Wo kann man es kaufen?

  • Hallo,


    ich sah die schicken Gummis bei einem Trainingskollegen.
    Er behaptet die Bänder geschenkt bekommen zu haben.
    habe solche auf Amazon gesucht aber nichts gefunden.


    Wie nennt man sie? Wo kann man diese kaufen?


    imag0022fv.jpg

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist halt veränderbarer Widerstand, somit kann man die Schwächen in seinen Übungen besser ausgleichen, und Plateaus überwinden.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Jungs auf was Iden ihr kommt lol was soll den der Schmarren bringen? Mach dir ne 10 er scheibe mehr träuf und gut is. Aber wenn ich mir das Gewicht ankucke sind das Aufwärmsätze aber dann weiss ich auch nicht für was die Bänder sind ? :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "-Colt-"

    Und soll jetz was genau bringen? :o


    mhh evtl soll das nen führungswiederstand geben? kp
    und sind das nich normale Thera-Bänder?

  • Zitat von "Carlton"

    Jungs auf was Iden ihr kommt lol was soll den der Schmarren bringen? Mach dir ne 10 er scheibe mehr träuf und gut is. Aber wenn ich mir das Gewicht ankucke sind das Aufwärmsätze aber dann weiss ich auch nicht für was die Bänder sind ? :sq:



    :top::sq:


    1. keine normalen thera bänder...sind eher von der form wie kabel
    2. nehm dir einen trainingspartner der soll bei der negativwdh. einfach die stange etwas runter drücken... haut mehr rein ;)

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flexcart.com/members/elitefts/default.asp?m=PD&cid=495&pid=246">http://www.flexcart.com/members/eliteft ... 95&pid=246</a><!-- m -->


    Wird vor allem von Powerliftern verwendet. Und John Meadows benutzt die Teile gerne. Ist auf alle fälle mal was anderes.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • richtige powerlifter in richtigen studios haben dann meist ketten.. glaube die sind da sogar etwas sinnvoller

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    richtige powerlifter in richtigen studios haben dann meist ketten.. glaube die sind da sogar etwas sinnvoller


    Wieso sollten die sinnvoller sein? Vor allem kann man Ketten nur in eine Richtung benutzen.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Zitat von "acormus"

    Wieso sollten die sinnvoller sein? Vor allem kann man Ketten nur in eine Richtung benutzen.


    das mit der richtung hab ich garnicht bedacht. stimmt. hmmm. :top: bei ketten kennt man wenigstens das gewicht, bzw kann man sich auch leichter ausrechnen an welchem punkt wieviel belastung extra dazukommt mit bisschen mathe kentnissen. aber wie gesagt. hab gerade interesse an den teilen entwickelt :lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bei Mir war es genau so. man kann echt das Training damit variieren. :top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Bei den Bändern auf dem Bild handelt es sich um Jump Stretch minis...
    Ich verwende sie auch seit geraumer Zeit und finde sie absolut nicht sinnlos. Bitte nicht immer gleich alles schlecht reden und verteufeln was ihr nicht kennt :hh::sun:


    Gute Übungen damit sind z.B. als zusätzlicher Widerstand beim Bankdrücken, Beinpressen oder Kniebeugen. Man kann sie aber auch als Unterstützung beim Bankdrücken oder Kniebeugen verwenden.
    Gibt da wirklich zahlreiche Möglichkeiten, ich finde sie top!

  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    :top::sq:


    1. keine normalen thera bänder...sind eher von der form wie kabel
    2. nehm dir einen trainingspartner der soll bei der negativwdh. einfach die stange etwas runter drücken... haut mehr rein ;)


    Die Bänder sind dazu da einen gleichen Proportionalen Widerstand zu machen. Ist eigentlich genauso wie Ketten im Training. Eigtl. Eine Super Variante.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Die Bänder sind dazu da einen gleichen Proportionalen Widerstand zu machen. Ist eigentlich genauso wie Ketten im Training. Eigtl. Eine Super Variante.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Würdest du das bitte ein bischen erläutern, klingt interessant^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich habe diese dinger schon bei einigen bblern in ihren trainingvideos gesehen! ich bin sehr heiss darauf es auch zu probieren! würde mich sehr interessieren wie die erfahrungen sind! und die spackos die nüsse ahnung haben sollen einfach im sandkasten weiter spielen! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja ok da geb ich dir recht :D
    hab da auch nur bestellt weil ich die zughilfen apt motivator unbedingt wieder haben wollte und ich die in sonst keinen anderem deutschen shop gefunden habe (nachdem meine alten nach fast 8 jahren zwar noch einigermaßen ok aber nicht mehr so schön waren)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Zitat von "bumbum153"

    richtige powerlifter in richtigen studios haben dann meist ketten.. glaube die sind da sogar etwas sinnvoller


    Ketten und (unten befestigte) Bänder bewirken beide, daß der Widerstand anfangs leichter ist und mit fortschreitender Bewegung immer schwerer wird.
    Durch diese Variation können, wie schon gesagt wurde z.B. Plateaus überwunden werden oder wegen des geringeren Anfangswiderstandes höhere Gewichte bewältigt werden.
    Ausserdem änder sich durch Verlagerung des Kraftschwerpunktes in die Endphase das Ansprechverhalten des Muskels, wodurch neue Wachstumsreize gesetzt werden.

  • Werbung