Problem vial Herd

  • Hallo erstmal jetzt zum meinen Problem hatte letze mal meine testo 300 mg vial aufn Herd Stufe 5 Nadel drinne bin dann kurz aufs Klo und dann hörte ich einen Knall sofort in dir Küche und aus der vial Kamm Dampf raus und testo nun zu meiner frage is das testo jetzt Schrott oder kann ich es weiter nehmen ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Elsken123"

    Hallo erstmal jetzt zum meinen Problem hatte letze mal meine testo 300 mg vial aufn Herd Stufe 5 Nadel drinne bin dann kurz aufs Klo und dann hörte ich einen Knall sofort in dir Küche und aus der vial Kamm Dampf raus und testo nun zu meiner frage is das testo jetzt Schrott oder kann ich es weiter nehmen ??


    Wenn der Stoff zu dickflüssig ist stellt man ihn sekunden evtl 30-40 sekunden auf kleinster stufe auf den herd aber doch nicht vollgas und dann auch noch aufs Klo ... wie kommt man zur Hölle den auf sowas???


    Kommt drauf an wie heiß es genau geworden ist aber wenn es aus der vial dampft hast du mit ziemlicher sicherheit einiges vom wirkstoff vernichtet wenn nicht sogar alles.
    Wenn mitten in der Kur bist würd ich das Ding entsorgen wenn du mit der vial starten willst versuch es... auf eigene verantwortung natürlich

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • bin mitten in der Kur das war jetzt vor einem Monat zirka und ich hab es weiter genommen ich hab aber keinen Kraftverlust oder Gewicht nur voll oft Aggro schlecht drauf und müde

  • Werbung
  • Ich weiß jetzt natürlich nicht welches Trägerlöl da drin ist und bei welchen tremperaturen das anfängt zu köcheln / dampfen aber die Temperatur liegt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit über der die der Wirkstoff aushält Testo geht ja glaub bei 63grad schon nach 6-8 sekunden den Bach runter !!! hab ich so im Hinterkopf!!! kann nicht für die richtigkeit der Werte bürgen da ich auch kein brewer bin :D
    Kein starker akne ausbruch oder libido verlust?
    Wenn nicht evtl doch noch wirkstoff drin

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Schmeiß weg!


    Damit Öl anfängt zu dampfen und zu rauchen, muss es schon sehr heiß hergehen...


    Und bei dieser Temp hast du sämtlichen Wirkstoff gekillt.


    Nächste Ma weißte Bescheid ;)

  • Werbung
  • Mal angenommen du hättest den esther gekillt, wären 300mg relativ gefährlich und dazu hättest du spiegelschwankugen die dir schöne nebenwirkungen bescheeren würden und nicht zu knapp
    Wäre ja dann ja unverestert und hätte ne hwz von wenigen std

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stimmt nur das Problem ist oder war das es sehr stark kristalisiert war und immer wenn es 5-10 min aufn Herd war waren keine Kristalle mehr drinne

  • Werbung
  • Testo macht man aber langsam und konstant warm wenn es sein muss und nicht vollgas aufn herd :D naja nächstes mal dabei bleiben und langsam angehen lassen die vial würd ich trotzdem raus schmeißen... die paar kröten wäre es mir echt nicht Wert meine Kur zu versauen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.