• ach du.. 2-3 nette habe ich in FB.. :)


    und so werde ich im underground bissschen aktiver... da hab ich nichtmal 10 beiträge bisher :)

  • Werbung
  • Wenn Sie aufpassen würden , würden Sie diese Trolle sperren .
    Und wenn Sie wieder kommen dann würden Sie es wieder machen, und wieder ....
    Und wenn ihr es nicht schafft dann stellt doch noch welche ein zum sperren .
    Habt Ihr euch schonmal gefragt warum die diese scheisse auf ebb machen?!
    Ja genau weil man sie hier gewähren lässt :(


    R.I.P ebbf :(

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    das du etwas falsch erklärt hast habe ich nicht gesagt.
    aber bevor du jetzt noch weiter die sachen verdrehst und ich es nachvollziehen kann das du da vllt grad in deinem post crap geschrieben hast.
    hau meine beiträge auch raus und fertig ist das ding.


    gespeichert ist es aber in meinen kopf ;)


    Mach das, kann es auch gern nochmal wiederholen, damit es sich besser einprägen kann....

  • Werbung
  • Ihr macht hier ein Fass auf und zieht damit das Forum doch selber runter. Ich fand die Sprüche: Dann geh doch zu Team Andro! immer lustig. Da man sich ja als was besseres hingestellt hat, aber ihr seit ja noch schlimmer wie die bei Andro.


    Ein Haufen BBler die sich wie 10 Jährige kleine Mädchen verhalten wegen einem Spacken.


    Vllt mal eine runde Östrogen blocker für alle?


    Werdet erwachsen. Ist halt Internet und da gehören Trolle, Deppen, Leute die sich als wer aus geben die sie nicht sind, Poser usw. dazu.


    Wer sich aufregt hat schon verloren.

  • Zitat von "universal"

    Bitte zerreißt euch nicht gegenseitig, dann haben es die Trolle hier geschafft, wir sind doch ein Team, und das hält zusammen, und unsere Mods passen auf die Schäfchen auf^^


    Bietet diesem Scheiß pack was unser Forum zumüllt keine angriffsfläche Leute, das muss nicht sein, solche wie der allwissende freuen sich bei sowas ein zweites loch in den arsch.


    Sorry für die harten worte ist aber so.



    so siehts aus! :wink


    liebe grüsse von littleg.. soll euch sagen, er ist jetzt offline bei ebb.... für immer

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dein Wort in Gottes Gehörgang.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "skolling"

    so siehts aus! :wink


    liebe grüsse von KleinerGangster.. soll euch sagen, er ist jetzt offline bei ebb.... für immer


    Schade, aber wir finden ihn ja eine Etage tiefer wieder!


    Und jetzt lasst uns diesen Forum säubern!


    MfG
    mikka

  • Werbung