Hgh fragen

  • hei, Sports freunde .
    So zu meiner Frage, da ich mich mit Hgh noch nicht auskenne, wollte ich hier fragen.
    1. Was muss man drüber wiesen bevor man beginnt ?
    2. Wie stark unterscheidet es sich zb von Steroide .
    3. Und ab wie viel ( IU ) ist es eine gute kur ?
    4. Was kostet Pro ( IU ) APO HGH ? 4-5 tausend ?
    5. Ist China HGH um einiges Schlechter oder gibt es schon jetzt gutes Hgh aus China ?
    Das einzige was ich, darüber jetzt so weiß ist ab 6 (IU) sollte Slin und t3 rein und 1000-1500g testo .
    Mich würde mehr von Wirkung , Nw Interessieren am besten, Leute die es genommen haben über 6-12monate Lang .
    Lg bos

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Auch wenn ich dir bei deinen fragen nicht helfen kann, komm ich nicht drum herum zu fragen ob du ernsthaft in erwägung ziehst bei deiner jetztigen form bereits hgh zu nehmen??


    Das ist was für austrainierte profis, nichts für dich!

  • Werbung
  • 2-4 iu könnte er schon nehmen mit überaus positiven Effekten. Die Pros nehmen mindestens 10 iu, eher mehr (die Wachsbäuche kommen ja nicht von ungefähr). Der Knackpunkt ist nur ganz einfach der dass es sich bei ihm rein finanziell nicht lohnen würde. Gesundheitlich wäre es auch nicht das Klügste, aber besser als wenn er ein weiteres Stackroid und/oder höhere Dosen fährt :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:


  • Am besten solltest du so viel wie möglich dazu wissen.


    Der Unterschied zu Steroiden liegt in der Wirkungsweise aber ich will hier keine romane über die stoffwechselvorgänge in deinem körper schreiben das findest du ganz leicht mit Google sogar Wikipedia schildert dir was es bewirkt.


    Ausgelegt werden sollte die kur auf mindestens 6 Monate bei mindestens 4iu / tag wenn es dir um muskelaufbau geht. Dazu dann pro iu wachs 250mg testo/ Woche also bei 4iu 1.000mg T / Woche, häufig wird auch trenbolon dazu gestackt aufgrund seiner synergieeffekte bei der igf Ausschüttung.


    Um ein maximales nutzen der kur zu haben kann auch Insulin noch hinzu gezogen werden allerdings solltest du darüber genau bescheid wissen und selbst für dich entscheiden ob es das wert ist. Zwingend notwendig ist es jedoch nicht (erst ab ca. 6iu hgh) es steigert jedoch die effiziens des hgh.


    Eine iu Apo hgh kostet je nach quelle ca. 3,50 - 6 € nach oben hin offen, auch ist zu beachten dass bei fertigen präperaten (nordis etc) die Kühlkette eingehalten werden muss da bei langfristig fehlender kühlung das hgh einfach zerfällt und du nichts an Wirkung hast.


    Bei China Produkten wäre ich mehr als vorsichtig kann sein, dass du was gutes erwischt oder aber auch nur hcg oder Puderzucker bekommst, das ist ohne Erfahrung und quellen sinnlos.
    Als einsteiger bietet sich vielleicht noch das vitex an kannst ja mal im Forum lesen da sind ein paar Meinungen zu.


    Wirkung kannst du dir eine verbesserung der haut vorstellen (Regeneration beschleunigt), mehr Vitalität (je nach alter wirst du das stärker oder nicht so stark merken kommt auf deine eigenproduktion an), fettabbau und muskelaufbau allerdings stell dir die kur nicht als Wundermittel vor, klar bringt es was aber die Erwartungen der meisten user sind zu hoch angesetzt in betracht zur letztendlichen Wirkung, vor allem auch weil es finanziell betrachtet eine kostspielige Angelegenheit ist. Neben den anschaffungskosten kommen zusätzliche Steroidenund mengen an Nahrung die du brauchst.


    Als Fazit würde ich dir raten es reicht momentan eine gut geplante Steroid kur wenn es denn sein muss. Über den winter mit deca etc. masse aufbauen und diese dann entsprechend definieren. Masse / Defiphase und da kannst du bei dir noch einiges rausholen bevor sich wachs ansatzweise lohnen würde... :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung