Kleine Umfrage zu Roids ;)

  • jungs, ich finde es echt schade das in dem thread nur 2 brauchbare antworten zu finden sind und sich bis auf 2 user, deren namen ich nicht nennen will, keiner an die fragestellung hält.


    scheinbar können die meisten hier nicht wirklich lesen, aber egal - macht einfach weiter! :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Finde ich persönlich nicht gut sowas zu veröffentlichen!


    Aber jeder wie er meint :o


    Du plapperst auch alles nach.


    Skolling hat volkommend recht. Das hier ist ja nichts anderes als die Bewertungsthread aus dem real/fake Bereich.
    Dazu soll hier ja nichts veröffentlicht werden über lieferzeiten oder ob die Produkte was taugen.. auch wenn das manch einer nicht kappiert hat.
    Daher ist das Argument mit dem veröffentlichen absoluter blödsinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    hol dir nicht das bolde von FUERZA in den vials sind meist nur 7- 8 ml drinnen anstatt 10ml


    nur im bolde oder in allen fuerza?


    ist fuerza mit apo/alpha zu vergleichen?

  • Zitat von "ehemaliger-08"

    nur im bolde oder in allen fuerza?


    ist fuerza mit apo/alpha zu vergleichen?


    meine erfahrung beziehen sich auf testo e und bolde,
    wirkung würde ich ne 2 geben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Shop meide ich ! meins:


    Uhp Wirkung reiche ich nach
    Helios wirklich Top!gerade testo Produkte
    Regza Wirkung reiche ich nach
    Xandoz Wirkung reiche ich nach
    Biopharma oral klasse!
    Umbrella sehr fein ;) leider kein DE reseller mehr da
    Rest germanische Apotheke genotropin,eifelfango und Insulin
    +cidos


    :) Grüße an alle

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Du plapperst auch alles nach.


    Skolling hat volkommend recht. Das hier ist ja nichts anderes als die Bewertungsthread aus dem real/fake Bereich.
    Dazu soll hier ja nichts veröffentlicht werden über lieferzeiten oder ob die Produkte was taugen.. auch wenn das manch einer nicht kappiert hat.
    Daher ist das Argument mit dem veröffentlichen absoluter blödsinn.


    jupp, wenn sogar du es verstanden hast, dann kann ich diese scheinheiligen diskussionen einiger hier nicht nachvollziehen.
    dem anschein nach haben einige angst ein lab o produkt zu nennen, aber scheiben/schrieben im real/fake bereich zig posts mit bewertungen, bestelldaten, etc......


    sorry, finde sowas nur lächerlich! hinzu kommt noch die verwendung von vpn, etc einiger nutzer, aber gerade die hatten als signatur gerne mal ihren bestellcode bei my-protein, weil man dort ja unter falschen namen bestellt oder :)
    ist mir aber auch langsam voellig egal leute.....


    danke jango (uxh t+tm= mt)

  • Werbung