Erfahrungen mit Power Fitshop / Oxy Elite gesucht

  • Werbung
  • Werbung
  • Kostet bei dem oben geposteten Shop halt keine Versandkosten...will die Kosten möglichst gering halten :)


    Wie lange dauert die Lieferung bei Nellys und kann man da mit Paypal bezahlen?

  • Zitat von "Phantom297"

    Kostet bei dem oben geposteten Shop halt keine Versandkosten...will die Kosten möglichst gering halten :)


    Wie lange dauert die Lieferung bei Nellys und kann man da mit Paypal bezahlen?


    Kann dir nur sagen wie lange es per vorkasse dauert, ca 2-3 tage geht recht zügig.

  • Werbung
  • Vorkasse zahle ich nur sehr ungern bei unbekannten Shops. Hat sonst noch jemand einen guten, zuverlässigen Shop bei dem es die alte US Version vom Oxy möglichst preisgünstig gibt?

  • Wie findet ihr das 4Bodies sida flash, soll ein eca stack sein? Ich finde dazu keinen aufklaerenden Fred.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Musst mal beim shop anfragen ob das hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.powermyself.com/bpi-sports-rx6-30-caps-ultra-concentrated-version.html">http://www.powermyself.com/bpi-sports-r ... rsion.html</a><!-- m --> die alte Version ist. Sollte es die alte Version sein kannst du das ruhig kaufen, dürfte mehr abgehen als OxyElite, da dort ein Designeramphetamin enthalten war (die neue Version ist aber Schrott).

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "Hetzer"

    Wie findet ihr das 4Bodies sida flash, soll ein eca stack sein? Ich finde dazu keinen aufklaerenden Fred.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Habe Sida von Bulkpowders, hat kaum Wirkung.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"


    Habe Sida von Bulkpowders, hat kaum Wirkung.


    Ok, danke. Werde es dann lassen, ich finde auch den Preis verdaechtig niedrig. Kennst du vllt noch iein Supp aus UK das Ephedrin enthaelt?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • mal ne blöde Frage, ne Bestellung in dem Shop oder bei Nelly ist das Legal, oder sind die Herrn vom Zoll auch darauf scharf.
    Jack3d und Prohormone haben doch hier bei uns keine Zulassung oder hab ich da was verpennt ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bolle11"

    mal ne blöde Frage, ne Bestellung in dem Shop oder bei Nelly ist das Legal, oder sind die Herrn vom Zoll auch darauf scharf.
    Jack3d und Prohormone haben doch hier bei uns keine Zulassung oder hab ich da was verpennt ?


    Meines Wissens nach gibts keine Probleme weil es ja innerhalb der EU ist.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Hey
    Kauf dir doch Alpha T2 ( ist wieder bestellbar) kombiniert mit Zero Pro oder Geranium Extract von GN bei Gigas biste besser dran :) musst dich nur anmelden dann siehst du die Produkte auch

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Alpha t2 plus geranium und coffein :top:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Wollte eh bei Gigas bestellen...denke ich nehm den Alpha T2 und bestell mir tatsächlich etwas Geranium dazu. Wie hoch sollte das dosiert werden?


    Was haltet ihr davon: alpha t2+geranium+3x5mg yohi(+coffein)?

  • Wie ist das yohimbe hcl 5mg? Das gibts dort auch, eig wollt ich ja was mit ephe, aber 5mg hoeren sich fuer mich aber auch unterdosiert an?!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würd erstmal nur alpha t2 kombiniert mit geranium und coffein nehmen, ausserdem würde ich an deiner Stelle erst testen wie das Zeug auf dich wirkt und dann erst erhöhen..
    Aplha t2 enthält ja soweit ich weiss eine art von Yohimbin (Rauwolscine)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du unbedingt etwas dazu stacken möchtest kannst du ja noch einen Cortisolhemmenden Fatburner nehmen (Leanextreme) oder einen Östrogenblocker --》 Erase Pro ! Einfach nur geil das Teil hatte super Ergebnisse damit entwässert auch

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken