richtige Arimidex-Dosierung

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Chris_Cross24"

    Moin, wollte mal fragen wieviel ari ihr mir bei 250 mg e5d empfiehlt? Nehme momentan e3d 0,25 mg. Neige leider schnell zur gyno :(.


    Würde es an deiner stelle erst einmal mit ^Zinc Chelated 100mg an Tag versuchen .

  • Zitat von "pikass"


    Würde es an deiner stelle erst einmal mit ^Zinc Chelated 100mg an Tag versuchen .


    So weit ich weiß wurde letztendlich bewiesen das die Aromatastase vom Zink nicht wirklich beeinflusst wird,

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    0,25mg eod reicht. Von dort kannst Du Dich rantasten wobei ich glaube bei Deiner Dosierung vom Testo, wirst Du eher überhaupt kein Ari brauchen. Zink rein und das Ari bereithalten.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bei der Dosierung brauchst du kein Ari....


    Falls du es doch verwenden willst, nimm 0,5mg e3d.....0,25mg zu dosieren finde ich sehr schwer bei der Größe der Tabs. Die sind ja eh schon so mickrig :D ...