Stoffwechsel

  • Hi, ich wollte fragen, kurbelt Zitronensaft meinen Stoffwechsel an und wenn ja wieso und wenn nein auch wieso ?


    Und was kann meinen Stoffwechsel noch ankurbeln ? :-?

  • Werbung
  • soweit bekannt kurbelt zitronensaft Nicht den stoffwechsel an . da helfen eher dinge wie
    scharfe gewürze, chili usw , da spürst du ja auch die thermogenese und schwitzt beim essen...

  • Werbung
  • Zitat von "MADLEO"

    soweit bekannt kurbelt zitronensaft Nicht den stoffwechsel an . da helfen eher dinge wie
    scharfe gewürze, chili usw , da spürst du ja auch die thermogenese und schwitzt beim essen...


    Ajaa haha
    Heisst dass ich muss mir zum Essen immer paar Chillishoten dazugeben ?

  • Werbung
  • ja, kannst du z.B. so machen.


    hier kann Du mal nachlesen was es sonst noch für Methoden gibt den SW auf natürliche weise anzuregen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zentrum-der-gesundheit.de/stoffwechsel-anregen-ia.html">http://www.zentrum-der-gesundheit.de/st ... en-ia.html</a><!-- m -->


    :w

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Von Zimt oder Chilli im Essen ist noch keiner dünn geworden. Mach Sport, wenn du dich in der Diät befindest pendel mit der Kalorienzufuhr usw.


    Wenn man noch was versuchen möchte Koffein + Nikotin bspw. steigert den Stoffwechsel glaube ich gelesen zu haben um 10% während der Einnahme.

  • Werbung