Yohimbine Hcl Creme Anleitung

  • Was wird gebraucht:


    P5010011.JPG


    Wenn das eingenommen wurde, wird Folgendes benötigt:


    P5010012.JPG


    - Yohimbine Hcl je nachdem wie viel man Anmischen möchte.
    (Pro Esslöffel Creme 10-30mg Yohi.)
    -0,5 ml Glycerin.
    -1g Synephrine Hcl.
    -0.5ml Pfefferminzöl.
    -Aloe Vera Creme oder Gel.
    (Darauf achten das kein DMSO, Dimethylsulfoxid, Methylsulfoxid,
    Methylsulfinylmethan, Sulfinyldimethan oder Dimethylis sulfoxidum drinn ist)
    - Etwas Vaseline


    Das Oben genannte wird für die einfache Version gebraucht.


    Wer mehr möchte kann dazu noch Folgende Sachen nehmen:


    -Ein gaaaaanz kleinen Tropfen Capsaicin
    (Wenn in reiner Form ACHTUNG 16-19.000.000 SCOVILLE !)
    -12,5mg Hydrochlorothiazid


    Gebraucht für die Zubereitung wird:


    - Genügend Arbeitsplatz und vor allem Sauber.
    - Schalen zum Anmischen.
    - Spritzen zum Aufziehen von den Flüssigkeiten.
    - Handschuhe falls mit Capsaicin gearbeitet wird.
    - Messer oder Ähnliches zum umrühren.
    - Esslöffel um die Creme abzumessen.
    - Feinwaage zum abwiegen vom Synephrine.
    - Einen kleinen Löffel zum entnehmen vom Pulver.
    - Tücher zum abwischen oder drauf ablegen benutzter Sachen.
    - Behälter für die fertige Creme.


    Schritt 1:


    Eine Schale nehmen, den Esslöffel nehmen und die Aloe Vera Creme oder das Aloe Vera Gel.


    P5010015.JPG


    Creme oder Gel auf den Esslöffel geben um die Menge abzuschätzen.


    P5010016.JPG


    Dann in die Schale geben.


    Schritt 2:


    Synephrine Hcl auf der Feinwaage abwiegen:


    P5010018.JPG


    Synephrine zur Creme geben und verrühren.


    P5010019.JPG


    Schritt 3:


    Glycerin Langsam zur Creme dazu geben und verrühren.


    P5010021.JPG


    Schritt 4:


    Yohimbine Hcl Tabletten in eine Schale geben und mir dem Löffel Rücken zerkleinern.


    P5010023.JPG


    P5010024.JPG


    Das ganze dann zu der Creme geben und verrühren.


    P5010020.JPG


    Schritt 5:


    Hydrochlorothiazid ebenfalls in eine Schale und zerkleinern.


    P5010025.JPG


    Anschließend zur Creme hinzu geben und verrühren.


    P5010026.JPG


    Schritt 6:


    Pfefferminzöl hinzu geben und verrühren.


    P5010027.JPG


    Schritt 7:


    Handschuhe Anziehen und minimal Capsaicin aufziehen, so wenig das man es beinahe nur noch mit Luft in der Spritze rausbekommt !


    P5010028.JPG


    Dann zur Creme dazu geben.


    P5010029.JPG


    Nun sehr gründlich verrühren.


    P5010030.JPG


    Schritt 8:


    Etwas Vaseline dazu und verrühren wie immer.


    P5010031.JPG


    Schritt 9:


    Das ganze in den Behälter für die fertige Creme geben.


    P5010032.JPG


    Verschließen und mit schlechter Handschrift sicherheitshalber "Yohi" draufschreiben.


    P5010034.JPG


    Schritt 10:


    Nach Anwendung Bitte so Aussehen:


    d8766_ORIGbuns_of_steel.jpg


    Das ganze ist natürlich nix für Kinder und auch nix für Anfänger !
    Unbekannte Bitte ich davon abzusehen mich nach Quellen zu Fragen.
    Alle anderen Fragen sind Willkommen.
    Anwendung auf eigenes Risiko !
    Und verdammt Vorsichtig mit dem Capsaicin umegehen das kann euch sonst Verbrennen und niemals auf Stellen wie die Brustwarze schmieren oder unter die Achseln !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Super Artikel :)

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • man sollte beides einnehmen.
    oral und zusätzlich die creme.
    der vorteil darin ist das es eine alternative zu dem helios ist.
    und ohne dmso direkt an die problemzonen gelangt der wirkstoff ;)


    2-3x täglich auf die problemzonen am besten vorm cardio ;)

  • Gute Sache. Gerade noch gelesen, dass beim Auftragen über die Haut weniger Wirkstoff verloren geht, als über die orale Aufnahme.


    Könnte nochmal interessant werden, gutes Howto! :top:

  • Werbung
  • Anzo, du bist der geilste.. ;)


    Anzo - labs ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi
    wie ist es wenn man reines Ephedrin HCL hat. ?
    Wie sollte ich es dann Dosieren?
    Hab noch 150-200mg Yohimbin HCL da und 100 tabs a 50mg Caniphedrin.
    Wie würde es dann aussehn?
    Danke :gnd:

  • Werbung
  • glycerin und pfefferminzöl in der apotheke.
    capsaicin wird schwer, entweder besorgst dir tabs die capsaicin enthalten oder aber musst über den chemie handel rankommen an ne flüssige alkohol capsaicin lösung diese sind aber sehr teuer und schlagen schnell mit 100€+ zubuche.
    die tabs sind weniger teuer erfüllen auch den zweck musst nur 2-3 tabs reinmischen.


    http://bull-attack.com/shop/ca…-capsicum-60-kapseln.html


    ansonsten frag einfach mal nach capsaicin in der apotheke ;)
    vllt gibt es ja sogar ne salbe mit capsaicin aber ohne dmso :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • dmso kann zwar ebenso wie glycerin die wirkstoffe durch die haut schleusen allerdings geht es bei dmso direkt in den blutkreislauf, was bei glycerin allein nicht der fall ist daher verweilt der wirkstoff länger an in den problemzonen und wirkt dort besser.


    solang bei den drops scouville angaben bei sind und tatsächlich rein capsin drinn ist in einer mind 25% extrakt dosierung ist es brauchbar.


    Zitat von "Pudzian89"

    bewirkt es lokale wasser- /fettverlüste?



    keine riesigen verluste aber eine klare steigerung der verbrennung war bei mir spühr und sichtbar.
    die haut wurde dünner :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Daß Glycerin auch zum Wirkstofftransport durch die Haut geeignet ist war mir neu.
    Danke dir.



  • interessant!
    kannst du mir Spontan mögliche NWs Auflisten (falls vorhanden :madmax: )

  • Werbung
  • es gibt doch sicher irgendeine creme zu kaufen die man als Grundsubstanz benutzen kann oder? So das ich einfach nur noch yohi und ephe kleinmachen muss und in die gekaufte creme mische!


    was kann man da nehmen?