Die alte Mod......ist wieder da!

  • Hallöchen an alle,


    nachdem ich das Forum nun endlich mal wieder on erwische,wollte ich mich eben kuz zurück melden! :)
    Viele von euch kennen mich noch unter meinem alten Nick Maus540, nachdem es aber bei mir privat einige probleme gab hatte ich leider länger keine Zeit mich um das Forum zu kümmern....


    Ausserdem sind alle meine alten anmeldedaten nicht mehr da bzw.meine alte e-mail ist ebenfalls lahm gelegt.
    Habe versucht Tribu zu kontaktieren,um meinen alten account wieder frei zu schalten,bisher leider ohne Erfolg :( na ja vielleicht wird das ja in der richtung nich etwas...?


    freue mich auf jeden fall,das das Forum wieder steht! auch an alle die mich noch nicht kennen ein Herzliches Hallo von mir!


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Servus Maus.
    Schön von dir hier zu lesen.
    Hoffe das klappt wieder mit dir, damit im Ladysbereich wieder Zucht und Ordnung herrscht................... :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke Michi,


    Ja dafür werde ich schon wieder sorgen...(falls ich darf) :)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Danke für die liebe Begrüßung,ich weiss gar nicht wie ich es Wochenlang ohne euch verrückten haufen ausgehalten habe! :D:top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :w:w:w Ja ,ich freu mich auch,und hätte nicht vermutet irgendwem hier "gefehlt" zu haben, :top: hoffe doch das nicht alles aus dem Ruder gelaufen ist.... :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Die alte Mod."

    :w:w:w Ja ,ich freu mich auch,und hätte nicht vermutet irgendwem hier "gefehlt" zu haben, :top: hoffe doch das nicht alles aus dem Ruder gelaufen ist.... :lol:


    Wie kannst du sowas denken? Ich hab dich gemocht seitdem heraus kam das du damals mit dem hinterhältigen betrüger recht hattest!
    War wirklich fast jeden tag auf deinem Profil um zu gucken ob du online warst oder bist

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Wie kannst du sowas denken? Ich hab dich gemocht seitdem heraus kam das du damals mit dem hinterhältigen betrüger recht hattest!
    War wirklich fast jeden tag auf deinem Profil um zu gucken ob du online warst oder bist


    Na du hast ja auch schon fleisig beiträge gesammelt wie ich sehe...hoffe das auch viel vernünftiges dabei ist-aber dazu muss ich mich die tage erstmal wieder richtig einlesen... :)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Die alte Mod."

    Na du hast ja auch schon fleisig beiträge gesammelt wie ich sehe...hoffe das auch viel vernünftiges dabei ist-aber dazu muss ich mich die tage erstmal wieder richtig einlesen... :)


    Natürlich Maus :)
    Hatte mir Zeit genommen und mir alle möglichen Beiträge von Charnel angeschaut.
    Ich behaupte nicht das ich das perfekte ebenbild von charnel wurde, aber schon eine ganz gute nachbildung :D

  • Werbung
  • Hallo Gerd,Du mir auch!!!!! Bin auch froh wieder da zu sein,und das das Forum wieder steht!!!! :biglove::biglove::biglove::biglove:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mehrere male umgezogen,hatte spyware aufm Leppi und all solche sachen... :madmax:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Wie sieht es denn mit deinem alten account aus?
    Ich mag dein neuen namen nicht, weil der so lang ist und außeinander geschrieben.
    Hoffe dein alter account wird wieder funktionieren


    Ja das hoffe ich auch,wenn Tribu nachsicht hat und Zeit sich drum zu kümmern.... :gnd:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hallo und Willkommen!
    Klingt angsteinflößend ein wenig nach CIA, oder FBI...
    :-o
    Hoffe alles wieder ok, und das sich dein "Problem" gelöst hat?!
    Liebe Grüße
    Schneewittchen