Moin, moin

  • Dann wollen wir mal.
    Ich hatte mir eigentlich mal geschworen, nie wieder in BB-Foren zu schreiben, weil sich da gern viele Arschlöcher den Modstatus ergattern, um allen Unwürdigen mal so richtig die Meinung zu geigen. Und manche Foren verteufeln alles als Spam und löschen wie von Tollwut ergriffen, bis keiner mehr irgendwas schreibt, weil ja alles Wesentliche schon im Archiv zu finden ist.
    Aber hier scheints ganz lustig zuzugehen und keiner einen Maulkorb zu bekommen, weil er mal spamt.
    Und falls ich mich irre...wayne.


    Jedenfalls bin ich hier gelandet und lese fleißig mit.
    Zum BB gekommen bin ich durch meinen Freund. Wie sollte es auch anders sein, ich kenne keine Frau, bei der das anders ist.
    Ich trainiere seit Dezember 2007 und mein Gewicht ist ein einziges Auf- und Ab. Ich bin ein Jojo-Diäter und darin liegt mein größtes Problem...ich arbeite daran, endlich aus dem Jojo rauszukommen und mal mit niedrigem Gewicht mein Gewicht zu halten. Im Moment scheint das zu gelingen.
    Trotz der ständigen Diäten habe ich gut aufgebaut und will dies weiter tun. Feste Muskeln sind einfach schöner.
    Noch zwei Schnappschüsse hinterher, ein "Schattenspielchen" und mein linker Bizeps, den ich liebevoll Gorilla-Sue genannt habe:
    8607644694_02fcdfabc0_b.jpg
    21.jpg?w=545

  • Werbung
  • Servus :)
    Hier wird nichts gelöscht, ausser es wird rassistisch, beleidigend oder etwas in der Art.
    Maximal in speziellen Threads wie zum Beispiel dem Foto Thread, der ab und zu bereinigt wird, weil dort eben nur Fotos sein sollten....................... :)


    Zu deinem JOJO Problem könntest du deine Problemlösung in: LOW CARB finden.
    Über diese Ernährung findest du alles im Ernährungsbereich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Servus :)
    Zu deinem JOJO Problem könntest du deine Problemlösung in: LOW CARB finden.
    Über diese Ernährung findest du alles im Ernährungsbereich.


    Danke, aber das war Teil des Problems...nach 6 Monaten Low Carb waren Kohlenhydrate das Paradies für mich, zack, schoss das Gewicht in unbekannte Höhen rauf. Ich hab viel probiert und nun langsam den Bogen raus, der für mich funktioniert. Langsam aber locker und stetig. Das passt schon so. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wilkommen :D
    Ja das mod Problem findet auch hier leider statt, aber der haupt verursacher, der meist nur aus Persönlichen Gründen handelt, hält sich seit einiger Zeit zurück, nachdem viele beschwerden über ihn beim Boss landeten :)


    Auf ein gutes miteinander :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Wilkommen :D
    Ja das mod Problem findet auch hier leider statt, aber der haupt verursacher, der meist nur aus Persönlichen Gründen handelt, hält sich seit einiger Zeit zurück, nachdem viele beschwerden über ihn beim Boss landeten :)


    Auf ein gutes miteinander :)


    Schön zu hören. ;)

  • Willkommen bei uns, hoffe du kannst deine Ziele so umsetzen wie du es Dir wünscht

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen :)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung