Kleine Umfrage zu Roids ;)

  • Hallo Leute, Genossen, Kameraden und Leidensgenossen,


    ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten, "Wo kauft ihr eure Roids?" ;)


    Es wäre nett wenn ihr hier nur den Shop oder das Lab nennen würden, denn alles Andere dürfte niemand interessieren :sun:


    An die Mods, wenn ich diesen Thread im falschen Unterforum eröffnet haben soll, dann verschiebt ihn bitte :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube auch nicht, dass das so eine gute Idee ist.


    Primär, aus den UK. Gibt viele verdammt gute und seriöse Shops dort, konkret nennen will ich keinen. Wer schlau ist, der findet :kk:


    Kleinere Sachen die dort zu teuer sind, wie z.B. diverse Apoware, aus Bulgarien.

  • Zitat von "ehemaliger-08"

    "nur" den shop...ich glaube das ist nicht gut wenn man das hier so sammelt :O


    Was ist daran nicht so gut? Verstehe solche aussagen nur bedingt, denn es wurden viel mehr Details in den jeweiligen Bewertungstreads veröffentlicht.


    Jeder kann und keiner muss ;)


    Ach so Leute, ihr könnt auch mit Kürzeln arbeiten, die Insider verstehen.... Es geht mir hier auch nicht drum neue Quellen aufzudecken, denn wenn ich Roids konsumieren wollen würde, dann bräuchte ich nur ne Bestellung aufgeben ;)


    Bitte kein Spam mehr!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne aber würde mich auch mal, besonders bezüglich Tren, interessieren.
    Ist meiner Meinung nach zu 90% Fake/unterdosiert was man so bekommt

  • Werbung
  • Wie stehts eig mit ER? Bestellt dort noch Jemand? Gab ja massiv Probleme die letzte Zeit.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "DagoDuck"


    Galen...you mean Galenika....aus deutscher Apotheke?


    Bist du bescheuert oder was?


    Nein i mean Galen pharma,


    Wenn hier jmd bescheuert ist, dann du mein Freund.



    Edit: bevor du fragst, google dein Freund und Helfer

  • Werbung
  • Zitat von "DagoDuck"


    Galen...you mean Galenika....aus deutscher Apotheke?


    Bist du bescheuert oder was?


    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


    Der kollege redet von Galenpharma das man sehr wohl in deutschen Apos bekommt.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "AtomAmeise"

    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


    Der kollege redet von Galenpharma das man sehr wohl in deutschen Apos bekommt.


    :top:
    Trolls gibt es überall..

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Wie stehts eig mit ER? Bestellt dort noch Jemand? Gab ja massiv Probleme die letzte Zeit.



    Jo. und die gibts anscheint immer noch sehr lange wartezeiten und auf mails antworten die gar nicht.

  • Zitat von "Kamell"

    Wie stehts eig mit ER? Bestellt dort noch Jemand? Gab ja massiv Probleme die letzte Zeit.


    Liefern aber, dauert halt "bisschen" länger.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Nun, das TDS super arbeitet ist außer Frage. Ihr neuer Partner oder tochtergesellschaft (??) Rx auch. Habe gestern Roa erhalten. Wie sieht es mit ihrem dritten shop aus. Die haben sachen wie Anapolon etc. :o

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "DagoDuck"


    :top:


    101 Montag bestellt, Dienstag versendet und heute erhalten.

  • Zitat von "Kamell"

    Nun, das TDS super arbeitet ist außer Frage. Ihr neuer Partner oder tochtergesellschaft (??) Rx auch. Habe gestern Roa erhalten. Wie sieht es mit ihrem dritten shop aus. Die haben sachen wie Anapolon etc. :o


    hab bei rx oxas bestellt und d-bols die kannst in die tonne kloppen das roa soll gut sein lautden user ben-ben-ben

  • Werbung