Hurra auch der Werner der ist da!

  • Werbung
  • Herzlich willkommen Werner !!


    Von deinem Wissen dürften wir alle hier profitieren können.



    Habe mich neulich auch schon mal auf deiner Homepage im Gästebuch eingetragen.



    Wenn mich meine Wege mal in die Saar-Pfalz führen, komme ich evtl. auf
    ein Training bei Euch vorbei.



    Gruss Charly (Mr. Squat)

  • Werbung
  • Huuuuiii Wernääääääääääääääär....mal Dich lieb willkommen heisse hier. :w:w:w:w:w:w:w:w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Sorry Leute, den Beitrag hier habe ich eben erst gesehen bei der Suche nach meinem ersten Beitrag hier (RBFV e.V. IFBB).....den habe ich auch wieder gefunden :)


    Ich möchte mich dann auch mal für den herzlichen Empfang bedanken, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe...vor allem da ich bis dato hier nichts gepostet hatte.


    Tribu : versuche beim Forumtreffen dabei zu sein, trotz eines Umzugs in diesem Zeitraum.
    Mein Kumpel Bodylegende ist ja "Backprofi" und hat gestern Abend angekündigt zwei Bleche Kuchen zu spendieren...und ich kann Euch sagen, seine Arbeit versteht er, das Zeug schmeckt einfach unwiderstehlich gut...na ja, ist ja offseason.


    Mr. Squat, Charly: hey,bist natürlich jeder Zeit herzlich eingeladen im AC1 ein bißchen Eisen zu verbiegen, Leute die richtige Kniebeugen machen sind aber auch dort rar gesät.




    :w

  • Werbung
  • Werbung