Trenbolon enantat

  • Ich weiß das dieses Thema sicher schon x mal durchgekaut wurde...


    Höre & lese immer wieder von Trenbolon Nutzern, die sich über schlechte Niere(-werte&-stechen) beklagen.
    Nierenschädigende Medikamente haben sie angeblich nie genommen, immer ausreichend Getrunken....blabla


    Da jedoch einige von verfärbungen & Blut im Urin berichten finde ich es schon merkwürdig, auch wenn Trenbolon keine erhöhten Nierenwerte.....verursachen soll.


    Wäre froh, Antworten & Erfahrungen von erfahrenen Usern zu bekommen.



    Desweiteren interessiert mich die lineare Steigung(Kraftzuwachs).
    Bei Testo soll ja ab einer bestimmten Dosis kein Kraftanstieg mehr zu spüren sein. Bei einer erhöhung von Trenbolon angeblich schon.



    Ich verstehe die lineare Kraft & Gewichtszunahme noch nicht.
    Nehmen wir mal:
    Hans beginnt mit 250mg/ml e5d Testosteron enantat. Nach ca.3 Wochen drückt er statt 100kg, 120kg.(z.B max 3 Wiederholungen)
    Nach ca. 30 Wochen einnahme hat er es in der ganzen Zeit Geschafft, das Gewicht um 10kg zu steigern. Würde er ab der 12ten Woche auf 500mg/ml oder e3d gehen, würde er keinen wahnsinns Sprung schaffen...
    Bei einer erhöhung von Trenbolon soll dass aber angeblich der Fall sein. Umso höher die Dosis, umso größerer Kraftzuwachse+ mehr Nebenwirkungen...(So habe ich es dem Schwarzen Buch entnommen)


    Kann man also sagen dass wenn Hans ab der 30ten Woche noch zusätzlich 200-600mg/ml Tren e5d zum Testo stackt, er eventuell max.140kg drücken könnte oder außert sich die zusätzliche einnahme nur in Form von Pump ect. Selbst wenn er auf 1,5-2g e5d geht?


    Hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus will. :lol:


    Danke für eure Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe auch oft gehört Tren seie das einzige Steroid wo Wirkung und Nebenwirkung 1:1 hoch gehen bei Dosis erhöhung - sprich das einzige wo mehr auch wirklich mehr heisst.

  • Zitat von "Indio"

    Ich denke das kann so nicht pauschalisiert werden.


    Da spielen so viele Faktoren eine Rolle das es wirklich schwierig ist deine Frage so zu beantworten.


    ich probiers mal
    90 % der tren produkte ist kein tren enthlten oder es ist unterdosiert und mit s-drol z.B gestreckt
    und die die behaupten ihres is gut die habens vlt. 2 mal verwendet und habn keine referenzsubstanz zum vergleich oder für die analyse :)

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    ich probiers mal
    90 % der tren produkte ist kein tren enthlten oder es ist unterdosiert und mit s-drol z.B gestreckt
    und die die behaupten ihres is gut die habens vlt. 2 mal verwendet und habn keine referenzsubstanz zum vergleich oder für die analyse :)


    Unterschreibe ich zu 100%
    Aktuell mehr als 90% nur Schrott aufm Markt!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "silla"

    ich probiers mal
    90 % der tren produkte ist kein tren enthlten oder es ist unterdosiert und mit s-drol z.B gestreckt
    und die die behaupten ihres is gut die habens vlt. 2 mal verwendet und habn keine referenzsubstanz zum vergleich oder für die analyse :)


    So ist es..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Darf ich mal kurz eine Frage in die Runde schmeißen, wieviele von euch überhaupt jemals ECHTES TREN (Parabolan von Negma) genutzt haben???


    Berechtigte frage Cruzi, wohl die wenigsten, aber die es genutzt haben, wissen, dass man es in keinster weise mit den heutigen Sachen annähernd vergleichen kann!


    Aktuell wenn du einigermaßen gutes Tren erwischt hast, wird dein Urin dunkel, auf para wurde es schon heftig dunkel rot!


    Alpha ist schon für, außer frage, aber die deutschen Labs kannst du seit über 1 Jahr in die Pfeiffe Rauchen!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "DanyD"

    Mit S-Drol gestreckt? rolleyes


    Nicht nur das Dany, meinste mit Bolde wird es anders gemacht, wird zum
    Teil auch sehr gerne gestreckt!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte es noch das alte Para....und das was heut als angeblicher Indikator für gutes Tren zählt (Schwitzen und Schlafprobleme) hatte ich beides nicht bzw. Schwitzen nicht viel mehr als sonst auch...


    Das einzige was ich hatte war Bluthochdruck, Nierenprobleme und meine Leberwerte waren mehr als schlecht!

  • Die schlafprobleme hab ich auch nicht, nur leider ist vieles unterdosiert oder gar gestreckt, was sich auf die Wirkung wiederspiegelt und letztendlich am Resultat!


    Also ich könnte nicht mit gutem gewissen einen Freund, ein deutsches Ulab Tren empfehlen!!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Darf ich mal kurz eine Frage in die Runde schmeißen, wieviele von euch überhaupt jemals ECHTES TREN (Parabolan von Negma) genutzt haben???


    zwischen 1991 und 92. Wenn ich mich erinnere hat eine Ampulle knapp 30 DM gekostet.
    Ich hatte es in einer Diät und habe mich eigentlich wohl gefühlt. So gut es in einer Diät geht.
    Ich glaube, ich hatte dazu die OTs von Jenapharm. Die waren auch der Hammer.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • fursven


    So sieht es aus, genauso kommt nix mehr an das Originale OT seit eh und je ran!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "fursven"

    zwischen 1991 und 92. Wenn ich mich erinnere hat eine Ampulle knapp 30 DM gekostet.
    Ich hatte es in einer Diät und habe mich eigentlich wohl gefühlt. So gut es in einer Diät geht.
    Ich glaube, ich hatte dazu die OTs von Jenapharm. Die waren auch der Hammer.


    die von hcr sind auch bombe mit echten wirkstoff 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie siehts aus mit parabolox von regza?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    Nicht nur das Dany, meinste mit Bolde wird es anders gemacht, wird zum
    Teil auch sehr gerne gestreckt!


    Aber sicher sind die meisten davon nicht so dämlich und nehmen zum strecken 17aa-Roids :roll:
    Hört doch mit so einem Käse auf... dann würdens ja gleich die orale Version von Tren nehmen, da passen wenigstens alle NW halbwegs zum "Wunschbild" !und das ohne auffällige Leberwerte bei der Blutabnahme!.


    Und auf "hat Maulkorb gesagt" geb ich mal gar nix. Dass der eine Einstellung zu Roids hat z.Zt. die "ein wenig" negativ ist, ist ja nix neues. Und von Tren und Oral-Roids hält er nunmal nix, kein Wunder dass er beides in einen Topf wirft.

  • Also ich hab super tren von nem ulab aus meiner Gegend ^^ und kann auch sicher sagen das das sauberes zeug ist. Aber dafür nehmen die auch 75 Euro :S


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung