... probleme

  • hm wie soll ich es erklären bin momentan in einer kur und hmm ich fühle mich 0 wohl müdigkeit etc hab mich heute sogar übergeben müssen und training abgebrochen ich denk daran schon auszuschleichen und abzusetzen und mal bischen pause vom ganzen und ins boxen zu gehen ich weiss nicht kennt ihr das Problem auch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    hm wie soll ich es erklären bin momentan in einer kur und hmm ich fühle mich 0 wohl müdigkeit etc hab mich heute sogar übergeben müssen und training abgebrochen ich denk daran schon auszuschleichen und abzusetzen und mal bischen pause vom ganzen und ins boxen zu gehen ich weiss nicht kennt ihr das Problem auch?


    vllt bist krank :) sicherlich kennen das einige, aber da muss man durch o macht mal 2-3 wochen pause :w

  • Werbung
  • Hahaha.. Carlton.. Vollkommen recht hast du...

  • Werbung
  • So und jetzt kann ich nur sagen, hattest dich im Vorfeld mit dem beschäftigt was du in dich rein pumpst, weil das ist nämlich alles andere als für Anfänger, dann müsstest wissen von was deine NW kommen. :sq:

  • Werbung
  • carlton wer ist ein anfänger hier wovon redest du eig? das ist nicht das erste mal das ich tren nehme wieso tust du so als würdest du mich kennen du horst? einfach fresse halten und gut ist danke!

  • @ rocky in der letzten kur wo ich auch tren eingebaut hatte war das nicht der fall so wie es jetzt ist es das erste mal... ich werd es aber rausnehmen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehme an richtigen tagen wo ich Down bin einen Booster von musceltech dann gehts wieder. An die Schlafstörungen habe ich mich schon dran gewöhnt und finde ich garnicht mehr so schlimm.


    Wenns bei dir zu krass wird kannst du überlegen das Tren abzusetzen


    lg

  • Horst! Du Scherzkeks. Nimm's mir nicht übel aber Frag mich echt warum du nen Threat eröffnest und fragst von was solche NW kommen können und was du tuen sollst wenn du e so erfahren bist?

  • Werbung
  • Kann sein dass das tren von einem anderem Hersteller ist ? Vllt sogar reiner als das vorige ? Oder die Kombination mir Drosta , aber ist nur eine Vermutung, da ich mich mit der Kombi Tren/Drosta nicht auskenne

  • Ps. Mit Anfänger hab ich mich evtl falsch ausgedrückt. Was ich damit meine war, wenn jemand sich Sachen fährt sollte Mann wissen was einen an NW erwarten kann und was man dagegen zu tuen hat. Z.B. Wenn einer testo Fahrt sollte man Ramos gegen ne gyno liegen haben. Und sich nicht wundern wenn die Nippel Jucken USW. Nur z.B


    Nix für ungut.

  • Werbung
  • carlton wie ich rocky gerade geschildert habe habe ich die nws in diesem ausmaß noch nie gehabt das ist dass erste mal das es so ist deswegen der thread und die fragen!


    Rocky das der gleiche hersteller vom letzten jahr hatte noch was von flash über hab letztes jahr auch drosta und tren drin gehabt aber war alles lange esther...

  • Werbung
  • Werbung