Razzia wegen dem Forum !!!

    • Offizieller Beitrag

    ...ich wurde festgenommen, Wohnung durchsucht. Alles mitgenommen und zur Beweissicherung beschlagnahmt ...meinte das Sonderkommando!
    Sogar die Autobahn Salzburg/München hatten Sie gesperrt um mit Blendgranaten durch mein Fenster zu stürmen.


    Mich haben Sie nur laufen lassen, weil ich gestanden habe das flipper der eigentlich Drahtzieher ist. :o

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :lol::lol::lol: hast in letzter zeit schon bessere Witze gerissen :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Und ich sitze in UHaft!!


    aber dank meines Smartphones welches ich mir rechtzeitig noch rektal einführen konnte bin ich wieder online...,


    Meine Shops laufen allesamt weiterhin wie geschmiert, meine Großmutter wurde bestens eingearbeitet ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ...bei mir waren sie auch. GSG9, die haben sich aus einem Hubschrauber abgeseilt und sogar unsere Couch mitgenommen weil ich immer darauf sitze wenn ich im Forum schreibe.... :-?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "charnel"

    Und ich sitze in UHaft!!


    aber dank meines Smartphones welches ich mir rechtzeitig noch rektal einführen konnte bin ich wieder online...,


    Meine Shops laufen allesamt weiterhin wie geschmiert, meine Großmutter wurde bestens eingearbeitet ;)


    Ach komm die Prostata ist so groß, da passt doch kein Smartphone mehr ins Rektum :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Und ich sitze in UHaft!!


    aber dank meines Smartphones welches ich mir rechtzeitig noch rektal einführen konnte bin ich wieder online...,


    Meine Shops laufen allesamt weiterhin wie geschmiert, meine Großmutter wurde bestens eingearbeitet ;)


    Du Schweinderl :D:D

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Wieso Scherz :-?
    Die Aktion läuft heute auch noch.
    Bei mir wurde die Tür eingetretten.
    Ich war grade bei meiner Injekt, da hat mir einer von denen die pumpe rabiat aus dem Fleisch gezogen, dass ich nun einen Abszess habe :x


    Bei mir haben die meine Frau mitgenommen weil ich immer auf ihr liege wenn ich im Forum bin :lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    Wieso Scherz :-?
    Die Aktion läuft heute auch noch.
    Bei mir wurde die Tür eingetretten.
    Ich war grade bei meiner Injekt, da hat mir einer von denen die pumpe rabiat aus dem Fleisch gezogen, dass ich nun einen Abszess habe :x


    Bei mir haben die meine Frau mitgenommen weil ich immer auf ihr liege wenn ich im Forum bin :lol:


    Hast deiner Frau nachts die Vials in die Mumusch geschoben, Frauen merken sowas nicht bester Beweis wenn Frau ihre Tampon wochenlang vergessen hat das der drin steckt :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Und ich hatte schon Angst ich sei der Einzige den es getroffen hat. Als die ersten Rauchgranaten durch mein Fenster flogen habe ich so schnell es geht all meine einzeln D-Bols rektal eingeführt... Hätte ich sie mal lieber in der Dose gelassen. Jetzt habe ich einen tödlichen Arschbackenpump :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh, grade auf Eisenstephs Profil geklickt wann er das letzte mal hier postete und dann auf diesen Tread von vor genau einem Jahr gestoßen, ist ja erschreckend wer hier damals alles postete und ins lächerliche zog :o


    Auch wenn der Tread wohl gleich dicht ist musste ich den hoch holen, sorry...


    Passt immer schön auf euch auf !1312

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Puh, grade auf Eisenstephs Profil geklickt wann er das letzte mal hier postete und dann auf diesen Tread von vor genau einem Jahr gestoßen, ist ja erschreckend wer hier damals alles postete und ins lächerliche zog :o


    Auch wenn der Tread wohl gleich dicht ist musste ich den hoch holen, sorry...


    Passt immer schön auf euch auf !1312

    Und heute isses Realität :rolleyes: :eek: 8| :box:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung