so langsam gehts wohl

    • Offizieller Beitrag

    der neue hoster seit heute ,- nicht mehr 1&1 - hat das scheinbar in Griff den Serverload in erträglichen Bereich zuhalten trotz DDOS.


    Mal sehen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Endlich hab ich das Forum vermisst!!!!

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • und auch sehr schnell.... läuft super performant.. tja da wird sich jetzt jemand ärgern :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und wenn die domain umgezogen ist von 1&1 weg, dann geht auch extrem-bodybuilding.de wieder ganz normal

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ab und an kommt der load noch mal über meine Abschaltgrenze des Forums - aber kaum und ist dann immer nach kurzer Zeit wieder unten. Also meist nur noch gedenk pausen von 2Minuten oder so jetzt idelt der bei 0,1 herum der Server-Load

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja der dank geht an den neuen Provider! Geiler Service super zeitnah naja und die Bandbreite ist jetzt 10mal höher als vorher.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • und extrem-bodybuilding.de ist jetzt auch wieder die Standard Domain - Top Arbeit Flipper !!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ich mach dann mal wieder das alte htaccess rein



    wenn es nachher nicht geht dann bin ich das.


    aber ich muss noch Rechnungen schreiben erstmal

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • aktuell läuft es trotz anhaltenden Angriff recht stabil und flüssig hoffe das bleibt so, danke Flipper für deine klasse Arbeit

  • Werbung
  • Ja aktuell läuft es immer noch, so wie es aussieht sind die Attacken immer für eine Woche gebucht. So lange es es nur etwas langsamer ist aber trotzdem stabil läuft denke ich können alle damit leben.

  • BBÄÄÄÄÄMMMM.... das is mal ein Speed trotz Beschuss :hh::hh::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Just my2cents ... fand den Chat eigentlich immer eher als störend. War sowieso nur sinnloses palaber.

  • Werbung
  • Zitat von "Carlton"

    Seh ich genau so, hab den Chat nie genutzt :w


    Warum heuulst du dann rum? Im chat hat nur hallo und paar seiner anderen fake accounts selbstgespräche geführt und ich gebe ihm den tipp das forum zu verlassen und bei team andro zu trollen.


    Du scheinst wohl echt nichts zu tun zu haben! Ich provoziere? Du kleiner man beleidigst mein lieber, ich habe hier im Forum kein einziges schimpfwort angewandt.

  • Werbung
  • Kann man sich jetzt, wenn die DDos-Angriffe ihre Intensität behalten, darauf einstellen, dass die Performance so bleibt wie jetzt?
    Zeitweise wars ja in den letzten Tagen wieder nich so dolle. Oder hat der Hoster da was gedreht @ flipper?