Gefüllte Paprika nach BB Art

  • Zutaten


    400g fettreduziertes gemischtes Hack ( von pennymarkt)
    Halbe Zwiebel
    3 Paprika
    150g gekochten Vollkornreis
    1 zehe Knoblauch
    Petersilie
    2 Eier



    Eiweis 110g
    KH. 140g
    Fett. 60g



    Hack, mit den zwei Eiern und dem gehakten Zwiebel und der zerhackten Petersilie sowie zerhacktem Knoblauch in die Schüssel und verrühren den gekochten Reis mit einmischen.


    Mit der zerknittern Masse die gewaschenen nd ausgehöhlten Paprika füllen und ab ins vorgeheizte Backrohr.


    Nach 30 min rausholen und guten Appetit.


    Tipp ich mach mir immer noch ne Tomatensoße dazu voll lecker.man Kann den Reis auch wecklassen.

  • Werbung
  • Sehr geil!! :top:
    Ich mach wenn ich mal Bock drauf hab , in die Hackmasse Feta-Käse light!
    Gibt ne andere Würze, falls mal langweilig wird!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Hört sich gut an!!!
    Rezept wird der Frau vorgelegt und MUSS von dieser nachgekocht werden :D

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Werbung
  • Voll die Feinschmecker hier in Forum! Werde es auch mal versuchen bin gespant ob ich es hin bekomme bin nicht gerade der geboren Koch :lol:

  • Werbung
  • Ich bin große Tomate-Fan, mir fehlt die Tomate dazu. Also einfache Tomatensoße (selbstgemacht?) noch dazu = gesünder und leckerer
    Oder als Alternative: meine Frau hat das gleiche mit Auberginen statt Paprika gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ins hackfleisch noch magerfrischkäße mit reinmengen,eventuell statt dem reis, ist noch ein extra proteinpaket :top:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für das leckere Rezept, das klingt wirklich gut. Was auch gut schmeckt, sind Paprika gefüllt mit Frischkäse mit Kräutern. Dazu den Frischkäse in die Paprika und das Ganze dann in den Ofen. Je nach Geschmack kann man auch noch etwas Reibekäse in die Paorika füllen und hinterher mit Gewürzen versehen. Sehr lecker. Liebe Grüße, Jachrisdena

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung