Yohimbine Hcl - Suche

  • Hallo :)


    Nutze zur Zeit eurovital Yohimbin, merke aber selbst bei 3 Tabletten kaum was, bisl Herzrasen aber sonst nichts.


    Kennt denn jemand einen Shop der HCL versendet? Problem bei dem primaforce aus den USA fängt der Zoll leider zu gern ab...



    Wäre euch Super dankbar :)


    Danke vorab!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"

    Einfach zum Arzt, als Lifestyle-Medikament auf Privatrezept verschreiben lassen.


    Ja funktioniert am besten, mache ich auch immer - Yohimbin Spiegel 100 Stück aus der Apotheke.
    Sag einfach du hast viel Stress in der Arbeit und der Willi will momentan nicht so wie du willst - dann bekommst du ein Privatrezept.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "lodl"

    Ja funktioniert am besten, mache ich auch immer - Yohimbin Spiegel 100 Stück aus der Apotheke.
    Sag einfach du hast viel Stress in der Arbeit und der Willi will momentan nicht so wie du willst - dann bekommst du ein Privatrezept.



    was Kosten denn 100 stk in der Apo?

  • Zitat von "lodl"

    Ja funktioniert am besten, mache ich auch immer - Yohimbin Spiegel 100 Stück aus der Apotheke.
    Sag einfach du hast viel Stress in der Arbeit und der Willi will momentan nicht so wie du willst - dann bekommst du ein Privatrezept.


    :top: Genau was ich immer sage...! Dann bekomme ich immer noch Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil angeboten, welche ich dann mit den jeweils typischen Nebenwirkungen verneine. Sprich Sildenafil zuviel Kopfschmerz, Flushes und Nase zu, Tadalafil starke Rückenschmerzen und Vardenafil zu teuer auf Dauer und Wirkung zu sehr auf ein bestimmtes Zeitfenster begrenzt...


    P.s. 100Stk a 5mg kosten ca. 40€

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab vor kurzen auf gigas nutrtion yohi hcl 5mg 90 tabs für 40€ ergattern können von gn lab. das angebot schien irgendwie nur wenige minuten da zu sein. war danach wieder weg :D


    hat das sonst noch wer wahrgenommen? (ps: dmaa konnte ich auch gleich pures kaufen von gn)

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin damals durch 5 apotheken gereist. :D
    die einen sagen nein die anderen geben dir nur n bischen und wiederum die anderen ja und geben dir so viel du willst.
    aber da ich sehr jung aussehe dachten die wohl da ist was faul.


    schick deine freundin rein oder probiers selber.


    rezept brauchst keins vorlegen.

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Was zahlt man da so ungefähr?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Wenn's nicht zu weit ist:
    Mach dir einfach 'nen schönen Tag in Frankreich ;)
    Yohimbine Houdé ist da frei verkäuflich und sehr billig.


    Gibs villeicht auch franzoesische Medikamenten Shops im Internet wo man sich das einfach bestellen kann?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Ja Yohi ist in Frankreich frei verkäuflich ohne mengenbeschränkung oder ähnliches.
    Kann Colmar sehr empfehlen da hat man bei fast jeder Apo in der Innenstadt ne günstig gefüllte tüte leider haben sie meist keine ausreichene Mengen für eine Kur da oder wollen es nicht rausrücken :lol: einfach 2-3 apos abklappern dann hast das 100tabs a 5mg soweit ich mich erinner kann schlugen mit 32 euro zu buche :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Ja Yohi ist in Frankreich frei verkäuflich ohne mengenbeschränkung oder ähnliches.
    Kann Colmar sehr empfehlen da hat man bei fast jeder Apo in der Innenstadt ne günstig gefüllte tüte leider haben sie meist keine ausreichene Mengen für eine Kur da oder wollen es nicht rausrücken :lol: einfach 2-3 apos abklappern dann hast das 100tabs a 5mg soweit ich mich erinner kann schlugen mit 32 euro zu buche :top:


    100 á 5mg? Da sind doch 2mg tabs

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Also bei 32€ für 100 tabs a 5mg würde sich ja die Fahrt eher nicht lohnen...bei Gigas bekommst für 40€ 90 Tabs :)


    hat man bekommen. das angebot ist längst weg ?? seltsamer weise konnte man es so garnicht findet. es stand nur bei "empfohlen" wenn man bromo im warenkorb hatte :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.