HOT6BOY
Wie lange hast du es genommen? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das wenn man es zulange am Stück nimmt die gewünschte Wirkung in das Gegenteil kippen kann! Vlt. produziert deine Körper dann einfach auch mehr Östrogen irgendwann? Vlt. kann ja jemand was dazu sagen der mehr Ahnung von der Materie hat?
Erfahrungen mit D-Asparaginsäure
-
-
Werbung
-
Bei T100 soll eigentlich ne "Anti-Östro"-Mischung mit beinhaltet sein. Daran sollte es also nicht liegen, falls das nicht einfach nur ein Trollpost ist.
Aber dass man es kuren soll, steht tatsächlich drauf. Was sonst passieren soll, hab ich noch nirgends gelesen.
Falls jemand mehr dazu weiß, würde mich das auch interessieren.Oder falls jemand noch irgendwo Supplementierempfehlungen oder Einnahme-Erfahrungen bei Frauen dazu findet, das würde mich auch echt interessieren.
-
Werbung
-
DAA sollte Standard in einer PCT sein!
Hebt die Libido und den LH-Spiegel! -
daa ist bei mir auch standart bei der pct !
kaufe mir aber immer reines pulver kommt um einiges günstiger -
Werbung
-
Zitat von "anzo51"
daa ist bei mir auch standart bei der pct !
kaufe mir aber immer reines pulver kommt um einiges günstigergibt mehrere Anbieter mit 300gr Dosen, z.B. Primaforce und Anabolic Innovations
-
habe das von bodyattack bekommen.
Geschmack: leicht nach Zitrone. ich hoffe, dass soll so sein.
Preis: 250g für 24,95 inkl. Versand
Wirkung: geiler Pump, gestern mit einem Booster zusammen. Allgemein gutes Wohlbefinden. Einzig Unterleibsschmerzen plagen mich. Keine Ahnung, ob es vom DAA ist. -
Werbung
-
an alle Asparaginsäure-Nutzer!
Mich plagen seit Sonntag Backpumps in der rechten Seite und Unterleibsschmerzen. Zu der Säure nehme ich PCT von ironlabs, Creatin AKG von Peak.
Training ist jedesmal ein Genuss, aber mein Magen fühlt sich immer aufgebläht an und die Backpumps sind schon manchmal heftig.
Letzte Kur liegt schon sehr lange zurück. Lediglich im Januar hatte ich für 3 Monate Epi von Ironlabs, musste aber wegen einer Verletzung aufhören. daran wird´s wohl nicht liegen! Tipps?Habe jetzt Mariendistel eingebaut
-
Zitat von "fursven"
an alle Asparaginsäure-Nutzer!
Mich plagen seit Sonntag Backpumps in der rechten Seite und Unterleibsschmerzen. Zu der Säure nehme ich PCT von ironlabs, Creatin AKG von Peak.
Training ist jedesmal ein Genuss, aber mein Magen fühlt sich immer aufgebläht an und die Backpumps sind schon manchmal heftig.
Letzte Kur liegt schon sehr lange zurück. Lediglich im Januar hatte ich für 3 Monate Epi von Ironlabs, musste aber wegen einer Verletzung aufhören. daran wird´s wohl nicht liegen! Tipps?Habe jetzt Mariendistel eingebaut
3 Monate Epistane ist natürlich schon ne Nummer, und haut auf die Leber! Ich würde dir empfehlen direkt zu einem Internisten zu gehen und das abklären zu lassen!
-
Werbung
-
Zitat von "Logitec"
3 Monate Epistane ist natürlich schon ne Nummer, und haut auf die Leber! Ich würde dir empfehlen direkt zu einem Internisten zu gehen und das abklären zu lassen!
Fuck... Schreibfehler. Es waren drei Wochen. Ich würde niemals 3 Monate Epi nehmen.