Hackbraten Spezial

  • Also wollte mal hier ein Rezept für einen Spezial Hackbraten Posten.


    Zutaten:


    400g gemischtes Hack (fettreduziert von pennymarkt)
    150g Händchenbrust in feinste Stückchen zerhackt
    Halbe Paprika
    Halber Zwiebel fein gehackt
    Frische Petersilie gehackt
    4 Eier (zwei hartgekocht)


    Eiweiß : 156g
    Kohlenhydrate: 8g
    Fett: 75g



    Alles fein zerstückeln ( ausser die zwei hart gekochten eier -die bleiben ganz) ab in eine Schüssel, und Würzen nach Belieben, die zwei rohen Eier einschlagen und verrühren. Alles zu einer Riesen frikadelle formen mit den zwei gekochten Eiern in der Mitte. Ab für 25 min in den vorgeheizten Ofen.

  • Werbung
  • Na ganz toll, ich könnt heute eh den ganzen Tag nur essen und jetzt will ich auch noch deinen Hackbraten probieren.
    Aber ich werd das die Tage mal probieren, mit fällt meistens eh nicht ein was ich kochen könnte.


    Danke :top:

  • Werbung
  • O man und ich hab für morgen vorgekocht und hab noch einiges da liegen :hh:


    Das gute ist man muss vor dem fett keine Angst haben, weil fast keine KH vorhanden sind :)


    Nach dem training esse ich gerne Vollkorn Nudeln mit selbst gemachter Tomatensoße dazu ;)


    Gruß

  • Werbung


  • Stadt das fettreduzierte hack kann man ja auch Tatar nehmen ist so gut wie fettfrei vom rind.
    Somit reduziert man das Fett drastisch und hält den eiweissgehalt genau so hoch

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich esse immer so einseitig, wir sollten einen extra thread aufmachen mit wirklichen eigenkreationen für diät oder massephase :D
    Manche user hier sind sehr kreativ mit der essensgestaltung ich hingegen hau mir nur pute reis nudeln usw rein, also standart sachen :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung