Whisky kenner hier =

  • Hey sind hier welche die sich mit Whisky/scotch auskennen ?
    Wollte mal weg vom jack daniels mit cola :D
    Sprich ich suche einen guten Whisky den man pur trinken kann,kenne mich aber 0 aus also frage ich euch mal

  • Werbung
  • Zitat von "LeoAK"

    Hey sind hier welche die sich mit Whisky/scotch auskennen ?
    Wollte mal weg vom jack daniels mit cola :D
    Sprich ich suche einen guten Whisky den man pur trinken kann,kenne mich aber 0 aus also frage ich euch mal


    In meinem vorherigem Leben, vor dem BB, habe ich oft mehr gesoffen als gut war. Aber ich kann Dir schon mal sagen, Leute die Whisky mit Cola saufen, an denen ist jede gute Flasche eine Verschwendung. Nicht böse gemeint, aber ist einfach so das man bestimmte Sachen erst mit einer gewissen Erfahrung zu schätzen in der Lage ist. Daher wenn Du in die Welt des Whisky einsteigen willst, fang mit einem 12 Jahre alten Glenfiddich an, der schmeckt jedem und ist für den Einstieg perfekt. Später wenn Du geschmacklich zu differenzieren in der Lage bist, dann kommen eher ältere Flaschen in Frage. Gute Seite ist übrigens <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.whisky.de">http://www.whisky.de</a><!-- m --> der Gute in den Videos ist zwar etwas urig aber dafür hat er echt was drauf und kennt sich aus.


    Aber sollte klar sein das Alk und BB keine gute Kombination ist ;) Daher wirst Du hier wohl auch nicht viele Antworten bekommen. :D


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • OK jeder hat mal angefangen Whisky mit Cola zu mischen , aber gut das dich weiter entwickelst :D
    Glenfiddich ist super als Anfänger würde auch damit anfangen , oder Glenmorangie und zwar den hier :
    http://www.whisky.de/shop/Scho…e-Lasanta-12-Jahre--.html
    Sind beide super zum Anfangen , hätte auch einen von beiden genommen.


    Das BB und Alkohol nicht die besten Freunde sind ist klar , spricht aber nichts dagegen ab und zu einen guten Whisky zu trinken :)

  • Rühl Video gucken... Wer alk trinkt ist kein bbler.. Auch nicht ab und zu..! Das passt nicht zusammen.. ;)
    Also Spiegel gucken und entscheiden..


    Alk oder Bb....

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Rühl Video gucken... Wer alk trinkt ist kein bbler.. Auch nicht ab und zu..! Das passt nicht zusammen.. ;)
    Also Spiegel gucken und entscheiden..


    Alk oder Bb....



    Und wenn Rühl vom Hochhaus springt ?! .. Für ihn hat es sicherlich brutale folgen ,wenn er Alkohol trinkt ... Die meisten sind hier aber hobbysportler ! Daher ist ab und zu Alkohol wohl nicht so schlimm

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • WhiskyKenner trinken ihren Whisky selbstverständlich pur.
    Ist ja geradezu ein Frevel, den mit Cola zu versauen.


    Ist ganz gleich wie beim Wein. In einen guten Wein kommt selbstverständlich auch nichts dazu.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    ach muss ich den Süßstoff aus meinem Wein Tetrapak weglassen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    Und wenn Rühl vom Hochhaus springt ?! .. Für ihn hat es sicherlich brutale folgen ,wenn er Alkohol trinkt ... Die meisten sind hier aber hobbysportler ! Daher ist ab und zu Alkohol wohl nicht so schlimm


    hobby und steroide?


    *kopf kratz*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Augenweide, dass macht Dich ja mal sympathisch das Du Alk trinkst, hätte ich bei so manchen Deiner Aussagen hier nicht vermutet. Ist auch ok das Dir der Johnnie Walker schmeckt, dann trink den. Ich mag so zeug nicht, bin einfach kein Freund von blended Whisky. Wegen mir kann der auch 100 Jahre alt sein aber ist und bleibt einfach blended Whisky.
    Für den Preis gibt es wirklich bessere Sachen. Probier mal einen Ron Zacapa Centenario, dann nutzt Du den Johnnie nur noch zum desinfizieren ;)


    Aber um LittleG zu beruhigen, seitdem ich meine BB Ziele habe, trinke ich keinen Tropfen mehr, passt einfach nicht zusammen. Kann nicht auf der einen Seite mein Essen aus Tupperware futtern, alles vorkochen abwiegen und mir dann mir mit Alk alles kaputt machen. Habe aber auch kein Verlangen mehr nach Alk, was nicht immer so war. Aber muss jeder selber wissen wie er das unter einen Hut bekommt.


    :w

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Genau matt..


    Das sind dann nämlich genau die, die einen mit pm zubombem.. Oh so körper möchte ich auch haben.. Aber das da Disziplin ohne ende hintersteckt, raffen sie nicht.. Früh schlafen, sauber essen, keinen alk.. Über Jahre... Aber dann in Spiegel gucken und jammern..


    Für mich ist Bb auch kein Hobby!

  • Werbung
  • servus matt,


    ich glaube du hälst mich für steifer als ich bin :)
    ja ich mag es nicht wenn steroide geballert werden das ist aber schon alles...das dies in nem bb forum doppelt "negativ auffällt" und einzelne sachen mehr auf die goldwaage gelegt werden ist dann wohl so. :D ich trinke wie gesagt 2-3 flaschen whisky im jahr und ca 5 kisten guten wein...kann sich jeder ausrechnen wieviel bzw wenig das ist.


    in sachen diziplin habe ich aber meine "eigene wahrheit"... ich bin jetzt 42 hab den körper wie nen gut trainierter mitt 20 inclusive blutwerte.ohne jehmals steride gegessen zu haben...
    einfach weil ich sportler bin und halt täglich trainiere (zumindest cardio täglich) und mich bis auf die paar ausfalltage im jahr absolut nach den spielregeln ernähre mit allem was dazu gehört.
    meiner meinung nach gehört viel mehr disziplin dazu einen austrainierten körper mit dem 19. geburtstag nach 6 jahren training zu akzeptieren und das dies die grenze ist. als mehr unnatürlich aufbauen zu wollen.grade weil ich sportler aus leidenschaft bin.und natürlich sehe das um mich herum gedopt wird.
    ich hab vieleicht 3 mal im jahr ne art "rauschsehnsucht" und besaufe mich dann halt mit nen paar kumpels einfach. :) die 2-3% die ich dabei meine form verschlechtere hab ich in spätestens 2 wochen wieder drauf und sehen tue eh nur ich die mini unterschiede. :) ich schaue praktisch seit über 20 jahren immer gleich aus.


    ps. den whiskey probiere ich mal :top:

  • Ist das jetzt gut, wenn man Bb macht und 20 Jahre gleich aussieht?

  • Werbung
  • ja... besser als 300 tage fett und einen schön. fett fresen ist richtig keine kunst...wenn der bauch nicht flach und nicht scharf ist, ist eh alles andere unintressant. sind immerhin 2/3 des oberkörpers...dicke arme und ne plautze ist lächerlich. :)

  • Glaub nicht, dass es Sinn der Sache ist sich 20 Jahre einen am Eisen abzuquälen um dann nix geändert zu haben. Wenn schon Eisen dann muss da auch was passieren mit dem Fleisch :sq:


    Ps. Soll aber nicht heißen dass Mann zwangsläufig Stoffen muss, Mann kann in 20 Jahren auch ohne aus dem Körper was machen.
    Fakt ist es muss mehr werden !!! :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    hobby und steroide?


    *kopf kratz*



    Ich denke ,dass das selber für sich wissen muss ,ob trinkt, steroide nimmt oder oder ... Du muss mir aber recht geben ,dass die meisten hier es eher auf einer hobbyebene betreiben ! Oder wir definieren die hobby ebene eben unterschiedlich ! Für mich ist es so , dass wenn jemand nicht für die Bühne trainiert eher in den Hobbybereich einzustufen ist ! Und wie viele haben hier buhnenabitionen ?! Ich denke ,das kann man an einer Hand abzählen ! Ich wollte dich nicht angreifen oder so ...nicht falsch verstehen :)

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Will dich auch nicht angreifen.. Für mich ist Bb kein Hobby.. Das mein leben. Es ist alles nach ausgerichtet..


    Ok, einmal im halben jahr nen Bier ist ok. Einmal die Woche nicht

  • Werbung
  • So, jetzt möchte ich auch mal ein wenig zu diesem Thema sagen^^


    Mir persönlich schmeckt der Glenfiddich Oak, Southern Comfort und der Glenlived ;)


    Ich trinke vllt. im Jahr 1-2 Bier, da es mir absolut nicht schmeckt, es sei ich bin auf der Insel und trinke mal ein Guinness. Sonst eigentlich mal nen Gläschen bei feiern, was aber eher selten vorkommt, denn man sollte trotz des Sportes noch am Leben teilhaben.


    Ein regelmäßiger Akloholkonsum ist eher kontraproduktiv! Da sag ich dann auch, entweder Sport oder Saufen :sun:

  • Zitat von "Carlton"

    Glaub nicht, dass es Sinn der Sache ist sich 20 Jahre einen am Eisen abzuquälen um dann nix geändert zu haben. Wenn schon Eisen dann muss da auch was passieren mit dem Fleisch :sq:


    Ps. Soll aber nicht heißen dass Mann zwangsläufig Stoffen muss, Mann kann in 20 Jahren auch ohne aus dem Körper was machen.
    Fakt ist es muss mehr werden !!! :sq:



    du scheinst nicht besonders viel ahnung zu haben :)


    selbst in kraftbetonten sportarten wie kugelstoßen werden die guten mit 20 zum erstenmal weltmeister...der körper ist in dem alter" fertig" wenn man sehr früh anfängt.
    die diziplin die ich meine äußert sich darin, trotzdem über jahrzehnte noch jedes training so zu trainieren als könnte man besser werden... :kk: nur so kann man seine form dann auch halten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    selbst in kraftbetonten sportarten wie kugelstoßen werden die guten mit 20 zum erstenmal weltmeister...der körper ist in dem alter" fertig" wenn man sehr früh anfängt.
    die diziplin die ich meine äußert sich darin, trotzdem über jahrzehnte noch jedes training so zu trainieren als könnte man besser werden... :kk:


    :top: jupp, wer in frühen jahren bereits gedrillt wurde kann dies bestätigen.....

  • Hab mir das Gezanke nun nicht ganz gegeben soll jeder für sich selbst entscheiden ob er was und wieviel trinkt.
    Aber früher bevor ich mit dem Sport angefangen hab ich ganz gerne Whisky getrunken und von den Single Malts die es im Laden gibt fand ich den Glen Grant Single Malt am besten. Keine Farbstoffe und pur ganz lecker wenn man drauf steht. Gibts im Netz auch teurere Varianten von Glen Grant kannst dich ja in diversen Shops mal schlau machen oder gleich hier schauen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.glengrant.com/int/en/">http://www.glengrant.com/int/en/</a><!-- m -->
    Kollege der in einer besseren Bar gearbeitet hat schwört auf Lagavulin aber das ist eh wie alles im Leben Geschmackssache.
    Lese dich aber am besten ein wenig ein denn je nach Region, Lagerung usw. sind die Whisky´s ganz anderst.
    Sowas wie Walker, Tullamore Dew, Ballentines find ich einfach nur räudig im Geschmack!
    Von Walker und Co. habe ich auch mal die besseren z.b. Black Label bestellt aber ich finde die blendet Sachen sind ihr Geld nicht wert!

  • Werbung
  • Zitat von "Wunschname"

    Hab mir das Gezanke nun nicht ganz gegeben soll jeder für sich selbst entscheiden ob er was und wieviel trinkt.
    Aber früher bevor ich mit dem Sport angefangen hab ich ganz gerne Whisky getrunken und von den Single Malts die es im Laden gibt fand ich den Glen Grant Single Malt am besten. Keine Farbstoffe und pur ganz lecker wenn man drauf steht. Gibts im Netz auch teurere Varianten von Glen Grant kannst dich ja in diversen Shops mal schlau machen oder gleich hier schauen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.glengrant.com/int/en/">http://www.glengrant.com/int/en/</a><!-- m -->
    Kollege der in einer besseren Bar gearbeitet hat schwört auf Lagavulin aber das ist eh wie alles im Leben Geschmackssache.
    Lese dich aber am besten ein wenig ein denn je nach Region, Lagerung usw. sind die Whisky´s ganz anderst.
    Sowas wie Walker, Tullamore Dew, Ballentines find ich einfach nur räudig im Geschmack!
    Von Walker und Co. habe ich auch mal die besseren z.b. Black Label bestellt aber ich finde die blendet Sachen sind ihr Geld nicht wert!



    *Klugscheißer Modus an*


    Der Glen Grant den Du meinst, hat auf jeden Fall Farbstoffe. Fast alle Distillen packen heute Farbstoffe in Ihren Whisky um immer gleiches, hochwertigeres Aussehen vorzugauckeln. Und so lange Du bei Glen Grant nicht über 150€ die Flasche zahlst hast auch bei der Distille sehr wohl Farbstoffe. Was aber am Geschmack nichts ändert.


    *Klugscheißer Modus aus* :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Will dich auch nicht angreifen.. Für mich ist Bb kein Hobby.. Das mein leben. Es ist alles nach ausgerichtet..


    Ok, einmal im halben jahr nen Bier ist ok. Einmal die Woche nicht


    das sieht man auch ! aber lass die jungs doch nun einen guten whisky raussuchen :)

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder