ich soll mich vorstellen

  • Hallo Leute,
    kurze Vorstellung wurde erwünscht!
    Ich bin 23, komme aus Wien und bin am Ende meines Chemiestudiums. Habe Anfang des Jahres begonnen zu trainieren, wobei ich vermutlich keine extremen Ziele wie die meisten hier verfolge. Mein BCM liegt bei 20,4 kg, FM bei 24,9 kg (BIA). Also muss das Fett weg, möglichst mit Muskelerhalt. Eigentlich wollt ich mir nur Infos holen, wo ich am besten HCG bestellen soll, aber da sich hier alle (zumindest die 2 die ich gefragt hätte) nur in Schweigen hüllen, hab ich einfach selbst recherchiert und schlussendlich eh einen Shop gefunden, der ganz vertrauenswürdig aussieht. HCG deshalb, weil ich damit schonmal 6kg Fett verloren habe ohne BCM Verlust. Das war aber leider beim Arzt recht teuer und lang ists her... Erstmal hab ich eine Frage : Was soll das eigentlich bringen so herumzudrücken? Vergönnt ihr den Anfängern nicht, dass sie ein paar Infos bekommen? Sollens auf die Schnauze fallen? .. Wäre nett, wenn es dazu eine Erklärung gäbe. Und wer wissen will auf welchen Shop meine Wahl gefallen ist kann mich gerne fragen - würde mich dann freuen zu erfahren, ob das clever war von mir :D


    Und so hab ich keine Ahnung, wieviel Zeit ich hier verbringen werde, wenn dann würde ich es vermutlich als Trainingsmotivation verwenden und auch um Fragen zu stellen oder zu beantworten (als Frau hab ich allerdings mit Steroiden wenig am Hut..)


    :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Willkommen bei uns - das gehört halt normal zum guten Ton das man sich erst mal vorstellt :w

  • Werbung
  • Willkommen! :w
    Ich geb dir 6 Monate dann bist du eine von denen die schreibt:
    Stell dich erstmal vor hier! :lol::lol::lol:


    Viel Spaß!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • welcome :w
    warum dir, der eine, oder andere keine antwort auf deine frage gibt, ist ganz einfach dich kennt hier niemand und wenn jeder eine antwort bekommt gibt es auch keine shops bald mehr, weil wir sind hier nicht alleine!
    zum anderen kannst du lesen und dich selbst im forum einlesen, wenn du danach nichts für dich finden kannst, dann ist dir nicht zu helfen.
    viel glück :D


    mfg witaliy

  • Werbung
  • Ich hab mich eh schon gefragt warum solche Shops existieren dürfen... also sind sie nicht legal? Macht man sich als Käufer strafbar?
    Ich hab mit dieser Rezeptwirtschaft in Österreich schon immer ein Problem gehabt - dass ich mir als halbwegs gebildeter Mensch (behaupt ich jetzt mal hhaha) nicht das spritzen kann, was ich will, ist ja ein Witz! Vor allem, weil es um viel Geld dann plötzlich möglich ist es direkt über den Arzt zu beziehen. Glaube aber, dass mein Shop recht vernünftig ist, haben mir gleich zurückgeschrieben und so. Naja, Zeug sollte nächste Woche da, drückts mir die Daumen :w

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    Ich hab mich eh schon gefragt warum solche Shops existieren dürfen... also sind sie nicht legal? Macht man sich als Käufer strafbar?
    Ich hab mit dieser Rezeptwirtschaft in Österreich schon immer ein Problem gehabt - dass ich mir als halbwegs gebildeter Mensch (behaupt ich jetzt mal hhaha) nicht das spritzen kann, was ich will, ist ja ein Witz! Vor allem, weil es um viel Geld dann plötzlich möglich ist es direkt über den Arzt zu beziehen. Glaube aber, dass mein Shop recht vernünftig ist, haben mir gleich zurückgeschrieben und so. Naja, Zeug sollte nächste Woche da, drückts mir die Daumen :w


    Was ist das für eine Frage?
    Ist ein Dealer auf der Straße legal? Wohl auch nicht.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und nur weil ein Shop gleich zurückgeschrieben hat bedeutet das noch lange nicht das dieser "vernünftig" ist...:lol:


    um an dein Geld zu kommen wird geantwortet ( schleimt ) wie verrückt....


    danach aber herrscht totenstille, keine Antwort mehr ;)


    Also immer schön bei bekannten Shops mit dementsprechend guten Bewertungen bestellen....


    die Wahrheit tut weh...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • sorry, aber auf der straße und internet kann man wohl nicht vergleichen. im internet kann man praktisch nicht anonym als verkäufer von sowas auftreten.
    nun, charnel, hoffen wir, dass meine 75 Euro nicht beim Teufel sind...

  • Werbung
  • 75€ ... wie viel hast du denn bestellt, 15.000 iu ?

  • Werbung
  • Mit welche Dosierung hast du bereits 6kg abgenommen, wie sieht deine Kur aus - würde mich schon interessieren wie man als Frau hier dosiert. Wie viel Kalorien nimmst du in der Zeit dann zu Dir in der Zeit, welche Nebenwirkungen hattest du ?

  • 8 wochen lang, 500iu alle 2 tage, 600-800kcal proteinreich. Zum Sport habe ich keine genauen Anweisungen bekommen, aber ich hab einfach trainiert wie immer. 2-4 mal pro Woche Ganzkörperkraft, je nach Zeitverfügbarkeit.
    Die offizielle Theorie findest du hier - ein bisschen weiter unten wirds interessanter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matthai.at/index.php/abnehmen-mit-hormonen.html">http://www.matthai.at/index.php/abnehme ... monen.html</a><!-- m -->
    wobei ich gleich sagen muss, dass ich als Chemikerin vieles davon einfach für leeres Ärztegelaber halte, das für den Laien nur möglichst einleuchtend klingen soll, damit er brav sein Geld hergibt. Gewirkt hat es jedenfalls - denke primär wegen dem anabolen Effekt. Habe via BIA den Progress verfolgt. Nach 2 Wochen Trainingspause hatte ich allerdings auch ein halbes Kilo Muskeln abgebaut - also Training is Pflicht.


    Nebenwirkungen? Keine einzige, sonst würd ich es nicht spritzen nur um mein Ziel ein bisschen schneller zu erreichen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    8 wochen lang, 500iu alle 2 tage, 600-800kcal proteinreich. Zum Sport habe ich keine genauen Anweisungen bekommen, aber ich hab einfach trainiert wie immer. 2-4 mal pro Woche Ganzkörperkraft, je nach Zeitverfügbarkeit.
    Die offizielle Theorie findest du hier - ein bisschen weiter unten wirds interessanter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matthai.at/index.php/abnehmen-mit-hormonen.html">http://www.matthai.at/index.php/abnehme ... monen.html</a><!-- m -->
    wobei ich gleich sagen muss, dass ich als Chemikerin vieles davon einfach für leeres Ärztegelaber halte, das für den Laien nur möglichst einleuchtend klingen soll, damit er brav sein Geld hergibt. Gewirkt hat es jedenfalls - denke primär wegen dem anabolen Effekt. Habe via BIA den Progress verfolgt. Nach 2 Wochen Trainingspause hatte ich allerdings auch ein halbes Kilo Muskeln abgebaut - also Training is Pflicht.


    Nebenwirkungen? Keine einzige, sonst würd ich es nicht spritzen nur um mein Ziel ein bisschen schneller zu erreichen :lol:


    600-800 kcal ???? das ist alleine mein frühstück

  • du willst ja auch aufbauen ;) ich will abbauen! und zwar fett.


    ich denke die wirkung vom HCG ist auf den anabolen effekt zurückzuführen und dass es an den TSH-Rezeptor bindet und dadurch die Schilddrüse anregt.

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    du willst ja auch aufbauen ;) ich will abbauen! und zwar fett.


    ich denke die wirkung vom HCG ist auf den anabolen effekt zurückzuführen und dass es an den TSH-Rezeptor bindet und dadurch die Schilddrüse anregt.


    ich finde es trotzdem zuwenig auch wenn du abnehmen willst, aber ich glaube das frauen generel zuwenig essen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen hier!


    Von HCG halte ich persönlich nicht viel,da man bei dieser knappen Kcal.zufür automatisch abnimmt,würde mich aber trotzdem interessieren wie das resultat deiner Kur dann ausfällt!


    Und hoffendlich biste nicht an den falschen Seller geraten...


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Hallo Dani, danke Hallo :)


    Natürlich nimmt man bei dieser kcal Zufuhr ab. Die Frage ist halt WAS man abnimmt.. Werde natürlich am Ende berichten!

  • Werbung
  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    600-800kcal liegen weit unter deinem Grundbedarf. Damit kann es passieren, dass du dir den Stoffwechsel ruinierst und dein Körper bei jeder zukünftigen Diät oder Kalorienzufuhrschwankung direkt auf den "Hungersnot-Modus" schaltet und alle Ausgaben reduziert. Das äußert sich in Frieren, blauen Händen, kalten Händen und Füßen, dauernder Müdigkeit, generelle Lustlosigkeit, Muskelschmerzen...Von Problemen beim Muskelaufbau ganz zu schweigen. Der körper baut nur auf, wenn er es sich leisten kann. Glaubt er aber, sich in schwierigen Zeiten zu befinden, erhält er nur das allernötigste.


    Du willst ne knackige Diät und schnelle Resultate, wer will das nicht. Aber man kann auch gut und schnell abnehmen, ohne so an die Grenzen zu gehen.