Welches Tablet?

  • Zitat von "daywalker266"

    Ich hab mir letzten Monat das Microsoft gegönnt, ich hatte vorher für zwei Monate das ipad meiner Schwester, ich muss echt sagen das Microsoft ist der Hammer dagegen, schon allein wegen der Tastatur, kanns nur empfehlen!


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


    Beim IPad habe ich keinen Bock den Namen mit zu bezahlen, besonders das Mini gefällt mir aber schon sehr gut und die Werterhaltung bei Apple ist halt sehr gut.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    :-? Ich sehe aber keine


    Ich habe dir eine PN geschickt. Schau mal nach.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

    • Offizieller Beitrag

    Mikka


    Convertibles sind zwischen notebook und tab angesiedelt,haben saber einen deutlichen Mehrwert. Apple Produkte haben durchschnittlich ne gute Qualität, aber deren preis Leistung ist naja....


    Personen die sagen ich hatte schon Android Apple ist besser, vergleichen meist Apples with pears, also äpfel mit birnen. IPhone5 Vergleich zu s3 oder one , da liegt iPhone so was von hinten. Ist eher so was wie n status Symbol oder Glaubensfrage.


    Ja das surface ist wiederum zwischen pad und convertible angesiedelt.


    Im Endeffekt misst du dir nur im klaren sein was du da mit machen willst und da nach entscheiden.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also ein Statussymbol brauche ich beim besten Willen nicht, ich will es mir hauptsächlich holen um unterwegs und bequem auf dem Sofa zu Surfen und vielleicht Filme zu gucken, dass war es eigentlich auch schon.


    MfG
    mikka

    • Offizieller Beitrag

    bei filme gucken würde ich auf prozessor und grafik achten das du auch ungetrübt fullhd ohne rucken , schwenkstottern etc angucken kannst. da biste dann bei convertibles mit "richtigen" prozessoren und grafikchips besser aufgehoben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    bei filme gucken würde ich auf prozessor und grafik achten das du auch ungetrübt fullhd ohne rucken , schwenkstottern etc angucken kannst. da biste dann bei convertibles mit "richtigen" prozessoren und grafikchips besser aufgehoben


    Wo liegen die denn preislich?


    MfG
    mikka

    • Offizieller Beitrag

    Über 500

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Über 500

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich lege dir das Toshiba At300-101 ans Herz
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/artikel/Toshiba-AT300-101-Tablet-PC-Test_56693511.html">http://www.chip.de/artikel/Toshiba-AT30 ... 93511.html</a><!-- m -->


    bin sehr zufrieden. Hatte auch ein ipad als Vergleich und kann den Hype nicht nachvollziehen.
    Habe 269 Euro bei Amazon gezahlt. Aber schau das du das 101 bekommst und nicht das 103 :top:

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Zitat von "acer1"

    Ich lege dir das Toshiba At300-101 ans Herz
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/artikel/Toshiba-AT300-101-Tablet-PC-Test_56693511.html">http://www.chip.de/artikel/Toshiba-AT30 ... 93511.html</a><!-- m -->


    bin sehr zufrieden. Hatte auch ein ipad als Vergleich und kann den Hype nicht nachvollziehen.
    Habe 269 Euro bei Amazon gezahlt. Aber schau das du das 101 bekommst und nicht das 103 :top:


    Bei Apple bezahlt man eben den Namen mit, aber qualitativ sind die Produkte eben auch Top.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Bei Apple bezahlt man eben den Namen mit, aber qualitativ sind die Produkte eben auch Top.


    MfG
    mikka


    das stimmt also qualitativ ist das ipad top, besitze selber eines und kann es nur emfehlen, aber problematisch ist wenn du videos anschauen willst und benötigst flashplayer.


    mfg

  • Zitat von "Witaliy"

    das stimmt also qualitativ ist das ipad top, besitze selber eines und kann es nur emfehlen, aber problematisch ist wenn du videos anschauen willst und benötigst flashplayer.


    mfg


    Inwiefern?


    MfG

  • Werbung
  • naja apple und windows sind keine freunde und flashplayer hast du auf ipad nicht drauf und runterladen kannst es auch nicht (zuminndest als ich noch geschaut habe) aber es gibt eigene browser bei denen du ohne flashplayer die viedeos anschauen kannst. und das ist mein einziges manko zum ipad, ansonnsten top :top:


    youtube geht auch so ohne probleme.

  • Zitat von "Witaliy"

    naja apple und windows sind keine freunde und flashplayer hast du auf ipad nicht drauf und runterladen kannst es auch nicht (zuminndest als ich noch geschaut habe) aber es gibt eigene browser bei denen du ohne flashplayer die viedeos anschauen kannst. und das ist mein einziges manko zum ipad, ansonnsten top :top:


    youtube geht auch so ohne probleme.


    Ihr zwingt mich es quasi nochmal zu erwähnen; Jailbreak

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja wenn du ein apple einigermaßen frei nutzen möchtest, musst du einen quasi illegalen jailbreak machen, aber wie gesagt such dir was mit ordentlichem prozessor und grafik ohne apple dann wirst du mit deinen ansprüchen glücklich


    z.B. Samsung Ativ smart PC
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Samsung-500T1C-H02-Convertible-Tablet-PC-Touchscreen/dp/B009PLU9BK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1369771860&sr=1-1&keywords=samsung+ativ+smart+pc">http://www.amazon.de/Samsung-500T1C-H02 ... v+smart+pc</a><!-- m -->



    oder aber
    z.B.
    Acer Iconia w510
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/computer-zubeh%C3%B6r/dp/B009KM97CG">http://www.amazon.de/computer-zubeh%C3% ... B009KM97CG</a><!-- m -->


    Acer Iconia A510

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Am besten in den nächsten Saturn-Media Markt und sich die Dinger live anschauen. Das Toshiba und Acer ist eigentlich in jedem Markt zu finden. Die erweiterungsanschlüsse am Toshiba sind schon das geld wert ;)

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung