten verträglich. Danach kommt Tamox solo und anschließend tamox + anastrozol. Würde sagen probier es erst Mal mit ari und später kannste immer noch tamox mit reinnehmen. Hier wird immer gerne vergessen dass Tamox erhebliche NW haben kann, u.a. auch Krebs. Daher sollte man es nicht nehmen wenn es nicht unbedingt gebraucht wird.


    gut zu wissen!!
    gut bleib dann beim Anastrozol 0,5mg alle zwei tage danke!

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke jon
    und danke an die andern für die hilfe!
    werde berichten obs besser oder schlechter wird.


    hab vor ner stunde ne halbe anastrozole genommen... sind ja mal echt scheiße zum teilen!
    habs aber einigermaßen hinbekommen. denke ich investiere mal 2,50 für nen tablettenteiler

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • nehme immer ein scharfes messer + stabiler untergrund...genau in die mitte durch..keine brösel oder sonstwas, zwei gleichgroße hälften :)


    gute besserung!

  • Werbung
  • alsoooo
    eine woche anastrozol
    bei der rechnten brustwarze kommt nix mehr und bei der linken minimal.
    scheint zu funktionieren :top:

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • ja hab mir gedacht sobald es ganz weg ist eine woche weiterhin 0.5 eOd dann eine woche 0.25 eOd und dann ganz raus damit.
    kleine anmerkung: ich nehms immer vor dem schlafen gehen. die ersten drei male hatte ich am nächsten tag leichtes übel sein und schwindelgefühl. jetzt ist aber alles gut

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • wenn du nix an deiner dosierung/stoff änderst, würde es sinn machen, ana während der gesamten kurlänge zu nehmen, sonst kommt das wieder. östrogen geht ja wieder hoch sobald du ana nicht mehr nimmst.

  • Werbung
  • Zitat von "DagoDuck"

    wenn du nix an deiner dosierung/stoff änderst, würde es sinn machen, ana während der gesamten kurlänge zu nehmen, sonst kommt das wieder. östrogen geht ja wieder hoch sobald du ana nicht mehr nimmst.


    hab die methas rausgenommen

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung


  • mach ich ja nicht. hab jetzt das zweite mal kontrolliert

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • gerade nochmal kontrolliert...
    also nachdem es ja anfangs besser aussah ist es jetzt wieder was stärker geworden - FUCK!!
    links nach wie vor so gut wie nix recht kam so viel wie am anfang!
    was kann ich tun?
    will jetzt mit tamox 20mg ed starten hab echt kein bock auf gyno!
    meint ihr eine erhöhong vom anastrozol auf 1mg eOd oder 0,5mg ed würde sinn machen?
    wie siehts aus mit einer einname von p-5-p und mönchspfeffer (von wegen prokalin hemmen)?

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Zum Thema Nippel:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411">post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411</a><!-- l -->

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Zum Thema Nippel:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411">post293753.html?hilit=Nippeln%20zu%20spielen#p294411</a><!-- l -->


    danke für den post.
    ich lass meine nippel so weit es geht ja in ruhe nur irgendwie muss ich ja kontrollieren ob es weggeht oder?
    meine brustwarzen haben such rein optisch nicht verändert. jucken nicht und fühl auch keine knubbel.
    nehm jetzt 0.5mg anatrozol eod 20mg tamox ed 4mg mönchspfeffer und mein p-5-p kann ich montag in der apo abholen.
    hoffe es wird dadurch besser

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Zitat von "TattooTim"

    danke für den post.
    ich lass meine nippel so weit es geht ja in ruhe nur irgendwie muss ich ja kontrollieren ob es weggeht oder?
    meine brustwarzen haben such rein optisch nicht verändert. jucken nicht und fühl auch keine knubbel.
    nehm jetzt 0.5mg anatrozol eod 20mg tamox ed 4mg mönchspfeffer und mein p-5-p kann ich montag in der apo abholen.
    hoffe es wird dadurch besser


    sollte eigentlich schon, Gute Besserung!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung