Natural oder nicht?

  • Werbung
  • was fragst du uns das?
    frag ihn doch?
    was ist wenn ja und was ist wenn nein?


    sieht aufjedenfall gut aus..

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Werbung
  • "natural oder nicht?"


    ich verstehe solche sinnfreien fragen einfach nicht.
    zuviel kohlensäure gesüffelt was?
    wusstest wohl nicht das das heftige wechselwirkungen mit synthol hat ?


    kann dir hier eh niemand sagen weil keiner 24/7 neben dem kerl steht oder stand !


    dumm, dümmer derallwissende

  • Zitat von "DerAllwissende"

    ne so will ich nicht aussehen, sehe besser aus.. aber mich interessiert ob der typ natural oder stoffer ist


    :lol::lol::lol::lol:


    Foto Foto Foto :top::top::top:

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    ne so will ich nicht aussehen, sehe besser aus.. aber mich interessiert ob der typ natural oder stoffer ist


    Oh gott


    Laberhannes schlägt wieder zu

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So eine Frage ist an sich schon sinnlos aber wenn sie von einem Troll gestellt wird dann geht es nur ums trollen. Wie mit den ganzen anderen Schwachsinnsthreads. Um nichts anders geht es Dem(ins Hirn)Geschissenen.

  • Werbung
  • Man wann hat das alles mal ein Ende, warum suchen sich diese dummen Kinder keine anderen Hobbys als uns auf die Nerven zu gehen... Langsam reichts auch mir schon. In jedem Thema, egal wo, egal um was es sich handelt, kommen die zwei dummen Vollidioten und ziehen jeden Thread entweder mit ihrer Dummheit oder Rumgetrolle ins unernsthafte... Gibt es eig. eine Ignorliste?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • was ist los mit euch?
    ich wollte nur wissen ob ihr denkt er ist natural oder nicht. hätte jemand anderes die frage gestellt hättet ihr normal geantwortet. ihr seit langsam schon lächerlich, ihr seit die die stress suchen. einfach normal antworten oder raushalten

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    antworte einfach auf seine frage und spamm nicht rum .


    Wahrscheinlich meinst du spam und nicht spamm.
    Du willst immer so aufklärerisch wirken und pseudointellektuell, mit deinen anderen accounts, z.B. GayHulk, FreierKampf etc. aber es kommt halt doch immer raus, dass du ein kleines Licht bist.

  • Werbung
  • Wie man so dermaßen viel Zeit und Energie in so etwas wie exzessiven Rumtrollen investieren kann, wird sich mir nie erschließen.


    Auch wenn man sich kurz über euch aufregt... tut ihr doch etwas gutes: Ihr schafft es, egal wie beschissen ein Tag war, dass man sich doch bestätigt fühlt, etwas im Leben richtig gemacht zu haben.


    Danke,...

  • Zitat von "straybullet"

    Wahrscheinlich meinst du spam und nicht spamm.
    Du willst immer so aufklärerisch wirken und pseudointellektuell, mit deinen anderen accounts, z.B. GayHulk, FreierKampf etc. aber es kommt halt doch immer raus, dass du ein kleines Licht bist.



    Danke mehr gibts zu den affen nichts zu sagen

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    was ist los mit euch?
    ich wollte nur wissen ob ihr denkt er ist natural oder nicht. hätte jemand anderes die frage gestellt hättet ihr normal geantwortet. ihr seit langsam schon lächerlich, ihr seit die die stress suchen. einfach normal antworten oder raushalten


    Man Junge schnalls doch endlich mal, jeder sagt dir das du aufhören sollst, warum machst du das nicht, um die struktur hier zu zerreißen, das sich noch mehr leute beschweren über dich?


    Du schreibst du siehst besser aus, wo sind dann deine Bilder, dann zeig es uns allen, das du was auf dem kasten hast, aber nicht so, sinnfreie scheiße schreiben kann jeder idiot, fragen ob natural oder nicht, was soll das und wenn interessiert es?


    In nem anderen thread steht das du ein haus hast und ne wohnung, sogar ne freundin -> wie wärs wenn du dich um die kümmerst, wäre doch ein anfang, aber bitte halte dich vom Forum fern. Ich bin auch echt tolerant, aber irgendwann ist auch mal schluss.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hohle Nuss..... nenn dich einfach in Nixwissender um..... und verschone uns mit deinem Spam.... es will dir keiner eine Antwort geben.... mach es wie immer... gib dir neue Nicks und antworte dir wie immer selbst :lol: darin bist du ja PROFI !