1. Kur mit Testo E oder Testo P

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 28 Jahre Alt, 191cm gross, 99kg schwer, KFA 12% laut Caliper und trainiere seit 8 Jahren.... Habe bis natural trainiert! Aber werde dieses Jahr meine erste Kur machen.. Ich bin nur noch nicht ganz sicher ob ich Testo E oder Testo P injizieren soll. Da meine Freundin Krankenschwester ist, wäre es mit öfters spritzen kein Problem.


    Nolvadex und Chlomid habe ich bereits schon...


    Ist der Preis für ne Amp. Testovis 8 Euro ok?


    Hab noch kein Testo gekauft :)



    Mit freundlichen Grüssen

  • Werbung
  • Einfach mal durchlesen ;)





    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->



    Gruß :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Bin grad auch mittendrin erste Kur mit Testo E!


    Amp. Preis von 8€ ist übertrieben teuer!


    Qualität hat seinen Preis, lasst euch niemals nur von dem Preis verleiten, wer wenig zahlt, zahlt doppelt.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Qualität hat seinen Preis, lasst euch niemals nur von dem Preis verleiten, wer wenig zahlt, zahlt doppelt.



    Pah ich Stoff auch mit Apo Ware und Zahl 4€ die Amp.!
    Er soll sich nicht abzocken lassen!

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Qualität hat seinen Preis, lasst euch niemals nur von dem Preis verleiten, wer wenig zahlt, zahlt doppelt.


    laber kein müll wer dumm ist zahlt dopplet! ich zahl 15€ für 10ml testo e und wirkt einwandfrei ist auch genau das drin was sein soll!

  • Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    laber kein müll wer dumm ist zahlt dopplet! ich zahl 15€ für 10ml testo e und wirkt einwandfrei ist auch genau das drin was sein soll!


    sehe ich auch so aber viele fühlen sich mit apoware besser weil sie meistens denken das es sauberer ist usw.aber wer ein gutes bekanntes ulab fährt der braucht sich keine sorgen um reinheit machen.ich empfehle dir als erste kur testo e zunehmen um dich an das picksen zu gewöhnen und um zu sehen was du für ein kater hast.probier halt aus und berichte wenn probleme auftreten :kk::)

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Also ist der Preis für ne Amp. Testovis 8 Euro, ok? Nun ja...wenn man nur eine Quelle hat , zahlt man entweder diesen Betrag oder lasst es sein...
    Ich könnte auch Testo E von Norma für 3 Euro bekommen... Ulab möchte ich auf keinen Fall! Jedoch möchte ich zuerst mal rausfinden ob ich das Zeug überhaupt vertrage und wenn nicht kann ich es schnell wieder absetzen.


    Testo P Kur möchte ich folgendermassen durchziehen: 50mg e2d, 16 Wochen


    Kann man da grosse grosse Fortschritte machen?

  • Werbung
  • 50mg e2d...nein...dann lass es lieber gleich sein.


    Entweder 50mg ed oder 100mg e2d. Das ist minimum, wenn man Testo-only fährt.


    8€ für ne 2er Packung (!) echtes (!) Testovis ist okay.


    Würde dir aber empfehlen die Normas zu verwenden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rechnen...


    50mg e2d gibt einen Spiegel von 9ng Testo im Blut.


    Das hat ein gesunder junger Mann natural.


    Was du dadurch erreichst, wenn du 50mg e2d spritzst, ist, die körpereigene Achse lahmzulegen und das eigene Testo durch das exogene zu ersetzen. Mehr auch nicht.


    350mg die Woche ist das gleiche wie 250mg Enantat e5d. Die typische Anfängerkur.


    Ich fahre selber 50mg ed seit 6 Wochen und komme super damit zurecht.

  • Werbung
  • Nein, ich fahre gutes Ulab aus UK.


    Scheiss auf die überteurten Testovis, besorg dir 10ml Vials, und gib dir jeden Tag 35mg, wenn du unbedingt nicht über 250mg die Woche gehen willst.


    Dann hast in der Theorie n Spiegel von 12,7ng im Blut.


    Ob das die tägliche Piekserei wert ist....

  • Zitat von "Day85"

    Ich möchte bis max. 250mg pro Woche nehmen....Lieber etwas weniger dafür sauber aufbauen! Hast du auch Testovis?


    300 bis 350 die Woche ist auf keinen Fall zu viel.
    Das ganze soll ja auch etwas bringen.
    Also mach es gleich so, dass es hinhaut.
    Auch sind 16 Wochen etwas mager.
    Gehr rauf auf 20 oder besser 24 Wochen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Stimme OldMichi zu Kur länger fahren bzw. planen (und dementsprechend den Stoff ordern).
    Wollte Anfangs auch erst 16Wochen fahren und dehne aber jetzt auf 6 Monate aus.

  • Werbung
  • Ja, ich bin am überlegen: ob ich das Testo P übers I-net bestellen soll... Ich hoffe nur dass ich da kein Lehrgeld bezahlen muss