Zitat von "skolling"und der beste mit den meisten punkten bekommt nen preis
ich weiss auch das es schwierig ist und nerven kostet, aber den trollen die oberhand zu lassen ist auch nicht die lösung. matt hatte dazu ja einiges gesagt und ich glaub sehr wohl, dass er aus erfahrung spricht :wink
Da hast Du recht, wenn man den Trollen die Oberhand gibt, zerfrisst das jede Community. Da ist es mit Ignorieren nicht mehr getan, irgendeiner ist von denen immer angegriffen und die sind wie ein Krebsgeschwür und suhlen sich dann im Dreck den die erzeugen und das Chaos wird immer größer. Außerdem kann man von Admin Seite aus auch sehr viel Spaß mit denen haben ohne das die Idioten es merken, gibt das doch schöne Mods für phpBB. :LOL: Ahh damals als ircop einfach /shun <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und man hatte seine Ruhe :LOL:
Da fällt mir ein, ein eBB irc channel wäre auch mal was, die Shoutbox fand ich eh nie so dufte.
Naja wie auch immer. Ich denke es würde der Community gut tun ab jetzt mal eine 0 Toleranz Linie zu fahren gegen die Idioten.