Angebrochene vial

  • hey leute ,


    ich habe noch eine angebrochene 10 ml vial aus der ich nur etwa 2 ml gebraucht habe testo P


    da ich nun von Testo E auf Testo P umsteigen möchte wollte ich fragen ob ich diese noch verwenden kann oder lieber ab damit in die tonne??


    Vor 3 monaten angebrochen,wurde als kickstart benutzt .


    Was meint ihr?eher weg damit oder?


    Gruß daywalker

  • Werbung
  • Nicht in Müll, das kannst Du sogar länger als das auf dem Etikett angegebene MHD ohne Probleme verwenden!!


    vorausgesetzt die Lagerung ist dementsprechend, dunkel... trocken und nicht zu warm...


    das mache ich schon ewig so ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung