• was wird hier eig aktuell aus dem forum?
    man schlägt usern die euer forum durch gute beiträge, hilfe per pm oder sonstigen positiven taten fürs forum bereichern und am leben erhalten dauernd ins gesicht.
    dinge die user für user ins leben rufen werden aus gewinn geilheit nieder getrammpelt und troll acc´s die bereits einige guter user vergrault haben werden einfach geduldet.
    egal wie sehr sich beschwert wird egal wie viele abhauen.


    erst färbt man sie durch eine öffentliche abstimmung rosa und zieht dies dann hinter dem rücken ALLER selbstentscheident zurück.


    anstatt die abstimmung erneut zu wiederholen da ja angeblich der user unfair behandelt wurde da er gesperrt war während der abstimmung, was so wieso nix am ergebniss geändert hätte.


    und die begründung: " ja mensch dann meldet er sich neu an"
    zieht auch bei keinem von uns usern!
    merkt man das ein neuer acc sich daneben benimmt zack erneut gesperrt die paar sekunden werden mod´s ja wohl zum allgemeinen wohle des forums über haben.
    allein ist uns allen bewusst wie viele mods die seuche selbst weg haben wollen!


    und der satz: "nutzt die igno funktion"


    zieht erst recht nicht wenn hier mit dem erfolg und der gesundheit von neulingen gespielt wird!
    das ist schon grob fahrlässig solchen leuten freien lauf zu lassen !


    diese sätze die andauernd als ausrede kommen zeugen einfach nur noch von ingoranz und dem nicht schätzen von der stimme der user!


    aber dann eröffnet am besten noch mehr threads mit dem hinweis auf spenden ich bin mir sicher das man für solch eine enorme leistung sicherlich mit freuden spenden wird.


    wie wäre es denn wenn man erstmal anfängt da einzusparen wo es sinnvoll ist und zwar bei dem freigeben von dem speicherplatz den solche troll acc´s fressen !


    langsam mal nen bischen umdenken und einfach AKTIV die beiträge der user verfolgen keiner hat mehr bock auf diesen müll.


    hier zu sitzen und die wertvolle zeit zu opfern um geschriebenen müll von den leuten zu korrigieren um leute vor fehlern oder falschen informationen zu schützen -.-


    wenn ihr schon angst vor dem sperren habt dann wenigstens direkt rosa für solche leute !


    dauert sicherlich nicht mehr lange und user die ahnung haben verzichten auf wertvolle beiträge und trollen genauso rum und der rest haut ab !
    :w

  • Werbung
  • Ich wäre dafür einen kleinen Beitrag zu zahlen, egal ob im Monat oder jährlich. Dann hätte es sich ausgetrollt.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • anzo51 da gebe ich dir vollkommen recht langsam sollte sich einige Leute hier wirklich zurückhalten ab und zu ein späßchen ist ja ok aber man sollte es nicht übertreiben im Chat red ich auch gern Unsinn aber ich spamm die Threads nicht voll wir sind eine Gemeinschaft und sollten uns nicht gegenseitig anmachen.

  • Werbung
  • Erstmal das - andeeseits verarschen sie die Neuzugänge. Sei es neulingen zu Tren raten etc.


    littleG hat schon in einem anderen Theard ähnliche Meinung speziell auf einen bestimmten User geäusert..

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • 100 Prozent Zustimmung, in anderen Foren der gleichen Zielrichtung wird schneller gehandelt ab einer gewissen Größe ist das auch notwendig.

  • Werbung
  • Zitat von "lodl"

    100 Prozent Zustimmung, in anderen Foren der gleichen Zielrichtung wird schneller gehandelt ab einer gewissen Größe ist das auch notwendig.



    sehe ich genau so ...

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    ihr braucht ne andere lösung die dauerhaft ist


    ich hatte damals den allwissenden über 8x mal gebannt innerhalb von 10 min(nac war dabei)
    kaum war er gebannt hatte ich ne pn von nem neuen nic.....
    da hab ich keine lust drauf mehr


    die permanente lösung habt ihr doch ROSA kumpel.
    was ist los ihr habt eure mod farbe um euch sichtbar abzuheben wir user sollen uns ernsthaft mit solchen vögeln eine farbe und die ränge teilen ?


    das ist demütigend hoch 10.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgendwie kommt mir das so vor das seid dem das Forum down war hier eh tote hose ist :(


    Früher war hier noch richtig leben im forum, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr keine neuen interessanten threads, keine neuen user nichts, sehr schade

  • ja dann soll er sich doch mal dazu melden und zwar mal ohne iwelche witze in nem post über cia fbi oder sonstiges und den post bitte auch so verfassen das jeder ihn versteht.
    und dann mal den usern erklären wieso er trotz abstimmung damals die färbung rückgängig gemacht hat und sich mal wieder gegen alle user gestellt hat.


    und dann auch gleich mal sagen wieso trotz der immer schlimmer werdenden situation er nix dagegen unternimmt obwohl es nur 2-3 klicks für ihn wären und die user zufrieden sein würden.

  • Werbung
  • also mir gefällt es schon lange nicht mehr hier.
    wegen jedem furz wird ein thread erstellt.
    das rumgetrolle und auch die meisten unnötigen threaderöffnungen (eig. schon genannt)
    roids findest hier eh keine mehr.
    die roidbewertungen sind teilweise für den arsch.
    werbung macherei für shops.
    ....
    und dann beiträge zahlen???
    also es gibt auch so schöne andere boards mit meinen lieblings usern :biglove: und da sind keine trolls und beiträge muss man auch nicht zahlen...wenn ich das schon höre... beiträge :D


    naja bin hier nur noch gelegentlich on von daher mir wurscht.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Das ist nur noch Kindergarten hier und damit sind nicht nur die Troll Accounts gemeint.
    Ständig redet ihr davon einfach die Trolle zu ignorieren aber machen tut das keiner hier.


    Schon gestern gab es diesen Thread.
    Beschweren solltet ihr euch auch nicht das die Trolle alles zuspamen. Siehe den letzten Beitrag des Allwissenden, solche Beiträge gibt es hier wie Sand am Meer. Ihr hättet anständig Antworten können oder wie ihr ständig sagt ignorieren können.
    Aber natürlich nicht, ihr fangt wieder Diskusionen an.
    Ich glaube ihr seit die, die die Trolle brauchen. Ansonsten habt ihr ja anscheinend nichts zu tun.


    Bin schon ne ganze Weile hier, kommentier nicht viel und auf die Trolle bin ich nie eingegangen.
    Man kann manche dinge auch einfach überlesen.

  • Werbung
  • Eigentlich sind es ja nur derallwissende und hallo2012 die hier trollen und so schlimm finde ich das eigentlich nicht

  • das mit dem ignorieren sagen vereinzelte user übertrage das mal bitte nicht auf alle.
    es ist schön das du darüber hinweg sehen kannst was hier alles passiert und auch sehr schön das es dir anscheinend egal ist ob mit der gesundheit anderer gespielt wird und du auch denen die aufgrund solcher leute gehen keine träne nach weinst ehrt dich ehrlich.
    nur gibt es eben auch leute die mit offenen augen durch die welt laufen.


    wieso sollte man jemanden vernünftig antwortet und ihm seine wertvolle zeit geben wenn er selbst nur müll erzählt und user dutzende male beleidigte?

  • Werbung
  • Tut mir leid aber ich sehe nirgendswo das mit der Gesundheit anderer gespielt wird.
    Wenn Antworten zur ersten Kur kommen "benutz tren" ob es ernst gemeint ist oder nicht, na und?
    1min später kommen zig antworten dagegen. Außerdem ist jeder dafür selbst verantwortlich sich über Stoff zu informieren.
    Informieren tut man sich sicherlich nicht in einem Beitrag und das traue ich auch niemanden zu.


    Zum anderen, ich fand die Frage ganz ok, gibt es viele solcher Fragen eben und wenn man ihm nicht Antworten will, kann man es auch lassen.

  • Werbung
  • irgendwie kommt mir das so vor das seid dem das Forum down war hier eh tote hose ist :(


    Früher war hier noch richtig leben im forum, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr keine neuen interessanten threads, keine neuen user nichts, sehr schade



    Ja CLS...das empfinde ich leider auch so... (zitieren und/oder andere Funktionen gehen bei mir z. Zt. nicht)


    Größte Anziehung hatte der Roid-Bereich...seit dem der weg ist....sind auch die user weg...da muss ich wiederum Pumpermumper recht geben.



    JAAAA Anzo...das ist ein sehr guter und wichtiger Vorschlag von Dir!!!


    Na dann mal sehen was in Zukunft aus EBBF wird :-/

  • bin der selben Meinung wie balea jemand der ne kur Plant hört nicht auf den erstbesten Kommentar sondern schaut was auch andre user schreiben letzendlich ist jeder selber für sich verantwortlich über Gesundheit brauchen wir bei Steroiden schon mal gar nicht zu reden egal ob low Dosis testo oder nicht alles schadet deshalb finde ich reagierst du etwas zu sensibel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und was die user angeht wie manche sagen die weg sind das zeichnet den harten kern im Forum aus wer nur wegen den roids hier war ist meiner Meinung nach fehl am platz gewesen und da braucht man keine träne nachweinen nur weil bestimmte user weg waren die eh nur wegen dem real/fake Bereich hier waren das Forum zeichnet sich ja nicht nur durch Steroide aus.

  • Zitat von "Balea1310"

    Tut mir leid aber ich sehe nirgendswo das mit der Gesundheit anderer gespielt wird.
    Wenn Antworten zur ersten Kur kommen "benutz tren" ob es ernst gemeint ist oder nicht, na und?
    1min später kommen zig antworten dagegen. Außerdem ist jeder dafür selbst verantwortlich sich über Stoff zu informieren.
    Informieren tut man sich sicherlich nicht in einem Beitrag und das traue ich auch niemanden zu.


    Zum anderen, ich fand die Frage ganz ok, gibt es viele solcher Fragen eben und wenn man ihm nicht Antworten will, kann man es auch lassen.


    und genau das machen sehr viele eben nicht.
    sie knallen sich was rein und tanzen hier an oder warten 2-3 antworten ab und hauen sich dann das rein was dort geantwortet wurde.
    das mit der gesundheit anderer gespielt wird kam oft genug vor.
    ist es etwa die zwingende pflicht der user falsche aussagen wie dein bsp. mit tren jedesmal aufzuklären?
    NEIN.
    ansonsten kannst du gern freiwillig deine freizeit dafür opfern und all das gerade biegen.

  • Werbung
  • Schon wieder ein Thread, der sich darum dreht, den einen Forentroll zu sperren. Dabei lautet doch die goldene Regel: Don't feed the Troll. Aber stattdessen kriegt er hier Futter ohne Ende. Und Aufmerksamkeit...so viel schöne, bunte Aufmerksamkeit. Da gedeihen Trolle ganz besonders gut.


    Das Argument mit den Neulingen zählt nicht. Ich bin auch erst ein paar Tage da, aber einen Troll erkennt man auf den ersten Blick. Und wer als Neuling gleich zu dicken Kuren greift, weil das in einem Forum jemand schreibt...der glaubt auch, dass vom Kaugummikauen der Kiefer wächst. Ein bisschen Medienkompetenz darf man auch von Neulingen erwarten dürfen und sonst muss man darauf vertrauen, dass auch die fähig sind, dazu zu lernen. Habt Vertrauen, dass auch Noobs denken können und nicht gleich alles machen, was ihnen von irgendwem empfohlen wird.


    Ich kann verstehen, dass einige genervt sind, aber ich kenn auch die Gegensituation. In anderen Foren wird gesperrt wie der Teufel. Sobald einem Mod eine Meinung oder Nase nicht gefällt, wird der User mundtot gemacht, indem man seinen Account sperrt, sein Profil aber aktiv lässt. Die anderen User merken nicht einmal, dass derjenige gesperrt ist. Und selbst da gibt es unsterbliche Trolle, die einfach immer wieder kommen. Nehmt nur mal den Coach und Freund von Jana Linke-Sippel. Der geistert durch zig Foren mit zig Accounts. Er wird gesperrt, man hat zwei Wochen Ruhe, zack, ist er wieder da und legt los...


    Trolle gehören für mich mittlerweile zu Foren dazu, sie sind eine Art Blitzableiter. Solang es Trolle gibt, reagiert man sich an ihnen ab oder man regt sich im Stillen auf, aber solang Trolle da sind, hat man einen "moralischen Kompass", wie John Green das in "How to be good" so treffend beschreibt. So lange Trolle da sind, weiß jeder ganz genau, wer der Böse ist. Sind die Trolle weg, fangen die User irgendwann trotzdem an sich gegenseitig wegen Kleinigkeiten anzuflamen. Albernheiten werden hochgeschaukelt und zu Grundsatzdiskussionen erhoben. Regeln werden aufgestellt und irgendwann wird nur noch gelobt und geschleimt und das Fähnchen nach den Mods in den Wind gehangen. Denn wer eine andere Meinung hat, fliegt.


    Versucht die Trolle nicht mit Aufmerksamkeit zu füttern. Dann verhungern sie.

  • Werbung