Yohimbine Hcl Creme Anleitung

  • Zitat von "anzo51"

    man sollte beides einnehmen.
    oral und zusätzlich die creme.
    der vorteil darin ist das es eine alternative zu dem helios ist.
    und ohne dmso direkt an die problemzonen gelangt der wirkstoff ;)


    2-3x täglich auf die problemzonen am besten vorm cardio ;)



    das ist eine sehr gute alternative, vor allem wenn man kein bock auf das gepiekse am bauch hat
    könnte man aber nicht auch clen statt ephe mit rein mischen oder clen zusätlich noch mit rein machen ?

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    es gibt doch sicher irgendeine creme zu kaufen die man als Grundsubstanz benutzen kann oder? So das ich einfach nur noch yohi und ephe kleinmachen muss und in die gekaufte creme mische!


    was kann man da nehmen?


    schau nach einer in der oben geschrieben stoffe nicht enthalten sind (DMSO)
    dafür glycerin optimal auch pfefferminze.
    was aber daran so schlimm ist in eine creme 2 stoffe zusätzlich zu geben verstehe ich nicht das ganze ist für unter 10 euro zu kriegen.


    Zitat von "Zanda"


    das ist eine sehr gute alternative, vor allem wenn man kein bock auf das gepiekse am bauch hat
    könnte man aber nicht auch clen statt ephe mit rein mischen oder clen zusätlich noch mit rein machen ?


    probier es ich kann dazu nix sagen da ich so keine erfahrung mit habe.
    würde aber nicht zuviel an stoffe reinmischen sonst kommt iwan was garnicht mehr durch die haut.
    clen würde ich einfach oral einnehmen.


    Zitat von "Pudzian89"


    interessant!
    kannst du mir Spontan mögliche NWs Auflisten (falls vorhanden :madmax: )


    übliche nw wie von ephe und yohi bekannt.


    zusätzlich vllt bei unverträglichkeit probleme mit der haut oder bei falschen anmischen könnte es durch das capsaicin höllisch warm werden !

  • Werbung
  • Und wenn schon, lass sie doch fragen.... das geht niemandem etwas an was Du damit vor hast!


    Sollte es nicht frei erhältlich sein wird der Apo Verkäufer dir das schon mitteilen, und falls nicht dann nimmst es mit ohne eine direkte Antwort zu geben wenn er fragen sollte!


    Gehe in die Apo und frage danach, wird dich schon keiner beißen oder die Grünen holen!! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung