Irgendwie kommt mir das so vor das seid dem das Forum down war hier eh tote hose ist
Früher war hier noch richtig leben im forum, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr keine neuen interessanten threads, keine neuen user nichts, sehr schade
Irgendwie kommt mir das so vor das seid dem das Forum down war hier eh tote hose ist
Früher war hier noch richtig leben im forum, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr keine neuen interessanten threads, keine neuen user nichts, sehr schade
ja dann soll er sich doch mal dazu melden und zwar mal ohne iwelche witze in nem post über cia fbi oder sonstiges und den post bitte auch so verfassen das jeder ihn versteht.
und dann mal den usern erklären wieso er trotz abstimmung damals die färbung rückgängig gemacht hat und sich mal wieder gegen alle user gestellt hat.
und dann auch gleich mal sagen wieso trotz der immer schlimmer werdenden situation er nix dagegen unternimmt obwohl es nur 2-3 klicks für ihn wären und die user zufrieden sein würden.
also mir gefällt es schon lange nicht mehr hier.
wegen jedem furz wird ein thread erstellt.
das rumgetrolle und auch die meisten unnötigen threaderöffnungen (eig. schon genannt)
roids findest hier eh keine mehr.
die roidbewertungen sind teilweise für den arsch.
werbung macherei für shops.
....
und dann beiträge zahlen???
also es gibt auch so schöne andere boards mit meinen lieblings usern und da sind keine trolls und beiträge muss man auch nicht zahlen...wenn ich das schon höre... beiträge
naja bin hier nur noch gelegentlich on von daher mir wurscht.
Das ist nur noch Kindergarten hier und damit sind nicht nur die Troll Accounts gemeint.
Ständig redet ihr davon einfach die Trolle zu ignorieren aber machen tut das keiner hier.
Schon gestern gab es diesen Thread.
Beschweren solltet ihr euch auch nicht das die Trolle alles zuspamen. Siehe den letzten Beitrag des Allwissenden, solche Beiträge gibt es hier wie Sand am Meer. Ihr hättet anständig Antworten können oder wie ihr ständig sagt ignorieren können.
Aber natürlich nicht, ihr fangt wieder Diskusionen an.
Ich glaube ihr seit die, die die Trolle brauchen. Ansonsten habt ihr ja anscheinend nichts zu tun.
Bin schon ne ganze Weile hier, kommentier nicht viel und auf die Trolle bin ich nie eingegangen.
Man kann manche dinge auch einfach überlesen.
Eigentlich sind es ja nur derallwissende und hallo2012 die hier trollen und so schlimm finde ich das eigentlich nicht
das mit dem ignorieren sagen vereinzelte user übertrage das mal bitte nicht auf alle.
es ist schön das du darüber hinweg sehen kannst was hier alles passiert und auch sehr schön das es dir anscheinend egal ist ob mit der gesundheit anderer gespielt wird und du auch denen die aufgrund solcher leute gehen keine träne nach weinst ehrt dich ehrlich.
nur gibt es eben auch leute die mit offenen augen durch die welt laufen.
wieso sollte man jemanden vernünftig antwortet und ihm seine wertvolle zeit geben wenn er selbst nur müll erzählt und user dutzende male beleidigte?
Tut mir leid aber ich sehe nirgendswo das mit der Gesundheit anderer gespielt wird.
Wenn Antworten zur ersten Kur kommen "benutz tren" ob es ernst gemeint ist oder nicht, na und?
1min später kommen zig antworten dagegen. Außerdem ist jeder dafür selbst verantwortlich sich über Stoff zu informieren.
Informieren tut man sich sicherlich nicht in einem Beitrag und das traue ich auch niemanden zu.
Zum anderen, ich fand die Frage ganz ok, gibt es viele solcher Fragen eben und wenn man ihm nicht Antworten will, kann man es auch lassen.
außerdem habe ich nie irgendwo jemanden beleidigt anzo
irgendwie kommt mir das so vor das seid dem das Forum down war hier eh tote hose ist
Ja CLS...das empfinde ich leider auch so... (zitieren und/oder andere Funktionen gehen bei mir z. Zt. nicht)
Größte Anziehung hatte der Roid-Bereich...seit dem der weg ist....sind auch die user weg...da muss ich wiederum Pumpermumper recht geben.
JAAAA Anzo...das ist ein sehr guter und wichtiger Vorschlag von Dir!!!
Na dann mal sehen was in Zukunft aus EBBF wird :-/
bin der selben Meinung wie balea jemand der ne kur Plant hört nicht auf den erstbesten Kommentar sondern schaut was auch andre user schreiben letzendlich ist jeder selber für sich verantwortlich über Gesundheit brauchen wir bei Steroiden schon mal gar nicht zu reden egal ob low Dosis testo oder nicht alles schadet deshalb finde ich reagierst du etwas zu sensibel.