• Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen koennt habe ich viel zu viel an Volumen verloren.
    Jz die frage. Ist es zu spaet um es wieder zu bekommen o kann man da noch was machen?
    Es liegt wohl an zu wenig kh. Insgesamt nehme ich am Tag so 120g zu mir.



    würde an trainingstagen zumindest bis auf max 250 hochgehn.

  • Werbung
  • Denke passt auch hier rein:


    Muskeldichte -> Erfolgsrezepte?

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Wie man eine ansehnliche Muskeldichte erreicht...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also in der Diät Volumen zu bekommen ist ziemlich schwierig denk ich mahl ....höchstens Carbs bisschen rauf und Creatin...wie sieht dein Training so aus? Wdhs und Anzahl der Übungen wären interressant :w

  • Das Salz erhöhen hat bei mir ganz gut geholfen und Creatin wieder Täglich und nicht nur nach dem Training.
    Hat ein paar Tage gedauert aber nun sieht es deutlich besser aus als vorher wo ich wenig Salz gegessen habe!
    Bin dann aber mal gespannt wie es aussieht wenn ich richtig dünn bin ich hoffe ich muss es dann nicht wieder reduzieren?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Also in der Diät Volumen zu bekommen ist ziemlich schwierig denk ich mahl ....höchstens Carbs bisschen rauf und Creatin...wie sieht dein Training so aus? Wdhs und Anzahl der Übungen wären interressant :w


    Na ja, eig ist es nicht schwierig sobald man weiß worauf der koerper reagiert. Man muss halt experimentieren.
    Gestern zb habe ich vorm schlafen gehen thunfischpasta gegessen u nach'm aufstehen war ich brutal hart!!! Mein Bauch war auch Super.


    Ich trainiere im Moment alles zw 12-15 wdh wie immer. Ausser Beine, Waden u Bauch.
    Dazwischen o zum Schluss schiebe ich 1-3 saetze nach Gefühl fuer den Pump ein mit 30-50 wdh um auch die Muskelfasern mit Blut u Wasser vollzupumpen um sie zu erweitern.




    Zitat von "Wunschname"

    Das Salz erhöhen hat bei mir ganz gut geholfen und Creatin wieder Täglich und nicht nur nach dem Training.
    Hat ein paar Tage gedauert aber nun sieht es deutlich besser aus als vorher wo ich wenig Salz gegessen habe!
    Bin dann aber mal gespannt wie es aussieht wenn ich richtig dünn bin ich hoffe ich muss es dann nicht wieder reduzieren?!


    Um dir das zu Glauben haette ich gern vorher- nachher Bilder!
    Creatin zieht mir zuviel Wasser unter die haut!!


    Zum Thema Salz muesst ihr dazu sagen, dass man sich langsam steigern muss u nicht auf einmal große spruenge machen sollte u dass das Kalium-Salz Verhältnis stimmen muss um Salz positiv zu nutzen habt ihr auch vergessen, denn allein am Salz kann man nicht profitieren.

  • Ich kann natürlich nur von meinem subjektiven Eindruck und der Wage ausgehen! Nachher Bilder wäre möglich aber mit vorher ist es zu spät...
    Wiege nun aber ständig ca. 1 - 2kg mehr!
    Das mit Crea und Wasser unter der Haut kann sehr gut sein die Konturen sind nämlich vorallem am Bauch etwas schwammiger geworden, deshalb meinte ich ja auch mal schauen wie es aussieht wenn ich noch dünner bin!
    Und zum Salz, ich habe einfach angefangen mein Essen mehr zu Salzen vorallem wenn Carbs dabei sind und in den PWO Shake 1-2g rein.
    War einfach nur mal ein Selbstversuch und ich bin zufrieden. Kann natürlich auch gut sein das es bei mir so wirkt weil ich vorher darauf geachtet habe wenig Salz zu konsumiere. Habe da nun keine Wissenschaft draus gemacht kann aber gerne mal versuchen das Crea wieder nur nach dem Training zu nehmen und schauen ob ich ein Unterschied merke.

  • Werbung
  • Also ich find low carb dbol kombi hammer, probier doch mal aus kostet ja nicht die welt ;) low dose versteht sich
    gibt auf jeden fall ordentlich volumen ansonsten t-bol vllt oder epi oder h drol...


    Falls es kein weiterer Stoff sein soll, trainier mal auf Pump/Volumen nicht bis zum kompletten Muskelversagen aber dafür jeden Tag!
    Das pumpt auf und macht prall....

    Go Hard or Die

  • Zitat von "rad1kal"

    Also ich find low carb dbol kombi hammer, probier doch mal aus kostet ja nicht die welt ;) low dose versteht sich
    gibt auf jeden fall ordentlich volumen ansonsten t-bol vllt oder epi oder h drol...


    Falls es kein weiterer Stoff sein soll, trainier mal auf Pump/Volumen nicht bis zum kompletten Muskelversagen aber dafür jeden Tag!
    Das pumpt auf und macht prall....


    Macht kumpel gerade so und ich muss sagen scheint zu wirken. er nimmt lediglich 10mg am tag.

  • Werbung
  • Meine frage kann auch ohne weiteren Stoff beantwortet u geloest werden. Wenn ihr meint dass es fuer jedes Problem ein Stoff gibt, dann finde ich das traurig. Mittlerweile weiß ich um das Problem u kann euch nur sagen, dass es gesuender u billiger ist.


    Nochmal zum Salz. Wenn es bei dir gut geht, aber schwammig bist am Bauch, dann verstehe ich nicht womit du zufrieden bist.


    Das mit dem Training auf Volumen muesste ich mal probieren!

  • wenn du voller in der diät sein willst, kann ich dir carb backloading das strengh accumulation protokoll empfehlen. generell auch darauf achten mehr kalium zu konsumieren. ansonsten halt natürlich noch kreatin , falls du das grad nicht drinn hast, würde etwas bringen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"


    Nochmal zum Salz. Wenn es bei dir gut geht, aber schwammig bist am Bauch, dann verstehe ich nicht womit du zufrieden bist.


    Ich war vorher echt flach und so dünn das ich total trocken sein muss bin ich noch lange nicht.
    Ich fühl mich so einfach wohler und finde es sieht besser aus, lieber ein wenig schwammiger als total eingefallen, aber das ist meine persönliche Meinung!
    Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt, habe irgendwo (glaube das war das Rühl Seminar) auch mal gehört dein Körper braucht eine Weile bis er das Salz richtig verwertet und am Anfang ist man etwas schwammiger. Mache das ja erst ca. 1 Woche oder so und bin noch in der Testphase wenn es nichts ist fahre ich es einfach wieder runter...


    Zum Carb Back Loading: <!-- m --><a class="postlink" href="http://aesirsports.de/2012/08/carb-backloading-der-aesir-f-a-q/">http://aesirsports.de/2012/08/carb-back ... sir-f-a-q/</a><!-- m -->
    Musst mal schauen da sind noch mehr Artikel auf Aesir

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Kreatin zieht bei mir zuviel Wasser, außer kre alkalyn.


    U wo finde ich das backloading?


    kreatin zieht kein wasser unter die haut bei richtiger einnahme. aber wenn du "glaubst" kre alkalyn tut das nicht, dann benutz halt kre alkalyn :)


    der cbl link ist super. durchlesen


    fände die zwei dinge die effektivste möglichkeit sein volumen zu erhöhen ohne stoff und nicht aufzugehen wie ein schwamm was subkutan wasser angeht

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Probier doch mal n easy Volumenprogramm,jeden Tag 1 Muskel oder 1 Muskel und Hilfsmuskel, jeden Tag training
    Und eher Isos,so sind wirklich nur die Muskeln,die sollen,belastet und die Regeneration fällt leichter.Dazu Proteinzufuhr erhöhen richtig auf max drehen :D
    Zb 8 Sätze Butterfly/fliegende
    2 * Reduktionssätze dips


    Macht echt hart und prall zu gleich!Ich mach das auch ab und an so für 6 Wochen...kannst dazu noch mit Crea und Arginin boosten vllt Citrullin soll ja Arginin mit sozusagen längerer Verfügbarkeit sein,würde den Pump also dauerhaft erhöhen...Sobald ich ein Muskel 2mal trainiere die Woche und genügend Nährstoffe zuführe,hab ich non stop pump die Woche,der Muskel ist hart und prall...probier mal


    edit:
    Hab das auch mal durchgezogen mit 2 mal training am Tag ;) bei genügend Protein und n tick mehr KH's müsste es gehen...KH's natürlich ums Training und an morgen..
    da waren aber dbols mit 15-20mg drin...war aber auch eher low carb...gab ne schöne form man muss nach den 4-6 Wochen nur etwas kürzer treten sonst kommts zum Übertraining

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aha....könnte sein das es an der wdh zahl liegt..wenn ich so zwischen 6-8wdhs mache siehts immer voluminöser aus als wenn ich 12-15 mach...ist mir schon oft aufgefallen :w Dann nehm doch kre alkalyn oder krea 7 von ironmax :top: .....das mitn salz geht wahrscheinlich eher ins subcutangewebe...

  • Zitat von "snickers"

    as mitn salz geht wahrscheinlich eher ins subcutangewebe...


    natriumhaltiges salz ja. kaliumhaltiges dagegen in form von bananen, brokkoli, oder diätsalz (lo salz) zieht eher was in die muskulatur (vorsicht natrium-kalium haushalt sollte ausgeglichen sein - bei einem kalium überschuss steuer der körper nach der zeit dagegen um man lagert auch mehr unter der haut wieder ein)

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • So ich muss jz mal berichten.


    Bumbum, das mit dem Salz-Kalium habe ich oben auch schon erwähnt. ;)


    Dennoch, war heute beim Train, alles beim alten gelassen. Nur esse ich seit gestern mehr Haferflocken auf Arbeit. Dann zum Train u nach'm Train ein Brötchen (schnelle kh) um die glycogenspeicher zu fuellen. Ne Stunde später nochmal Thunfischnudeln u insgesamt 4-5 Liter Wasser am Tag um die skelettmuskulatur prall werden zu lassen, sie besteht nämlich zu 80 %aus Wasser u wenn sie voller Wasser ist, sieht's natürlich praller aus.


    Heute beim Train kamen Adern an Nacken, Schulter, Brust, Armen, Beinen u sogar an der Stirn heraus u ich war brutal prall, hatte nen Wahnsinnigen Pump sogar im lat obwohl ich Schulter/Nacken trainiert habe.


    Mich haben sogar 2 Wettkämpfer Uebelst angeglotzt hahahaha geil


    Problem geloest u nen Schoenen Gruß an die, die mir dbol empfohlen haben!!

  • Werbung
  • Das pumpt rein,sag ich ja gibt auch in der Diät oder low Carb n gooten volumenboost und n brachialen pump bestimmt mit bold :D
    wie du sagst vasku geht ab..man muss es halt richtig verwenden

    Go Hard or Die