ich soll mich vorstellen

  • hallo olivia,
    ich danke dir dafür dass du mir helfen willst!
    Aber ich habs wie gesagt schonmal hinter mir - kein JOJO effekt, kein Muskelverlust, keine Müdigkeit, mir gings echt prächtig, war richtig beflügelt davon :D:hh: natürlich war mit Muskelaufbau nichts, aber Fettabbau mit gleichzeitigem Muskelaufbau ist meiner Meinung nach sowieso ein Märchen oder halt nur sehr sehr schwer zu erreichen. Davon abgesehen finde ich meinen BCM ganz ok für meine Größe also wenn ich vorhandene Muskeln erhalte ist das schon ok für mich. Wenn das Fett erstmal weg ist und ich noch mehr will kann ich immer noch auf z.b. eine anabole Diät umstellen.
    Aber danke,
    kann gerne währenddessen hier ein bisschen berichten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • huh, grad schon einen gelben zettel im postkasten gefunden...kein absender. wär doch irre, wenn die innerhalb von 4 tagen liefern würden :D so schnell war vermutlich nichtmal mein geld bei denen.. aber geil :top:

  • Servus


    Bin gespannt, ob du schon was hast.


    Und eine Kalorien sind auf jeden Fall zu wenig. Damit fährst du den Stoffwechel in den Keller.
    :w:w:w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
    Bekommst bestimmt noch gute Tips hier, wenn man dich erst kennt und du dich etwas eingebracht hast.
    Sind nämlich viele gute Leute hier die sich super auskennen und auch freundlich sind.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • also das zeug ist am freitag (also binnen 3 tagen) bei mir angekommen.
    Frage: Wer ist der Hersteller Alpha Pharma und kann ich davon ausgehen, dass ich spritz, was draufsteht?

  • Werbung
  • sehr gut, heute spritzen und kochsalzlösung besorgt und angemischt.
    da ich nur 500 IU alle zwei tage spritze und 10 davon hergerichtet habe werd ich die erste ladung allerdings erst innerhalb von 20 tagen verbrauchen. Ist die Lagerung im Kühlschrank ausreichend? kann/soll ich die fertigen spritzen evtl eingefrieren?
    bitte information mit quelle - ich finde nämlich in ca. 20 versch. threads unterschiedliche meinungen dazu. der beipackzettel von pregnyl besagt jedenfalls, dass man es gar nicht lagern kann...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das wurde zuvor nicht gefragt, zuvor hast du gefragt ob das hormon vollkommen intakt sei.
    nein ich denek ein unterschied von 1k iu wird man nicht wirklich merken wir dosieren auch viel geringer.
    den unterschied wirst du auch nicht merken.
    alpha ist ein bekanntes sehr gutes legales u-lab :kk:

  • das meinte ich mit völlig intakt - es wird sich abbauen früher oder später aber natürlich nicht alles zur selben zeit. Ich dosiere alle 2 tage 500 IU. Werde aber zur Sicherheit beim nächsten mal 650er anmischen. lieber 150iu zu viel als zu wenig.

  • Werbung
  • also meine erste hcg kur hatte ich deutlich einfacher in erinnerung. ich hab zwar keinen hunger, aber so heißhunger :-/ hoffentlich vergeht das bald. und natürlich stehen auf einmal ganz viele Events ins haus bei denen man was essen sollte... :x

  • Hey,
    ich habe ja versprochen hier mal Rückmeldung zu geben.
    Leider hat sich rausgestellt, dass meine Schilddrüse aufgrund von Knoten nicht richtig funktioniert (was schlussendlich erklärt, weshalb ich so schwer abgenommen habe, allerdings mit HCG super gut). Die Knoten wurden jetzt mitsamt der halben Schilddrüse vor ein paar Wochen entfernt und ich nehme seit 6 Tagen Schilddrüsenmedikamente (Thyroxin). (Die Knoten waren übrigens gutartig, das mal als wichtigster Punkt.. ;) ) Aufgrund der ganzen Angelegenheit habe ich das HCG abbrechen müssen, auch, weil es mir die Hormonwerte verfälscht hätte. Seit einer Woche bin ich wieder am sporteln und Diät halten, allerdings nach wie vor ohne HCG, da die Schilddrüse jetzt laufend kontrolliert wird um eine gute Dosierung zu finden. Im Moment nehme ich 75µg. Kennt sich hier jemand mit einer Schilddrüsenunterfunktion aus?


    Interessant finde ich, dass ich mich quasi selbst behandelt habe mit dem HCG, das ja die Schilddrüsenhormonproduktion anregt... :D

  • Werbung
  • Insofern HCG wirklich die selben Rezeptoren wie das TSH stimulieren kann, ist es erstmal erstaunlich, dass sie die Unterfunktion entdeckt haben. Deine Schilddrüse wurde ja quasi künstlich angeregt, T4 und T3 zu produzieren, heißt die freien Werte im Blut waren vermutlich sogar im Rahmen? Hast Dir die Blutwerte zufällig mitgeben lassen?
    Wenn jetzt die halbe Schilddrüse fehlt, wird es nicht mehr ausreichen, TSH durch HCG zu imitieren um die übrig gebliebene Hälfte anzuregen... daher ist es schon gesünder, T4 direkt zu supplementieren, je nach Präparat kann es sein, dass es etwas Heißhunger auslöst.. auch je nach Dosierung. Würde empfehlen, anfangs mich an den Referenzwerten, die der Arzt mit den gemessenen Werten von Dir abgleicht, zu orientieren, und später etwas individueller und nach eigenem Wohlbefinden entscheiden, wieviel Du letztendlich nimmst.


    Normalerweise kenn ich es übrigens so, dass man erstmal langsam steigert und nicht sofort bei 75 Mikrogramm anfängt, aber okay..

  • Da hast du was falsch verstanden, die Unterfunktion haben sie eh nicht entdeckt, sondern Knoten, woraufhin ich sofort abgesetzt habe und dann nochmal Bluttests vor der OP (grenzwertiges erhöhtes TSH) und jetzt eben nach der OP machen hab lassen. Die Werte von nach der OP habe ich noch nicht, die kommen bald per Post, werde sie dann bekanntgeben, im Vergleich zu vor der OP! Sie haben mir das Medikament jetzt einfach mal so gegeben, weil sie sich mehr oder weniger sicher sind, dass ich eine Unterfunktion habe, da das TSH ja vorher schon sehr hoch war. Mit HCG ists jetzt sowieso mal länger vorbei für mich. Ich will mich jetzt mal einstellen lassen auf eine normale SD-Funktion und da nicht dazwischenfunken.


    Ich habe heute beim Arbeiten richtige Schweißausbrüche gehabt, obwohl ich in der früh schon eine Stunde Sport hinter mir hatte - da schwitze ich für normal am Rest des Tages so gut wie nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass 75µg zu hoch ist. Zumindest als Einstieg. Ein Freund meines Arbeitskollegen ist Chef der Nuklearmedizin eines Krankenhauses in Wien, dort werde ich hoffentlich über ihn baldestmöglich einen Termin bekommen. Mir scheint die Ärztin bei der ich war etwas grob^^ Aber gut, besser eine Überfunktion mit Schwitzen und Gewichtsverlust als eine Unterfunktion mit Frösteln und Gewichtszunahme. In meinem Fall zumindest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung