Hunger auf süßes?

  • Moin jungs bin grad dabei sauber zuessen was mir schon gut schwer fällt...
    was kann man tun gegen Hunger auf was süßes?
    zb nachm Essen (z.b. Mittag) hab ich hunger auf schokolade..
    gibt es irgendwelche tricks ausser das ich schokolade esse?
    was macht ihr bei Hunger auf süßes?


    Eiweiss Pancake´s sind ne gute möglichkeit dennoch aufwenig jedesmal.
    low carb riegel? welche empfehlt ihr?


    lg :sq::hh:

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Ich nehme immer EW-Riegel. Wobei in letzter Zeit das Verlangen auf süßes (außer süße, weibliche Sünden) fast verschwunden ist 8) . Wenn es richtig hart wird, tut es ephe auch. Das stoppt jedes Verlangen nach süßes :lol:

  • Werbung
  • Als erstes, ein sportler werden, der auf unnötiges verzichten kann!
    Ich denke immer so, wenn ich son riegel esse habe ich 3 min gutes gefühl, danach habe ich schlechtes gewissen und muss im besten fall noch wenigstens ne halbe std laufen gehen um diesen abzubauen! :D
    Es heißt nicht, dass ich mir ab und zu nichts süßes esse, aber ich mache es mit bedenken :)


    Ich backe mir gerne nen Ew kuchen. mit genug süßstoff schmeckt dieser sehr geil, dazu noch kaffe und schon hast du nen erlebnis :D
    sonst esse ich noch gerne Proteinriegel (S.U.) oder ähnliche.


    hmmm mir fällt gerade auf, dass ich wirklich lange nicht mehr schokolade oder sowas gegessen habe haha :D

  • Werbung
  • wieviel süstoff kann man den in einer Diät zusich nehmen?
    weiss nicht wie sich süstoff auswirkt...


    holt ihr die normalen Riegel von DM oder bestellt ihr die bei myprotein zb?

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • ess doch 350 kcal gummibärchen zusammen mit nem whey nach dem training...effekt wird der selbe wie mit malto sein,mach ich auch in ner diät.
    nach jedem essen noch ne taffel schokolade geht natürlich nicht ,zuviel fett .


    süßstoff würde ich garkeinen nehmen,gewöhn dir das garnicht an.

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    ess doch 350 kcal gummibärchen zusammen mit nem whey nach dem training...effekt wird der selbe wie mit malto sein,mach ich auch in ner diät.
    nach jedem essen noch ne taffel schokolade geht natürlich nicht ,zuviel fett .


    süßstoff würde ich garkeinen nehmen,gewöhn dir das garnicht an.



    benutz kein malto momentan..denke das ick gut viel eiweiss zu mir nehm und der körper immer geneug zu verfügung hat.
    ich bin halt ne Naschkatze und meine alte frisst die janzen leckeren Sachen immer neben mir das macht die Sache Schwierig. :D:D:D

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • würde dir raten auch in der diät wenigestens rund ums training kurzkettige kohlenhyedrate zu essen. davon wird kein mensch der welt fett. rund ums training sind die so wichtig wie das training selbst.
    wenn du ansonsten mal nen hunger schiebst ist das so ,aber direkt danach ist es sehr wichtig die g-speicher wieder voll zu bekommen.

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    würde dir raten auch in der diät wenigestens rund ums training kurzkettige kohlenhyedrate zu essen. davon wird kein mensch der welt fett. rund ums training sind die so wichtig wie das training selbst.
    wenn du ansonsten mal nen hunger schiebst ist das so ,aber direkt danach ist es sehr wichtig die g-speicher wieder voll zu bekommen.



    dann muss ick mir ja Riegel zulegen oder halt traubenzucker oder malto...
    werd mir wohl erstma ne Fette portion Riegel kaufen...geht zwar ins geld aber wurst..
    kennt jemand nen gutes Preisleistungverhältniss?

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Süßstoff habe ich mir mittlerweile ebenfalls abgewöhnt. Einmal angefangen ist man nur noch am süßen, egal ob Tee oder Quark, ob süß genug oder nicht. Aber vielleicht bin auch ich nur so.. :lol:


    Habe eigentlich nur Lust auf Süßes, wenn ich mal Süßes (aus welchem Grund auch immer, Kuchen bei Besuch oder sowas...) esse. Also am Besten gleich gar nicht und so habe ich auch kaum verlangen danach. Jetzt im Sommer esse ich relativ viel Obst und das hilft mir ebenfalls sehr gut gegen das Verlangen nach Süßem im Alltag (auch wenn manche sagen werden, dass Obst noch schlimmer sei).


    Und man soll sich finde ich auch nicht zu viel im Alltag selbst kastrieren, wenn man nicht gerade Wettkampfambitionen hat. Ich habe früher oft wochenlang komplett auf Süßkram verzichtet (teils fast komplett auf Kohlenhydrate) und mir dann an einem Wochenende alles reingehauen, auf was ich unter der Woche verzichtet habe. Wenn ich weiß, dass ich Süßes essen darf wenn mir danach ist, habe ich gleich viel weniger Verlangen danach. Und wenn ich mal mit der Freundin in der Stadt eine Kugel Eis essen gehe, ist es auch kein Weltuntergang. :top:

  • Werbung
  • Wenn Du einen Riegel zwischendurch essen möchtest,kann ich Dir die Carb Control von Body Attack
    empfehlen.Mir schmeckt Peanut Butter am besten.Passt auch in eine Low Carb Diät.
    Sind m.M.n. ein Mahlzeitersatz für unterwegs.
    Aber es stimmt schon,je länger man keine Süssigkeiten isst,desto weniger Appetit hat man darauf.
    Zucker zieht Zucker,sagt man.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Magerquark mit Proteinpulver mischen und als Joghurtersatz essen. Das Erdbeercreme Whey Protein von myprotein eignet sich dafür vorzüglich. Schmeckt wie Erdbeerjoghurt. Nur nicht ganz so cremig :)

    Testosterowned

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen genau so mach ich es auch, und wenn dein EP Fett zulässt rühre dir den Magerquark mit ein wenig Sahne glatt und mach noch eine kleine Menge Vanille Protein mit rein das schmeckt so geil!
    Manchmal hole ich mir auch die Orangen Zero Zucker Limo aus dem Aldi, die schmeckt mir fast besser als das Orginal mit Zucker aber da ist die Flasche immer sofort leer...

  • Werbung
  • Falls du in deiner Diät ephe einsetzt einfach die einnahmezeiten so timen das der Effekt zu den Typischen "Lust auf Süßes" zeiten noch da ist...
    Dann hast das Problem nicht, aber selbst in der Diät futter ich alle 2 Tage mal 1-2 Snickers und komm ohne Probs unter 8% KFA

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Wenn es wirklich lust auf Schokolade ist,dann manch dir einen Schoko-Whey!
    Und falls es wirklich mal Schoki sein muss,dann nimm die richtig Bittere ab 80% Kakao-anteil,nur ein Stück versteht sich.Das bremst bei mir die Lust auf Süßes ungemein... :top:


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • bei Body Attack gibts auch Schokolade, weiß aber nich ob die sich zu den in den Läden unterscheidet, muss von euch selbst jemand gucken.


    wenn du deinen apetitt auf süßes durch Riegel beseitigen willst, sollte der Riegel dann schmecken.
    Es gibt viele die leider nicht so toll schmecken, zwar sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden, Da Ich aber schon einige ausprobiert habe und meinen geschmack als besten ansehe :lol: , kann ich Dir <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hardcore-shop.co.uk/dymatize-elite-gourmet-bars.html">http://www.hardcore-shop.co.uk/dymatize ... -bars.html</a><!-- m --> empfehlen, speziell auch geschmack Cookies.
    Hab darüber noch nichts schlechtes gehört und jeder der Dymatize probiert hat und vergleichsmöglichkeiten hat sollte mir zustimmen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal gelesen das man nach dem essen wenn man Hunger auf süßes bekommt sofort einen Kaugummi nehmen soll. Hab's dann mal ausprobiert und muss sagen hilft Super. Nach ein bis zwei Minuten sind die Gelüste weg

  • Werbung
  • Wenn man daran glaubt funktioniert es natürlich das liegt in der natur des Menschen.
    Wenn du dir lange und konstant genug einredest das wenn du dir am daumen lutscht der heißhunger weg ist klappt das auch :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Wundermittel: Apfel


    für den Heisshunger perfekt geeignet.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.