Beule nach Injektion, Blut

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vorhin 250 mg Testo Galenikas injiziert. in die Rechte schulter habe korrekt aspiriert, als ich die Nadel rausgezogen habe. Ist das Blut rausgeflossen mit einem gewaltigen Druck. Habe sowas noch nie gehabt.
    Gleich sofort dannach habe ich eine kleine Beule auf der Schulter bekommen. Foto liegt bei.
    Ich habe ein Taubheitsgefühl im Arm, stell ich mir das nur vor? Was habe ich faslch gemacht? Soll ich schnell ein Doc aufsuchen?


    Danke im Vorraus

  • Werbung
  • Sieht heftig aus, aber keine Panik wirst schon überstehen.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Ist die Stelle warm, eventuell rötlich und hart?
    Wenn das die nächsten Tage der Fall sein sollte würde ich die stelle Massieren, kühlen...

  • Werbung
  • Zitat von "Carlton"

    @Derallwissende


    Ist das jetzt echt dein ernst? Kann mir echt bei besten Willen nicht vorstellen, dass du das alles ernst meinst was du von dir gibst?


    Klar ist das ernst, kannst ja mal nach Galenikas googlen, jeder weiß inzwischen wie schwer es ist originale galenikas zu bekommen

  • Werbung
  • okay Taubheitsgefühl hab ich mir wohl doch nur eingebildet^^.
    Rot ist es nicht und warm würd ich jetzt auch nciht sagen.
    Schmerzt halt ein bisschen wenn ich drauf lange. Da beim aspirieren nichts mitgekommen ist, habe ich auch nicht soviel Angst. mal schauen, ich lass des jetzt mal so sein. Vielleicht vergehts in paar Tagen.
    Rumstechen will ich da nicht so^^ like greg valentino

  • Zitat von "pacgoeshulk"

    Rumstechen will ich da nicht so^^ like greg valentino


    Sollst du auch nich!


    Erstmal abwarten und keine Panik machen, wird dich schon nich über Nacht umbringen.

  • Werbung
  • Glaub mir mein Freund nur für Trolle wie dich ist es schwer an echte Galenikas zu kommen.
    Gebe dir Aber Recht das es sehr viele Fälschungen gibt aber es ist trotzdem durchaus möglich Originale zu bekommen.
    Was aufstechen? Glaub du hast dir schon zu viel aufgestochen!


    An den threatersteller



    Ab warten! Wenn es nicht weggeht im laufe ner nächsten 2 Tage oder schlimmer wird ab zum Arzt des Vertrauen kurz drauf kucken lassen und gut ist! niX aufstechen !!!

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Ich würds eventuell mit einer Nadel aufstechen und versuchen das testo da raus zu ziehen. Wer weiß wo du es hingespritzt hast.
    :o Vorallem bei galenikas, 95% der galenikas sind doch für die katz


    Bitte nicht Ernst nehmen, der Idiot weiß nicht was er schreibt. Ein dummes Opferkind.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Nadeln hast du verwendet ? Bei einer zu kurzen könntest du es subkutan gespritzt haben - was ich bei deinem KFA% eher als unwahrscheinlich halte.
    Vielleicht hast du auch nur ein Gefäss erwischt was dann nachgeblutet hat. Und nicht rumstechen wie bereits vorgeschlagen ;)

  • Wahrscheinlich beim Einführen der Nadel eine Ader durchstochen.
    Das dabei ausgetretene Blut kann die Schwellung verursacht haben und wird dann bald ein schöner Bluterguß.
    Wenn beim aspirieren kein Blut kam, ist wohl alles im Muskel gelandet, falls du tief genug gestochen hast.


    Ansonsten wie Carlton schon richtig bemerkt hat: im Auge behalten, evtl . auch kühlen und wenn's schlimmer werden sollte zum Arzt gehen.

  • Werbung
  • hab jetzt auch bissl nachgelesen, anscheinend passiert das öfter und kein Grund zur Panik.
    es war eine 0.70 x 30 mm. hmh, glaub ich jetzt auch nicht das ich mich verschielt habe.

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Klar ist das ernst, kannst ja mal nach Galenikas googlen, jeder weiß inzwischen wie schwer es ist originale galenikas zu bekommen



    :) sind ganz sicher Orginale, 10 Injects und ich fühle mich wie Hulk, und habe auch ordentlich zugelegt.

  • Werbung
  • Zitat von "pacgoeshulk"

    :) sind ganz sicher Orginale, 10 Injects und ich fühle mich wie Hulk, und habe auch ordentlich zugelegt.


    ordentlich zugelegt mit 76 kg :roll: ich falle hier bei eBB echt noch so langsam vom glauben ab *kopfschüttel*

  • Zitat von "klingon"

    Wahrscheinlich beim Einführen der Nadel eine Ader durchstochen.
    Das dabei ausgetretene Blut kann die Schwellung verursacht haben und wird dann bald ein schöner Bluterguß.
    Wenn beim aspirieren kein Blut kam, ist wohl alles im Muskel gelandet, falls du tief genug gestochen hast.


    Ansonsten wie Carlton schon richtig bemerkt hat: im Auge behalten, evtl . auch kühlen und wenn's schlimmer werden sollte zum Arzt gehen.



    Das würde ich auch vermuten.


    Wenn ich nen extremen Kater hatte hab ich dick Voltaren drauf gepackt. Vielleicht hilft es dir hier auch. Ansonsten gut kühlen.



    @skoll: du böser böser bube... :D :biglove:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung

  • ich weiss mein freund, aber wenn ich solche aussagen wie hier lese, dann frage ich mich ernsthaft was einige im hirn haben..... aber es sollte mich echt nicht mehr jucken :biglove:

  • das mit den 76kg ist mir gar nicht aufgefallen. :P


    aber hast du nicht selbst gerade die 63 geknackt? :D

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Klärt mich mal bitte auf, was ist mit 76 kg gemeint und warum ist das so witzig? :lol:



    Das haben wir uns ausgedacht damit du auch weiterhin Grundlagen hast hier geistigen Dünschiss zu verbreiten. :kk:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ordentlich zugelegt mit 76 kg :roll: ich falle hier bei eBB echt noch so langsam vom glauben ab *kopfschüttel*


    76 Kilo bei meiner Körpergröße und bei dem KFA ;) du hast keine Ahnung wie das aussiehst


    like a zyzz

  • Werbung