wurde aus dem Studio geschmissen

  • Werbung
  • Es gibt inzwischen viele Studios, die bewusst Bodybuilder/Kraftsportler etc. als Kunden vermeiden wollen. Da werden Regeln aufgestellt und die Hausordnung gedrillt, bis man einen Grund findet, solche Leute rauszuwerfen oder rauszuekeln.
    Ich hab das auch schon erlebt. Als klar wurde, dass ich nicht nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben habe, um zweimal im Studio aufzutauchen und den Rest der Vertragslaufzeit auf der Couch zu verbringen sondern viermal pro Woche da auftauche, wurde ich erstmal nicht mehr begrüßt, dann vom Trainerpersonal nicht mehr bedient, ich wurde vor Neukunden vorgeführt, weil ich angeblich alles falsch mach und dann wurde ich angemotzt, ich hätte die Hanteln nicht aufgeräumt. Ich hab gegen keine Hausordnung verstoßen, also mussten sie mich Stück für Stück rausekeln. Das ist kein Studio in dem man gern trainiert, also lass die eine ordentliche Kündigung geben und such dir schnellstens ein Studio, wo das anders läuft.

  • Werbung
  • Wer Mitarbeiter mit dem f Wort beschimpft, hat es nicht anders verdient.. Sicher ist es kacke mit dem shirt Verbot.. Aber der Ton macht halt die Musik..


    Selber schuld

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Olivia"

    Es gibt inzwischen viele Studios, die bewusst Bodybuilder/Kraftsportler etc. als Kunden vermeiden wollen. Da werden Regeln aufgestellt und die Hausordnung gedrillt, bis man einen Grund findet, solche Leute rauszuwerfen oder rauszuekeln.
    Ich hab das auch schon erlebt. Als klar wurde, dass ich nicht nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben habe, um zweimal im Studio aufzutauchen und den Rest der Vertragslaufzeit auf der Couch zu verbringen sondern viermal pro Woche da auftauche, wurde ich erstmal nicht mehr begrüßt, dann vom Trainerpersonal nicht mehr bedient, ich wurde vor Neukunden vorgeführt, weil ich angeblich alles falsch mach und dann wurde ich angemotzt, ich hätte die Hanteln nicht aufgeräumt. Ich hab gegen keine Hausordnung verstoßen, also mussten sie mich Stück für Stück rausekeln. Das ist kein Studio in dem man gern trainiert, also lass die eine ordentliche Kündigung geben und such dir schnellstens ein Studio, wo das anders läuft.


    WoW das ist Mobbing!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Dass viele Studios keine BB'ler sehen wollen ist ja nicht neu. Wir sind schließlich alle böse kriminelle Männer :roll:


    Treffend kommentiert :D
    Alles was Muskeln hat ist böse ..............

    LG AlterHund

  • bei uns drehen sie momentan auch durch und wollen die muskelshirts verbieten...ich ziehe jetzt erst recht muskelshirts an in der hoffnung angesprochen zu werden damit ich vielleicht eine vorzeitige kündigung erreichen kann aber leider ohne erfolg, mich will keiner ansprechen wegen meinen shirts, keine ahnung warum...?

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • wen mich ein Studio rauswerfen würde was nicht vorkommen wird da bei mir das Studio ne top atmo hat und ich dort schon gute 8 Jahre bin würde ich mir ein andres suchen und mich doch nicht beschweren auf solch ein Studio würd ich verzichten.

  • Ich glaube, es liegt such daran, dass die bbler oft mehr Ahnung haben, als die doofen Trainer.. Und die wollen keine Konkurrenz.. Hatte das schon oft, dass die mir gesagt gaben, ich soll den Leuten keine Tipps geben, dafür sind die Trainer da....

  • Werbung
  • Die wollen eher Studios, in denen viele Leute zahlen, aber keiner kommt. Ein Studio, in dem die Leute vor den Geräten Schlange stehen, ist unattraktiv. Außerdem schüchtern BBler viele ein, allein durch ihre Anwesenheit und wehe wenn die dann noch stöhnen! *gg*


    Mit den Fitnessleuten ist viel besser Geld zu verdienen. Die zahlen, kommen seltener, fallen niemandem auf, wissen nicht so viel, machen, was man ihnen sagt und kaufen jeden Scheiß.

  • Kaufen jeden Scheiss lol



    Das auch ein guter Punkt..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha ja die BBler kaufen eben die völlig überteuerten "Edel" Fitnessprodukte nicht :D so Mineraldrinks mit L-Carnitin oder Fitnessriegel für 3€ :lol:
    Außerdem ist es ja offenbar mittlerweile nicht mehr "cool" Muskeln zu haben, sondern zeigt nur wie kriminell und böse man ist :D . Aber das ist wahrscheinlich auch nur die Meinung der vielen Neider

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "LittleG"

    Ich glaube, es liegt such daran, dass die bbler oft mehr Ahnung haben, als die doofen Trainer.. Und die wollen keine Konkurrenz.. Hatte das schon oft, dass die mir gesagt gaben, ich soll den Leuten keine Tipps geben, dafür sind die Trainer da....


    Wie Recht du hast. Bei mir im Gym ist recht schlimm find ich. Die "Trainier" (bei dem Gym sind es vorwiegend Lehrlinge) wissen nichts über Trainingssysteme, Ausführungen und noch weniger über Ernährung. Also wer Hilfe will, sucht sie sich bei einem schweren Kaliber, weil der es ja wissen muss.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Zitat von "Colt90"

    Wie Recht du hast. Bei mir im Gym ist recht schlimm find ich. Die "Trainier" (bei dem Gym sind es vorwiegend Lehrlinge) wissen nichts über Trainingssysteme, Ausführungen und noch weniger über Ernährung. Also wer Hilfe will, sucht sie sich bei einem schweren Kaliber, weil der es ja wissen muss.


    naja immer wissens die schweren kaliber nicht. mit dbol deca und "2x die woche testo bruda" + kebabmann und mci wird jeder ein schweres kaliber. die mit guter defi und ordentlich masse dagegen, bei denen ist man eher richtig

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    naja immer wissens die schweren kaliber nicht. mit dbol deca und "2x die woche testo bruda" + kebabmann und mci wird jeder ein schweres kaliber. die mit guter defi und ordentlich masse dagegen, bei denen ist man eher richtig


    Die Masse hätt ich ja (Studioleiter "Boah hast du Masse draufgelegt") aber die Defi... Jaja, geht Hand in Hand mit konsequenter Ernährung und da hats mich momentan :(


    Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Hausordnungen.
    Bei uns werden mitgebrachte Getränke nicht geduldet, also muss man das teure Elektrolyt (1.60€/0.5l) kaufen. Ist das bei euch auch so?

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Zitat von "Colt90"

    Die Masse hätt ich ja (Studioleiter "Boah hast du Masse draufgelegt") aber die Defi... Jaja, geht Hand in Hand mit konsequenter Ernährung und da hats mich momentan :(


    Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Hausordnungen.
    Bei uns werden mitgebrachte Getränke nicht geduldet, also muss man das teure Elektrolyt (1.60€/0.5l) kaufen. Ist das bei euch auch so?


    Nein, zum Glück nicht. Würde mir sowas nicht vorschreiben lassen. So einem Studio wäre ich erst garnicht beigetreten. In unserem Studio gehts recht locker zu, hat auch 24 Stunden offen, und ab 21 Uhr ist kein Personal da, kann man machen was man will :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Oje jungs hatte mal auch mal ein problem in meinem alten studio wurde ich raus geschmissen weil ich mit einer 50kg kurz hantel auf den studio besitzer eingeschlagen hab weil er mich blöd ange kuckt hat.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"

    Oje jungs hatte mal auch mal ein problem in meinem alten studio wurde ich raus geschmissen weil ich mit einer 50kg kurz hantel auf den studio besitzer eingeschlagen hab weil er mich blöd ange kuckt hat.


    Labberkopf

  • Also ich finde,hier wurde indeutig überreagiert!
    Ohne Belang,ob paar andere in MS trainiert haben,so war hier klar das es laut Hausordnung verboten war. Dann noch schimpfen obwohl man im Unrecht war,denn auch wenn andere das gemacht haben bekommt man nicht deshalb das recht zugesprochen, halte ich doch für übertrieben.


    Wenn du im Studio beiben willst,einfach versuchen sich ehrlich zu entschuldigen.Wenn nicht,dann zusehen das man nicht mehr weiter zahlt und ab in ein neues!


    War auch mal in nem Studio wo MS verboten waren. Wegen Hygine meinten sie.Die Frauen ging das natürlich nix an und kurze Hosen waren auch egal,obwohl man hier das Argumen der Hygiene ebenfalls bringen könnte.
    Gibt auch Ketten die wirklich keine mitgebrachten Getränke dulden.


    Am besten man unterschreibt den Vertrag,macht nur Maschinenübungen so das man sich nicht verletzen kann oder lieber noch gar nicht an die Geräte geht und den Kunden Sofort zur Bar schleust. Dieses Konzept gibt es tatsächlich!


    In meinem jetzigen Studio ist das alles egal.Hardcore Gym. Hab gefragt ob ich selber was zum trinken mitnehmen kann! Antwort fast schon zweideutig: Bei uns nimmt jeder was er will!

  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"

    Oje jungs hatte mal auch mal ein problem in meinem alten studio wurde ich raus geschmissen weil ich mit einer 50kg kurz hantel auf den studio besitzer eingeschlagen hab weil er mich blöd ange kuckt hat.


    Und Recht hatte er, dein alter Studiobesitzer.
    Solche Leute wie du haben nichts in einem Studio verloren.
    Die gehören in eine AntiAgressionstherapie.
    Lass dir helfen!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Colt90"

    Die Masse hätt ich ja (Studioleiter "Boah hast du Masse draufgelegt") aber die Defi... Jaja, geht Hand in Hand mit konsequenter Ernährung und da hats mich momentan :(


    Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Hausordnungen.
    Bei uns werden mitgebrachte Getränke nicht geduldet, also muss man das teure Elektrolyt (1.60€/0.5l) kaufen. Ist das bei euch auch so?



    Rechtens ist das meines Wissens nach definitiv nicht, selbst wenn es im Vertrag so stünde. Es sei denn, sie bieten selber gratis Wasser an. Bin zwar kein Anwalt, kann dir das daher nicht weiter genau erklären, da solltest du dich evtl. informieren - denn das ist wirklich unter aller Sau.
    Wenn man dann 2,5l im Training trinkt, soll man dann jedes mal 8€ bezahlen? Ich würde das Studio wechseln.

  • Jungs, dass ihr keine Getraenke mitnehmen duerft..dagegen koennt.ihr vorgehen.
    Es ist keinem Studio gestattet, die "not" Situation( in diesem Fall: Trinken) auszunutzen, indem ich ihm nicjt gestatte eigene Drinks mitzubringen.


    Lediglich gegen Glasbehaelter koennten sie was sagen


    Geht dagegen vor.

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Jungs, dass ihr keine Getraenke mitnehmen duerft..dagegen koennt.ihr vorgehen.
    Es ist keinem Studio gestattet, die "not" Situation( in diesem Fall: Trinken) auszunutzen, indem ich ihm nicjt gestatte eigene Drinks mitzubringen.


    Lediglich gegen Glasbehaelter koennten sie was sagen


    Geht dagegen vor.


    Hab ich letztens noch im TV gesehen das das Verboten ist! :)
    Wenn ich das so lese hier hab ich ja echt Glück mit meinem 2.ten Fitnessstudio!
    365 Tage / 24 Std auf
    Immer Geräte frei! Trainer entspannt, hübsche Frauen da! :D
    Alles Top sauber und nur 19,99€ im Monat inkl. Dusche und Spind! :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung