MT2, ständig Übelkeitsgefühl

  • Hallo Leute.
    Ich habe im vorigen Jahr über mehrere Monate MT2 injiziert.
    Bei den ersten 2 Dosen mit jeweils 0,5mg war mir am Anfang etwas schlecht, was nach wenigen Minuten vorbei war.
    Die ersten 2 Wochen alle 2 Tage, danach den Rest der Zeit alle ca. 4 bis 5 Tage.
    Danach überhaupt nie mehr.
    Abgesetzt Ende August.


    Heuer wieder begonnen damit, wieder mit 0.5mg.
    Aber mir ist ständig nach jeder Injektion schlecht.
    Aber nicht nur ein paar Minuten, sondern bis zu 2 Tage. :(:(


    Kann daher gar nicht richtig braun werden, weil ich zu lange Intervalle habe.
    Braun werde ich aber, funktioniert definitiv.


    Hab MT2 ohne Füllstoff.



    Habt ihr Ideen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Versuchs mal mit 0.125 oder 0.25. Bei 0.5 direkt wird mir auch immer schlecht, meist den ganzen Tag über weshalb ich vorm Schlafen infiziere.


    Wie lange infizierst du denn jetzt schon wieder die 0.5? Zur Not einfach mal 7 Tage durchbeißen und schauen ob sich dein Körper dran gewöhnt hat. Bei mir hats mit dem MT2 von DRS so funktioniert.

  • Werbung
  • 0,5 mg ist für den Anfang zu viel.


    Versuch mal so Einzuschleichen:


    1. Tag: 0,25mg


    2. Tag: 0,5mg


    3.Tag: 0,75mg


    4. Tag: 1mg ed - die Wunschbräune erreicht ist....


    Erhaltungsphase: 1mg / Woche

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Diese ständigen Empfehlungen mit 1 mg pro Tag sind viel zu übertrieben. 0,125 oder 0,25 tun ihren Zweck genauso selbst bei sehr hellhäutigen Typen.

  • Werbung
  • "Melanotan ist für die Hautkrebsprophylaxe gedacht, insbesondere bei besonders hellhäutigen Menschen, die in sonnenreichen Gegenden mit starker UV-Belastung leben.[2] Melanotan stimuliert die Melanin(Eumelanin)-Produktion in den Melanozyten. In der Folge erhöht sich der Gehalt an Melanin in der Haut um bis zu 100 % und die Haut wird braun. Der höhere Melaningehalt bietet zusätzlichen Schutz vor schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung – so konnte im kontrollierten Experiment eine Reduktion von DNA-Schäden durch UV-Exposition um bis zu 50 % nachgewiesen werden."

  • Werbung
  • Zitat von "flexo"

    Ne andere Frage hierzu. Warum geht man nicht einfach ins Solarium? Oder gibts da nen Unetrschied?


    kann man nicht vergleichen. ich war letzets jahr (ungelogen) 20 mal im solarium auf 20 min und bin von der farbe her etwas braun geworden... (plus viel draußen).. dann mt2 und booom. war ich richtig braun. hab blonde haare, blaue augen ;) mt2 macht braun, was unendlich viel sonnen nicht schafft. mit mt2 braun werden ist für die haut viel gesünder als sich tot zu braten mit dutzenden solariuen besuchen. so bleibt die haut jung und man bekommt keinen sonnenbrand mehr. das zeug wurde ja gegen hautkrebs hergestellt! ursprünglich


    edit: PS., mit mt2 werden selbst rothaarige braun (und ihre haarfarbe ändert sich dann auch)

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "flexo"

    Ne andere Frage hierzu. Warum geht man nicht einfach ins Solarium? Oder gibts da nen Unetrschied?


    manche werden aufgrund ihres hauttypes nicht richtig brauen und bekommen nur einen sonnenbrand

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • finde das thema mt2 auch sehr interessant.
    überlege mir auch was zu besorgen aber tendiere eher zu mt1
    die wirkung soll ja gleich sein außer das bei mt2 die libido noch stark angeregt wird!
    und da meine libido eh schon auf hochtouren läuft wäre mehr wahrscheinlich nicht so gut :D

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Zitat von "TattooTim"

    finde das thema mt2 auch sehr interessant.
    überlege mir auch was zu besorgen aber tendiere eher zu mt1
    die wirkung soll ja gleich sein außer das bei mt2 die libido noch stark angeregt wird!
    und da meine libido eh schon auf hochtouren läuft wäre mehr wahrscheinlich nicht so gut :D


    die wirkung ist ganz und gar nicht gleich m1t ist deutlich schwächer als mt2
    also mir hat mt1 gar nicht gefallen, während ich bei mt2 nach 1 woche aussah als wenn ich in der Karibik gewesen wäre sah ich bei 3 Wochen mt1 einnahme nicht mal halb so braun aus.

  • Zitat von "-SocceR-"

    die wirkung ist ganz und gar nicht gleich m1t ist deutlich schwächer als mt2
    also mir hat mt1 gar nicht gefallen, während ich bei mt2 nach 1 woche aussah als wenn ich in der Karibik gewesen wäre sah ich bei 3 Wochen mt1 einnahme nicht mal halb so braun aus.


    Das ist so. Von MT1 bräuchtest du ein Vielfaches am Wirkstoff. Ich habe auch wieder damit angefangen (habe eher aus Zufall entdeckt, dass ich noch über 2 Jahre altes MT2 rumstehen habe :D )

  • Werbung
  • Die permanente Übelkeit liegt meiner Meinung und Erfahrung nach an einer Übderdosis, kann gut sein das dein Stoff überdosiert ist. Schraub mal die injektionsmenge runter danach müsste es gehen.
    Hab einmal versehentlich zuviel gespritzt und 2 Tage mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

  • Zitat von "Papabaer"

    Diese ständigen Empfehlungen mit 1 mg pro Tag sind viel zu übertrieben. 0,125 oder 0,25 tun ihren Zweck genauso selbst bei sehr hellhäutigen Typen.


    Was soll daran übertrieben sein?
    Bin früher immer mit 1mg pro Tag gefahren in der Ladephase.
    Geht am schnellsten.
    Das wichtigste ist die Einschleichphase, wenn man es am Anfang nicht übertreibt, hat man später keine Probleme mit 1mg pro Tag zu laden!


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Hm, okay.
    Hab die mit der grünen Kappe.
    Der Seller ist auch seriös, sollte also alles okay sein.


    Werde die Dosis vierteln. Vielleicht ist das Zeugs ja wirklich hoch dosiert und die 0,5mg zu viel für mich.


    Werde vierteln und dafür täglich nehmen....................


    Ich berichte. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung