• Zitat von "skolling"

und der beste mit den meisten punkten bekommt nen preis ;)

ich weiss auch das es schwierig ist und nerven kostet, aber den trollen die oberhand zu lassen ist auch nicht die lösung. matt hatte dazu ja einiges gesagt und ich glaub sehr wohl, dass er aus erfahrung spricht :wink

Da hast Du recht, wenn man den Trollen die Oberhand gibt, zerfrisst das jede Community. Da ist es mit Ignorieren nicht mehr getan, irgendeiner ist von denen immer angegriffen und die sind wie ein Krebsgeschwür und suhlen sich dann im Dreck den die erzeugen und das Chaos wird immer größer. Außerdem kann man von Admin Seite aus auch sehr viel Spaß mit denen haben ohne das die Idioten es merken, gibt das doch schöne Mods für phpBB. :LOL: Ahh damals als ircop einfach /shun <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und man hatte seine Ruhe :LOL:
    Da fällt mir ein, ein eBB irc channel wäre auch mal was, die Shoutbox fand ich eh nie so dufte.

Naja wie auch immer. Ich denke es würde der Community gut tun ab jetzt mal eine 0 Toleranz Linie zu fahren gegen die Idioten.

:wink:

• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

• Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Auch Menschenrechte können Nachteile haben und Redefreiheit ist ein Menschenrecht.

MfG
    mikka

Sprichst mir aus der Seele.
    Jeden morgen mach in meinen PC an und geh automatisiert auf ebb ,
    und jedes mal in letzter Zeit bereue ich es .
    Bin noch nicht lange dabei aber selbst in der kurzen Zeit, hat sich hier viel zum schlechten gewendet.
    Scheiß auf redefreiheit und raus mit denen, das Forum wird auf kurz oder lang überleben.
    Aber im MOment ist es zum Kotzen hier.
    sry aber empfinde es so.
    gruß
    curare

Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

• Werbung
  • Was heisst trolls
    Meiner meinung nach gibt es hier nur einen wirklichen troll der mehrere accounts hat!
    Wenn bannen nicht hilft sollte einfach eine gruppe eingeführt werden damit jeder user weiss das dieser typ ein clown ist.

• Das Forum hat sich nach der Pause zum Spielplatz für Komiker entwickelt!
    Wenig Infos die brauchbar sind - dafür Themen wie macht mich Mineralwasser weniger scharf und lauter son Scheiß!!

Na ja zugucken oder es sein lassen das sind die Alternativen!
    Bei mir überwiegt noch das Positive denn es sind viele erfahrene User hier von denen ´Mann sich Tipps holen kann!
    Ich hoffe das bleibt so ............................

LG AlterHund

• Werbung
  • Da fällt mir ein Zitat ein:

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“

In diesem Sinne, allen ein schönes WE ;)

h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

• Werbung
  • boh, wenn ich schon sehe, wie die einstigen erzfeinde hallo und nixwissender sich jetzt gegenseitig pushen..

wahrscheinlich doch ein user und 2 accounts..

soviel blödheit zusammen sieht man selten....

ADMINS, MODS oder was auch immer.. WER KANN MEINEN ACC HIER LÖSCHEN!! Ich habe keinen Bock mehr..

Schreibe lieber bei ELITE.. und die guten von hier sind auch in den guten Underground-Foren drin. Kein Mensch braucht Troll-Mania bei EBB....

ALSO BITTE... LÖSCHT MICH, so dass ich gar nicht in die Versuchung komme, hier zu lesen... Ist eh schon minimiert worden!!!

werde jetzt dem grossen SPENDENAUFRUFER (Tribu) schreiben, er möge mich löschen.

Ansonsten werde ich hier soviel scheisse schreiben und beleidigen, bis ich lebenslang gesperrt werde :)

ausser dämlichen Spendenaufrufen und Team Andro Beleidigungen liest man hier eh nix sinnvolles mehr... Nur dummes scheiss Gelaber über Kohlensäufe in Wasser, 122321321 Kurplanungen, 21321321 EPs usw usw usw...

• Anstatt das hier jeder rumheult,wie wäre es mit konstruktiven verbesserungs- Vorschlägen?
    Trolle gibt es hier und auch in jedem anderen öffentlichen Forum,das ist nunmal so.Ihr habt immer noch alle selbst die Möglichkeit zu entscheiden welche Threads ihr leßt und welche nicht,also warum macht ihr es euch nicht leichter und leßt Threads z.B vom Allwissenden einfach nicht ??
    Es ist aber auch schade das sich gute User einfach so verscheuchen lassen von Idioten..und ganz im Ernst so sehe zumindest ich das,das Leute wie der Allwissende momentan mehr nerven als je zuvor ist ganz allein eure Schuld,wie kann man solche Spacken so Hypen wie ihr es getan habt.??? Ignorieren wäre das Zauberwort gewesen und nicht Hypen...einfach die dummen Threads und Kommentare ignorieren und Basta...

Sicherlich wollt ihr auch nicht das es hier so wird wie auf Andro,zustände die man mit China vergleichen kann...

Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

• Werbung
  • das problem ist doch, die blubbern in jedem thread scheisse

und ignorieren ist albern...

die mods müssen handeln.. blocken, blocken, blocken...

ich brauche die spacken nicht. lernen kann man von denen eh nix.. - weil sie selber nichts wissen

es war mal nett hier.. aber die deppen labern zu viel kacke. das brauche ich nicht. lernen kann ich hier eh nur von den wenigstens.. und die treffe ich auch woanders..

auf wiedersehen :)

IST ES NICHT AUFGABE DER MODS, DAS FORUM SAUBER ZU HALTEN??? ODER WARUM GIBT ES MODS, WENN IHR DAS NICHT SCHAFFT, KÖNNT ODER WOLLT, DANN SOLLTET IHR KEIN MOD SEIN!
    ICH WÜRDE DIE SPACKEN JEDEN TAG NEU LÖSCHEN!!!

• Da geb ich dir recht. Aber ich glaub dein vorhanden mit dem profil löschen lassen wird nicht klappen . Da tribu sowas nicht macht .

Mittlerweile guckt man hier auch nur ganz kurz und dann weg , es nervt einfach nur noch sich den ganzen geistigen Dünnschiss von den idioten durchzulesen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung