Die alte Mod......ist wieder da!

  • Hallo Schneewittchen,


    Es hat zwar ein wenig gedauert,aber ich hab meine Probleme Gelöst. Bin gerade in die neue Wohnung gezogen,und jetzt kann ich ich auch endlich wieder auf´s Training und das Forum konzentrieren!!!Freu.. :D:hh:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bestimmt hast du die DDos Attacke gegen den Server gestartet aus Rache an Tribu weil er sich nicht gemeldet hat die Treulose Tomate :-D...


    Ne Spaß!
    Willkommen zurück.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Tach, und Willkommen zurück :sun:

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet es sei was mit Deiner Kurplanung schiefgelaufen und Dir sei was passiert.
    Ich hoffe Du berichtest mal wie es bei Dir läuft.


    Schön aber das Du wieder hier bist.


    :w
    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet es sei was mit Deiner Kurplanung schiefgelaufen und Dir sei was passiert.
    Ich hoffe Du berichtest mal wie es bei Dir läuft.


    Schön aber das Du wieder hier bist.


    :w
    Gruß
    Matt



    Bei mir ist zwar einiges schief gelaufen,aber passiert ist mir nichts. da ich ja einige male umgezogen bin,und auch zeitweise keine eigene Wohnung hatte (Der Wohnungsmarkt ist eifach kacke hier- und musste immer bei Freunden unterkommen) war an Training, Vernünftige Ernährung und die Kur natürlich nicht zu denken.
    Ich werde jetzt erstmal wieder sehen meine alte Form wieder zu kriegen und dann die Kur starten.!! :top:


    LG.Dani (Maus540)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "Urimat3000"

    Bestimmt hast du die DDos Attacke gegen den Server gestartet aus Rache an Tribu weil er sich nicht gemeldet hat die Treulose Tomate :-D...


    Ne Spaß!
    Willkommen zurück.



    :lol::lol::lol: Hahahhahaha, der war Gut! :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung