20 kg willst du aufbauen das dürfet schwer sein und halten niemals!!
Kur eines Barons Würdig
-
-
Werbung
-
Baron deine wievielte Kur ist das?
Ich mein ich hatte mal gelesen das du nur einmal eine Kur gemacht hast. Wenn dem so ist übertreibst du es mit der Kur vollkommen!!
Aber eins kann ich dir sagen 20kg halten geschweige den aufzubauen ist unmöglich -
Werbung
-
20kg...?
Nimm deca.. Dann nimmst 20kg zu und siehst mega Scheisse aus...
Und 15-18kg sind danach wieder weg..
-
Zitat von "BaronOfTesto"
ah ja hab vergessen absetzen dazu zu schreiben egal abgesetzt wird natürlich mit tamox und die kur soll 6 monate dauern aber überlege noch die dosierung vom testo auf e4d zu machen roa wollte ich eigentlich nehmen weil ich bei meiner ersten kurz pickel am rücken bekommen hab bei einer dosierung von nur 250mg testo e e5dbei einen kfa von 18 % kein wunder
Roa ist gift (plus d-bol) für die leber und verursacht bluthochdruck und und
Das willst bestimmt nicht hören aber ich sags trotzdem
125 mg 3ed besser 50 mg p ed
diäten auf min 14 %
testo erhöhn und passt
wie gesagt dir fehlt geduld -
Werbung
-
hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?
-
Zitat von "BaronOfTesto"
hab bei meiner ersten kur testo only 250mg e5d 6 monate 9kg halten können dan wird 20kg halten bei der 2ten kur mit dem shema doch woll nicht so schwer sein bei den dosierungen oder ?
Kollege du übertreibst es!!! Du kannst noch viel mit testo only machen
-
Werbung
-
klar gehts
halten wirst du es aber nicht und du hast nicht 9 kg gehalten weil du hattes damals keinen kfa von 18 -
Zitat von "BaronOfTesto"
6 monate kur, davon (!) 20kg halten :lol:
hier sind echt nur leuchten unterwegs -
Werbung
-
Zitat von "Hallo2012"
20 kg willst du aufbauen das dürfet schwer sein und halten niemals!!
Oh mann musst du immer alles nachplappern du gehst mir aufn sack.