Kur eines Barons Würdig

  • Hey masse kur hier das shema was haltet ihr davon was kann man am plan verbessern ?
    ich wiege zurzeit ca.90kg ziel gewicht nach der kur 110kg zuhalten



    30mg Dbols ed 4 wochen als kickstarter
    e3d 500mg testo e
    20mg Roaccutan ed
    150mg zink ed
    vitamin b6 40mg ed
    vitamin b12 40mg ed
    10mg Mönchspfeffer


    dern ernährungsplan poste ich irgendwan mal

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hi!


    Wie lange willst Du die Kur fahren?
    Wenn du mich frags, Roa raus! Belastet nur. Wenn Vit B dann auch Vit B5! Ist auch Top für die Haut und gut für die Muskeln :D
    Und ohne EP kann dann hier nicht wirklich viel sagen.

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Ich finde, du solltest bei 1,85, 90kg und 18% die Kur noch etwas schieben. Du hast garantiert noch Luft nach oben ohne deine Rezeptoren zu zerschießen. :o
    Und wenn doch, fehlt hier noch dein Schutz vor Gyno.
    Dazu gibt es hier sehr hilfreiche Themen.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • du willst 20kg halten?????? selten so gelacht... :lol: dann stoff mal 4-5 Jahre dann vielleicht aber nur vielleicht...

    &quot;Täglich kotzen spart Klopapier.&quot;

  • Werbung
  • Trainingsplan und Ernährungsplan e0d ist deiner würdig. Duden e2d ist auch noch zu empfehlen.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • naja dein Name passt schonmal nicht zur testo menge,
    nicht das ich die hohen testomengen bei anderen super finde, aber "baron" das passt nicht, auch bei 500mge3d, also unwürdig


    zum anderen kann ich mich nur anschliessen, für deine werte testo zu hoch dosiert
    roa nur wenn nicht anders geht...

  • Werbung

  • ah ja hab vergessen absetzen dazu zu schreiben egal abgesetzt wird natürlich mit tamox und die kur soll 6 monate dauern aber überlege noch die dosierung vom testo auf e4d zu machen roa wollte ich eigentlich nehmen weil ich bei meiner ersten kurz pickel am rücken bekommen hab bei einer dosierung von nur 250mg testo e e5d

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Baron deine wievielte Kur ist das?
    Ich mein ich hatte mal gelesen das du nur einmal eine Kur gemacht hast. Wenn dem so ist übertreibst du es mit der Kur vollkommen!!
    Aber eins kann ich dir sagen 20kg halten geschweige den aufzubauen ist unmöglich

  • Werbung
  • 20kg...?


    Nimm deca.. Dann nimmst 20kg zu und siehst mega Scheisse aus...



    Und 15-18kg sind danach wieder weg..
    ;)

  • Zitat von "BaronOfTesto"


    ah ja hab vergessen absetzen dazu zu schreiben egal abgesetzt wird natürlich mit tamox und die kur soll 6 monate dauern aber überlege noch die dosierung vom testo auf e4d zu machen roa wollte ich eigentlich nehmen weil ich bei meiner ersten kurz pickel am rücken bekommen hab bei einer dosierung von nur 250mg testo e e5d



    bei einen kfa von 18 % kein wunder
    Roa ist gift (plus d-bol) für die leber und verursacht bluthochdruck und und
    Das willst bestimmt nicht hören aber ich sags trotzdem :D
    125 mg 3ed besser 50 mg p ed
    diäten auf min 14 %
    testo erhöhn und passt :top:
    wie gesagt dir fehlt geduld

  • Werbung
  • hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von "BaronOfTesto"

    hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?


    Kollege du übertreibst es!!! Du kannst noch viel mit testo only machen

  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"

    hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?


    6 monate kur, davon (!) 20kg halten :lol:
    hier sind echt nur leuchten unterwegs :D

  • Werbung