wurde aus dem Studio geschmissen

  • Zitat von "blaster007"

    Jungs, dass ihr keine Getraenke mitnehmen duerft..dagegen koennt.ihr vorgehen.
    Es ist keinem Studio gestattet, die "not" Situation( in diesem Fall: Trinken) auszunutzen, indem ich ihm nicjt gestatte eigene Drinks mitzubringen.


    Lediglich gegen Glasbehaelter koennten sie was sagen


    Geht dagegen vor.



    Würde die zuständige Verbraucherzentrale mal darauf aufmerksam machen, sowas ist wirklich unzumutbar und dreist ohne Ende.


    Ein Studio ist auch keine Bar, in die man geht um was zu trinken, sondern ein Ort an dem man sich körperlich betätigen möchte und man zahlt dann für die Nutzung der Geräte sowie den Service der Trainer. Bald kommt noch einer auf die Idee, selbstmitgebrachte Seife/Shampoos zu verbieten und jedem nen Klecks für 50 cent zu verkaufen.



    Naja genug davon, denke man sollte einen extra Thread dafür eröffnen, da der TE eigentlich eigentlich ein anderes Problem hat!

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Und Recht hatte er, dein alter Studiobesitzer.
    Solche Leute wie du haben nichts in einem Studio verloren.
    Die gehören in eine AntiAgressionstherapie.
    Lass dir helfen!



    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er diesen Beitrag ernst meint oder? xD
    Wie kann man da den Sarkasmus nicht heraushören?


    Mfg

  • Werbung
  • Zum Thema selbst mitgebrachte Getränke: ich kann sie in der Umkleide trinken...
    An der Bar gibts Wasser (ich glaub da muss ich mal genauer informieren ob da auch ein Einsatz auf die "Flasche" ist) und eben die Elektrolytsachen.


    Mein Gym wurde ja nun von einer anderen Kette übernommen. Life Fit Best Fitness... Vormals Lifestyle. Kennt diese Life Fit Kette jemand?

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Hausordnung ist halt Hausordnung, dw liegt es ja in deiner macht es zu unterzeichnen o nicht. Dennoch, ich verstehe die Situation u waere diesbezüglich in ein anders gym gegangen. Die Beleidigung, war auch eher suboptimal, das weißt du aber sicher auch. Kam halt aus Eifer.
    Geh in ein anderes u basta mit den Gedanken ob es falsch war o nicht :)

  • Werbung
  • bei mir im studio ebenfalls werde immer angesprochen nicht im muscle T zu trainieren .
    muss dann aber 16 jährigen magermilchkrüppeln zu sehen wie sie im muscle shirt zwischen den sätzen vorm spiegel den gangnam style tanzen
    da kocht der hass hoch glaubts mir

    81 Red and White Worldwide 81

  • In dem Studio wo ich arbeite sagt unsere Hausordnung auch, bitte in T-Shirt mit Ärmeln und Sportschuhen sowie knielange Trainingshose trainieren. Es hat sich nicht 1 Kunde dagegen gewehrt. Wir weisen alle Kunden die anders angezogen sind freundlich darauf hin bitte nächstes mal entsprechend gekleidet zu sein. Gar kein Problem!


    Wir sind allerdings ein gesundheitsorientiertes Studio und haben vlt. 5 junge Kunden :) Die restlichen 1500 sind älter. Dementsprechend hochpreisig sind wir und haben das passende Klientel dazu.


    Im Studio wo ich trainiere ist aber völlig egal was du an hast.


    Grüße

  • Werbung
  • mitglieder hätten sich beschwert sie fühlen sich bedroht wenn so ein voll tattoowierter bulle im muscle shirt trainiert bla bla .
    da fühlt mann sich gleich abgewertet obwohl man jeden verdammten tag sein bestes gibt echt zum kotzen .
    ich werde auf jeden fall wechseln wenn der vertrag fertig ist schade das sie mich nicht kicken die geldgierigen ......


    haha ich komme in rage

    81 Red and White Worldwide 81

  • so erstmal bestimmte hasuordnungen sind müll


    wie das mit den muskelshirt kann und darfst du tragen... solang du nicht komplett nackt rum läufst und deine geschlechtsteil zu sehen ist oder tattos die eine eine andere religionen zum kampf auffordern oder gentigt fühlen... finger zeigen zur seite schubsen fertig dann trainieren


    bei mir gab es zb den fall der studio leiter wollte keine mit gebrachten getrännke in sein sudio haben... 90 minuten ohne tinken ?? niemals


    worauf ich hin angesprochen habe das dies müll ist habe ich gesagt melde das den ordnungsamt denn 1. ihre getränke sind für 0,5ml zu teuer 2. haben sie nicht das was ich beim training trinke.. habe die darauf folgende tage mit absicht meine 2 liter fass dabei gehabt ala usa und mein trinken drin gehabt und es sagt keiner mehr was weil sowas nur blödsinn ist

  • Werbung
  • noch so ne geile story aus meinem studio ist :
    er wirbt mit einem abgetrennten kraft und bodybuilding bereich :)
    als ich ihn aber mal ganz freundlich fragte ob er nicht noch ein oder zwei paar schwere kurzhantel und vieleicht noch ein paar scheiben dazu stellen könnte , grinst der affe mich an und sagt lieber herr ..... ich hoffe sie sind sich bewusst das wir hier ein hochkarätiger fitnessclub sind und keine abgestumpfte arnold schwarzenegger kaschemme .


    also bei aller liebe aber da hätte ich ihm am liebsten einen supermanpunch spendiert :)

    81 Red and White Worldwide 81

  • mitgeführte getränke zu verbieten ist gesetzlich verboten . such dir den paragraph ausm netz nimms mit und fertig .
    mit glasflaschen ist das natürlich anders

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in mein fitness studio war es so er wollte meine vermutung geld machen sprich das meine plastik flasche kauft dazu sein getränke die er anbietet verkauft einfach profit geil ist der typ


    er hat es bei mehreren kunden probiert manche sind drauf ein gefallen ich nicht...


    aber manche idioten versuchen es immer und immer wieder einen dumm zuverkaufen

  • Werbung
  • [quote="DerAllwissende" An deiner stelle würde ich aber dein ex Studio überall schlecht machen so gut es geht.[/quote]


    Mann,Junge wir sind hier nicht im Kindergarten! Regel ist Regel und mag sie noch so bescheuert und ungerecht sein,solange man da trainiert muss man sich dran halten!!!!
    Und im Nachhinein ein Studio schlecht zu machen,nur weil man dort raus geschmissen wurde ist Schwachsinn,vor allem weil das Studio ansonsten ja nicht so schlecht gewesen sein kann sonst hätte er ja dort wohl kaum 3 Jahre Trainiert!


    Ach ja,und du hast extrem Überreagiert,und die Studioleiterin beleidigt! so etwas tut man als Erwachsener Mann nicht! Sie wird wohl eine anweisung von oben befolgt haben und sonst gar nichts.
    Gehe Bitte wenigstens zu ihr und Endschuldinge dich! Schildere ihr in ruhigem Ton was dich so auf die Palme gebracht hat (am besten wenn andere Mitglieder nicht dabei sind)
    falls sie dich wieder dort Trainieren lässt hast du Glück,wenn nicht gehe wenigstens da raus ohne dein Gesicht zu verlieren...



    LG.Dani (Maus540)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!


  • sorry aber das ist lächerlich. die alte hat weder das recht ihn festzuhalten noch ist es fair dass die spargeltarzans im muskelshirt trainieren dürfen er aber nicht? klar ists nicht die feine art, aber sicher nicht ganz unberechtigt gewesen die reaktion. frau hin oder her. nur weil es ne frau war , darf sie ihn festhalten und nicht beleidigt werden oder was? wo ist die gleichberechtigung lol

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"


    sorry aber das ist lächerlich. die alte hat weder das recht ihn festzuhalten noch ist es fair dass die spargeltarzans im muskelshirt trainieren dürfen er aber nicht? klar ists nicht die feine art, aber sicher nicht ganz unberechtigt gewesen die reaktion. frau hin oder her. nur weil es ne frau war , darf sie ihn festhalten und nicht beleidigt werden oder was? wo ist die gleichberechtigung lol



    Wir reden ja auch nicht von Fairness,oder das sie ihn angegriffen hat oder? sie wollte mit dem "festhalten" ihn wohl am weitertrainieren hindern denke ich,und das war ja wohl allemal besser als ihn von der Polizei entfernen zu lassen.
    und gleich Beleidigend werden,anscheinend kann man sich nicht anders zur Wehr setzen wenn das von einigen hier Toleriert wird?



    LG.Dani (Maus)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • jeder soll in facebook studios verlinken die er scheisse findet wuhahahahahaha
    ich brech grad weg vor lachen selten so gelacht in der diät aber das mit dem schlecht machen ist zu geil hahaha
    bitte verzeiht die spamerei

    81 Red and White Worldwide 81

  • Zitat von "Die alte Mod."

    Wir reden ja auch nicht von Fairness,oder das sie ihn angegriffen hat oder? sie wollte mit dem "festhalten" ihn wohl am weitertrainieren hindern denke ich,und das war ja wohl allemal besser als ihn von der Polizei entfernen zu lassen.
    und gleich Beleidigend werden,anscheinend kann man sich nicht anders zur Wehr setzen wenn das von einigen hier Toleriert wird?



    LG.Dani (Maus)


    sicher reden wir von fairness. denn es gibt nichts wichtigeres als gerechtigkeit (und selbstverwirklichung). gehörst sonst auch zu den leuten die die richter bejubeln die kinderschänder 6 monate auf bewährung oder ne fußfessel geben, weil es so "richtig" war? manche haben eben einen sinn für gerechtigkeit, manche bilden sich ihren ein, und manche haben eben keinen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Sie haben nur auf einen Fehler von dir gewartet und den hast du nunmal auch begannen, wer grob beleidgend wird hat selber schuld sry.
    Latsch mit nem Muskelshirt und T-Shirt aus der Umkleide und wenn du Warm bist einfach runter damit und weiter... so ungefähr hätte das schon funktioniert

  • @bumbum 153!


    Du versteht nicht was ich von euch will,wenn sie die Anweisung vom Chef hat niemanden im MS Trainieren zu lassen,dann hält sie sich daran (sie wird wohl selbst um ihren eigenen Job angst haben)
    vielleicht hat sie die anderen auch nicht gesehen,oder das waren Freunde vom Chef,oder Anfänger die man erst mal versuchte als Mitglieder zu kriegen oder sonstiges...Da muss man trotzdem nicht beleidigend werden,auch wenn jetzt ein Kerl vor ihm gestanden hätte,das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun!


    wird jetzt auch einer umgebracht,mit der Begründung der eine hat´s doch auch gemacht?


    ach dund den Blöden vergleich mit dem Kinderschänder kannst du dir Sparen,das ist nämlich keiner!


    LG.Dani (Maus540)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie gesagt, ich habe nie im MS trainiert , bis auf dieses mal , weil auch andere so trainiert haben ... die hausordnung ist für alle da, ich bereue es nicht , das verstehen hier manche falsch. ich finde es einfach nur schade, dass keine auf das problem eingeht. sie hatte auch keine argumente dagegen. somit bestätigt es sich nur , dass ich recht habe ! . lange rede, ich habe jetzt ein neues studio gefunden, habe in den letzten tagen ein paar in der umgebung angefahren und dieses hier bietet ein gutes studio, aber das wichtigste ist ... ich habe hier ein gutes bauchgefühl, alles andere wird sich zeigen :)

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Ja schon doof mit dieser Regelung, bei mir machen die das auch so.


    Ich denke wenn du immer mit T-Shirt trainiert hast haben die sich dran gewöhnt und kannten dich halt immer so und aufmal kommst du mit MS wie ne Alarmmeldung für die im Gehirn :D


    Es gibt eigentlich immer für alles ne Schlüpflücke, vor der Umkleidekabine immer das Handtuch über den hals und in der Ecke halt MS niemad sagt was zu mir, warscheinlich hast du es extra Provoziert.


    Was die Getränkeflat etc. angeht muss man sich auch nicht drüber streiten wozu auch.... ich habe einfach eine Fructoseintolleranz und das Thema ist Geschichte.

  • Werbung
  • ... kein muskelshirt?? ... trinkverbot?? hahaha, das kann doch nicht euer ernst sein, in so ein behindertes studio würd ich von vornherein schon nicht einchecken. Hat das eigentlich irgendeinen Sinn auch? Sei froh, dass du draußen bist, ich hoffe es gibt in deiner Nähe noch was Vernünftiges. Ich trainier nur ärmellos, würds überhaupt nicht packen, wen mir da ein T-shirt an der nassen Achsel klebt bäh.


    e: ah, hast eh schon was gefunden.