Ab Juni sind Bestellungen illegal

  • Zitat von "blaster007"

    Aaaaaalter..was macht ihr fuern riesen Fass auf?
    NAC ist Tuerke.


    Ich auch und werde ofr kontrolliert. Ich brauche im Auto.einen Polizisten nur angucken und ich werde kontrolliert.
    Lustig wars als wir zu 5im Auto waren und dann kontrolliert wurden :lol:


    Alle weiße Weste :D


    Rassistisch ist es trotzdem. Aber was anderes sollte man von der Bullerei ja auch nicht erwarten :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • naja es gebt genug dunkel haarige, auch mit solarium überbräunte dunkle, mit araber tüchern laufen genügend auch innländer herum und und und ..... also bitte man kann das auch anders auffassen :D


    ist ja auch im grunde genommen ganz egal, jeder weis was gemeint ist, was mich genervt hat ist diese aussprache "asländisches aussehen"

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    ein österreicher oder ein schweizer ist genau so ein ausländer, wenn man schon solche sachen von sich gibt dann sollte man die eier in der hose haben und sagen südländischer herkunft, oder araber, oder schwarzer, was weis ich noch :madmax::madmax::madmax:


    was bist n du fürn vogel :rolleyes: wie bereits gesagt wurde.. wenn man bisschen nachdenkt.. man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen. habe selbst migrationshintergrund und habe genug FREUNDE MIT SÜDLÄNDISCHEN MIGRATIONSHINTERGRUND DIE NICHT WIE DER DURCHSCHNITTSDEUTSCHE DER SEIT DER 100 GENERATION IN DEUTSCHLAND LEBT AUSSIEHT (besser so für dich "du vogel"?). meine güte. ist bei dir ja fast wie bei irgendwelchen femnazis oder radikal linken :rolleyes:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • nein mir gehts einfach um die aussage ausländisches aussehen und vor allem wen du selber ein ausländer bist und benutzt dann noch solche warmen ausdrücke ist es noch beschissener wenns ein deutscher sagt :D

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    nein mir gehts einfach um die aussage ausländisches aussehen und vor allem wen du selber ein ausländer bist und benutzt dann noch solche warmen ausdrücke ist es noch beschissener wenns ein deutscher sagt :D


    naja dann ist das ja geklärt. aber ist auch etwas lächerlich sich aufzuregen "ehh der hat ausländer gesagt- so n nazi"- zirka so kommts rüber :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • da wir mit sicherheit hier interntional vertreten sind und mit sicherheit jeder weis um was es geht belassen wir diese sinnlose diskussion mit einem großem :D


    ne die 5 euro note geht mir am arsch vorbe :D ich habe nie soviel eingesteckt :D

  • Oh man...über was sich hier aufgeregt wird...doch aber bitte nicht über den Begriff "Ausländisch" oder???


    Und das nur Menschen mit Migrationshintergrund (um es mal vollkommen PC) auszudrücken, angehalten werden stimmt auch nicht! Da kannst Du auch weiss wie eine Wand sein, Glatze,Tattoos,Dicke Arme und ein großes Auto fahren....dann ist Dir die tägliche "Allgemeine Verkehrskontrolle" sicher....

  • Werbung