Breite Unterarme!

  • Hey Jungs, könnt ihr mir mal ein paar Übungen listen, durch die ich breitere Unterarme bekomme. Oberarm und Unterarm sehen in Verhältnis n bisschen überdimensioniert aus :D


    Danke!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • unterarm-curls im hohen wiederholungsbereich + sehr konzentrietre reverse lh-curls oder hammercurls.
    hat mir persönlich sehr geholfen!


    meine unterarme sind damals als ich sie noch bewusst trainiert habe auf einen hohen wiederholungsbereich von 15 bis 20wdl sehr gut angesprungen.
    liegt mMn daran das die unterarme eine muskelgruppe wie waden und bauch sind die eh im alltag schon viel und ausdauernd beansprucht werden und deswegen auf viele wiederholungen besser reagieren.

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Ich hab meine Unterarme noch nie trainiert, finde die werden so schon krass belastet, durch Bankdrücken, Klimmzüge, Dips, Kreuzheben, Curls.


    Mache ich was falsch^^?

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Ich hab meine Unterarme noch nie trainiert, finde die werden so schon krass belastet, durch Bankdrücken, Klimmzüge, Dips, Kreuzheben, Curls.


    Mache ich was falsch^^?


    Ja ganz eindeutig.^^
    Nee, du kannst aber nicht immer davon ausgehen das andere genauso auf training ansprechen wie du. Gerade was unterarme oder waden angeht.^^

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "unavailable"


    Ja ganz eindeutig.^^
    Nee, du kannst aber nicht immer davon ausgehen das andere genauso auf training ansprechen wie du. Gerade was unterarme oder waden angeht.^^


    Du wieder^^, aber danke für die Blumen^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Das gibts sowieso skolling^^
    Ich muss ehrlich gestehen ich trainier auch meine waden nicht. Sind so schon zu viel.Aber ich geb gern was ab.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    Das gibts sowieso skolling^^
    Ich muss ehrlich gestehen ich trainier auch meine waden nicht. Sind so schon zu viel.Aber ich geb gern was ab.


    ja, wenn du genug waden hast, dann gib deinen göttergatten mal was ab, denn auf streichhölzern kann man schlecht stehen ;)


    *man bin ich böse heute* lol

  • Zitat von "skolling"

    ja, wenn du genug waden hast, dann gib deinen göttergatten mal was ab, denn auf streichhölzern kann man schlecht stehen ;)


    *man bin ich böse heute* lol


    Das stimmt skolling sags ihr nur^^, dann bin ich nicht der böse mit meinen streichholz beinen :) :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung