schlechte Libido?!

  • Moin zusammen....


    habe ein problem und zwar:
    hab seit einigen Tagen weniger Lust auf Sex (Libido ist denk ich weg) aber wenn ich dann Lust hab dann geht's auch wie immer nur dass weniger Sperma halt kommt!
    Hcg kam mir als erstes in den Kopf um die Achse anzuschmeißen...jedoch ist das schwer wegen meiner Freundin!


    Bringt es was jetzt tamox während der Kur zu nehmen oder einen natürlichen testo booster wie Maca oder DAA oder so? Oder Clomid ?



    Zu mir noch kurz...bin seit September 2012 auf Testo E 500mg und Bolde U 300mg e5d

  • Werbung
  • Werbung
  • schlechte libido trotz testo?
    hattest du noch was anderes in der kur außer testo und bolde?
    hcg wäre ne gute idee nur wenn deine freundin nix davon mitkriegen soll wirds natürlich schwer (vermute mal das ihr zusammen wohnt)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt es vom ALLWISSENDEN eigentlich einen gescheiten Beitrag hier im Forum??

    einen einzigen???

  • Zitat von "LittleG"

    gibt es vom ALLWISSENDEN eigentlich einen gescheiten Beitrag hier im Forum??

    einen einzigen???


    DANKE!!! endlich jemand der mich versteht

  • Werbung
  • solange der Penner hier rumturnt, werden meine Beiträge minimiert...!

  • achte mal auf deine wortwahl.
    Das mit den Potenzpillen ist gar nicht so blöd.
    Kannst auf google darüber genug berichte lesen. Die stoffe wie vardenafil,sildenafil und co kurbeln den lümmel wieder an.
    Er wird sozusagen dadurch wieder geweckt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Probier es mal mit potenzpillen, die könnten dein pullermann wieder auf trapp bringen


    Zwischen Libido und Potenz gibts immer noch n Unterschied. Ohne Libido bringen dir die besten Potenzpillen nix ;)

  • Zitat von "DanyD"

    Blutwerte checken: Östrogen und Prolaktin


    Bei mir bringt DAA schon etwas im Bereich der Libido, denke aber das blutwerte Checken am besten wäre.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    achte mal auf deine wortwahl.
    Das mit den Potenzpillen ist gar nicht so blöd.
    Kannst auf google darüber genug berichte lesen. Die stoffe wie vardenafil,sildenafil und co kurbeln den lümmel wieder an.
    Er wird sozusagen dadurch wieder geweckt


    ich achte auf meine wortwahl, wie es mir passt


    du vollspassti!

  • Zitat von "LittleG"

    ich achte auf meine wortwahl, wie es mir passt


    du vollspassti!


    Das ist auch der Grund warum du nicht mod wirst.
    Außerdem wieso beleidigst du mich? Habe ich dich hier jemals irgendwo beleidigt?


    Und klar ist libido und potenz was anderes, aber die psyche macht viel aus und kann auch mit potenzmitteln wieder besser werden. Mit der zeit legt sich dann alles wieder wie zuvor

  • Werbung
  • Echt erstaunlich das mittlerweile fast jeder threat in Diskussionen wegen bestimmter User ausartet

  • ich will auch gar kein mod werden...


    und du wirst auch nie einer!

  • Werbung
  • Zitat von "lodl"

    Echt erstaunlich das mittlerweile fast jeder threat in Diskussionen wegen bestimmter User ausartet


    ja es wird zeit, dass der vollspacko gesperrt wird.. rosa war er ja schon..!!!


    so ende. bin raus

  • Werbung
  • Warum zerstören immer alle deine threats.... Nur weil ein Beitrag von dir enthalten ist, ist es noch lange nicht dein threat

  • Zitat von "lodl"

    Warum zerstören immer alle deine threats.... Nur weil ein Beitrag von dir enthalten ist, ist es noch lange nicht dein threat


    Nein ich rede von meinem Thread 'Threads'. Erst kamen normale antworten und dann kam littleg und hat alles zerstört
    aber zurück zum thema!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finds immer cool wenn er sich mit seinen Doppel acc recht gibt und dann in selbstgesprächen behaupted es sei kein zweit acc.aber wieso is er nicht mehr rosa ? PS : man kann deine IP addresse einsehn :kk:

  • Zitat von "silla"

    Finds immer cool wenn er sich mit seinen Doppel acc recht gibt und dann in selbstgesprächen behaupted es sei kein zweit acc.aber wieso is er nicht mehr rosa ? PS : man kann deine IP addresse einsehn :kk:


    1. Hab ich nur diesen account
    2. wo wird mir denn jetzt recht gegeben?

  • Werbung
  • Seit 9 Monaten auf testo 500 und seit 3 Monaten erst bolde 300 und da ich hohen Blutdruck hatte nun nur noch 150mg bolde :O


    Sorry fürs dumme ausdrücken!


    Potenz und Libido ist wirklich ein Unterschied! Hab ja geschrieben dass wenn die Lust da ist steht er auch normal und kann so lange ich will...nur hab ich wenig Lust und das Gefühl von meinen Eiern ist nicht so als würde was hängen sondern eher ein Vakuum Gefühl xD als wären die Eier leer...

  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Seit 9 Monaten auf testo 500 und seit 3 Monaten erst bolde 300 und da ich hohen Blutdruck hatte nun nur noch 150mg bolde :O


    Sorry fürs dumme ausdrücken!


    Potenz und Libido ist wirklich ein Unterschied! Hab ja geschrieben dass wenn die Lust da ist steht er auch normal und kann so lange ich will...nur hab ich wenig Lust und das Gefühl von meinen Eiern ist nicht so als würde was hängen sondern eher ein Vakuum Gefühl xD als wären die Eier leer...


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/2012-kurbericht-abuleh-t37360.html">2012-kurbericht-abuleh-t37360.html</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979-100.html">absetzen-by-abuleh-t25979-100.html</a><!-- l -->


    Hier lies das mal von Abu das ist top!
    das mit dem HCG hab ich jetzt probiert 5000 IE aufgeteilt in 250er Einheiten e3D!
    Die eier sind wieder groß und die Libido passt! :top:
    Mach unbedingt einen Blutcheck wie ein Kollege oben geschrieben hat!

    LG AlterHund

  • Werbung