Wie soll ich erste Thai Kur machen ?

  • Hallo ! ich wollte gerne ne kur thais machen ! meine erste ;)
    und zwar 4 wochen morgens 5 und abends 5 !
    was meint ihr ?

    Lieber Tennis auf dem Poster, als Penis im Toaster

  • Werbung
  • Also kur sollte schon mind. 7 Wochen sein.


    Am besten 20-25mg/T


    1-2 Woche: 3-1-0
    2-6 Woche: 3-2-0


    Dann langsam ausschleichen und mit clomid absetzen.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • insgesamt 10 Tabs pro Tag, also 50mg ist auf jeden Fall zuviel.
    Selbst wenn es nicht deine erste Kur ist sollten 40mg die Obergrenze sein.
    über 40mg gibt es nicht mehr einen proportionalen Zusammenhang zwischen Einnahmemenge und Muskelzuwachs. (Also doppelt soviel mg gleich doppelt soviel Muskeln gilt nicht mehr)
    Dafür verstärken sich aber die Nebenwirkungen.

  • :-? Sorry aber was heisst das (3-1-0) ?
    1-2 Woche: 3-1-0
    2-6 Woche: 3-2-0
    :(
    Und was meinst du auschleichen ? Und absetzen mit clomid ?
    Ich weiss !!! Ist alles noch neuland für mich ! 8)

    Lieber Tennis auf dem Poster, als Penis im Toaster

  • Werbung
  • Werbung
  • @lemo


    fange bitte nicht mit der Kur an, solange du dich nicht informiert hast darüber.
    du kannst die anderen hier und mich gerne alles mögliche fragen (nur keine Scheu), aber warte bitte so lange mit der kur. Nicht dass sonst sowar passiert, dass du dir 10 Teil reinsschmeißt und du aufgehst wie ein Hefekuchen und die übelsten Bitch-Tits bekommst. (unschöne Brustvergrößerung)


    Van Damme


    Was spricht denn dagegen, abend auch eine zu nehmen, das wäre doch besser wegen der kurzen Halbwertzeit. Also zum Beispiel 2-6 Woche 2-2-1

  • Hi VanDamme!


    Warum hältst du 3 tabs morgen 1 mittags und 0 abends am effektivsten? Dianabol hat ja eine ziemlich kurze Wirkungszeit im Körper und sollte daher ca. alle 2 Stunden eine Tablette über den Tag verteilt eingenommen werden. Außerdem ist es wichtig nach dem Training eine Tab zu nehmen, da dadurch die negative und ermüdende Wirkung eines Trainings auf den jeweiligen Muskel aufgehoben wird. Und wenn er jetzt abends (wie ich) trainiert??
    Dazu muss noch erwähnt werden das die Tabletten mit einer Mahlzeit zusammen und keinen Fall auf nüchternen Magen eingenommen werden sollen, da sie sonst den Magen zu sehr belasten.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Ziel dieser Kur ist es, die Achse nicht komplett zu drosseln. Vorteil dieser Kur ganz klar weniger Crash beim Absetzen. Man baut zwar Weniger als wenn man Methandienon/Methandrostenolon über den Tag verteilen würde, aber die Vorteile dieses Schemas liegen klar auf der Hand.


    Die Achse wird dadurch weniger gehemmt.


    Wenn dir das egal ist nimm sie anders.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • svw: Nein! das ist absolut korrekt mit den DBols morgends. Alle kurzwirksamen Roids (also alle Tbl. und auch Propi) immer morgends, und zwar mind. zweidrittel der Dosis. Rest Mittags.


    So reduzieren sich die NW erheblich, Achsenbelastung ist ein Bruchteil dessen... (Grundprinzip jeder Steroidtherapie!)

  • Werbung
  • Also ! Größe: 1,80m Gewicht: 87 Kg Körperfett: 17 % Erfahrung: 2-3 Jahre, aber intensiv und regelmässig seit 1 Jahr !

    Lieber Tennis auf dem Poster, als Penis im Toaster

  • hm...und wieso nicht was spritzen?? ich mein schon rein deiner inneren organe willen....


    hab auch immer mehr zu oralen geneigt, aber wenn man sich etwas genauer informiert dann sollte man doch erkennen das man mit injizierbaren besser aufgehoben ist...
    (ok hoert sich bissl pauschal an, kenn mich auch noch net sooo toll aus, aber der tenor der mir wiederfaehrt geht in die richtung :))

  • Werbung
  • Ich finde orale Steroide für den Anfang schon ok.


    Gleich spritzen ist ein sehr großer Schritt.
    Klar ist es besser für die Leber und so, aber trotzdem will man am Anfang doch eher was einfaches haben, was man nur einzunehmen braucht...
    Ich werde demnächst auch mit injizieren anfangen und dann bestimmt auch sagen, gleich am Anfang injizieren ist besser.
    Aber es ist doch ungefähr so:
    Als ihr zur Schule gegangen seid, haben die Eltern bestimmt auch gesagt, wie schön das doch wäre, wenn die nocheinmal in die Schule gehen könnten. Da habe ich (wie alle Schüler/Innen) natürlich gesagt: Nein, bloß raus aus der Schule. Und jetzt im Nachhinein würde ich auch noch mal gerne in die Schule gehen, aber das weiß man auch eben erst hinterher.

  • Werbung