Kardiomyophatien - Erkrankungen des Herzens

• Also Peptide sind doch Proteine, oder? Dann trägt also der Proteinshake nach dem Training zur Entwicklung der dilatative Kardiomyopathie bei? :o Das wäre ja krass.

hab mir den Artikel NOCH nicht durchgelesen, aber es sind SEHR wahrscheinlich Peptide wie SARMS Ostarine etc gemeint, also kein Eiweisspulver ^^

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung

• hab mir den Artikel NOCH nicht durchgelesen, aber es sind SEHR wahrscheinlich Peptide wie SARMS Ostarine etc gemeint, also kein Eiweisspulver ^^

SARMS wirken selectiv and der skeletmuskelatur. So zeigen es die momentanen untersuchungen .

EDIT : Bearbeitet, 2x Zitat ausgewählt - nevsehir

• Werbung
  • zum Kosten, Echokardiographie als IGEL Leistung ca. 100 Euro. Die KK übernimmt es dann, wenn eine Indikation dafür gestellt wird.

Klasse Beitrag!
    Finde es wichtig das hier vernünftig über solche Folgen aufgeklärt wird.
    Kann mir eventuell jemand sagen wies mit den Kosten für eine Untersuchung aussieht? Übernimmt das die KK?

• Offizieller Beitrag

zum Kosten, Echokardiographie als IGEL Leistung ca. 100 Euro. Die KK übernimmt es dann, wenn eine Indikation dafür gestellt wird.

Erstmal Willkommen hier Xenia.

Magst du dich in der Sportsbar vorstellen. Ich glaub du kannst das Forum bereichern.

LG

• Werbung
  • Damit es auch im richtigen Thread steht. Hier eine Hilfe bei Herzwandverdickung.

Grüß dich,

es gibt eine Heidelberger-Studie, die besagt, dass man bei Herzamyloidose (Herzwandverdickung) täglich 1 Liter frischen Grüntee (entkoffeiniert) am Tag trinken sollte! Gibt welche die konnten ihre Ramipril Dosis somit um die Hälfte reduzieren. Quelle: https://www.klinikum.uni-heide…uener-tee-und-amyloidose/

Zitat

Herr Prof. Werner Hunstein, der selbst an einer Leichtketten-Amyloidose erkrankt ist, konnte im Selbstversuch zeigen, dass der regelmäßige Genuß von grünem Tee bei ihm zu einer Verminderung der Herzwanddicke geführt hat.

Strophantus D4 in Tropfenform wirkt ähnlich wie ein Betablocker, soll lt. Homöopathie Herzfehler korrigieren.

Bei einer Herzwandverdickung sollten die Gefäße und der Muskel an sich - entlastet werden, hier hilft die Baldrianwurzel. Das Herz muss zugleich gestärkt werden und hier benötigt jede Zelle ihre Nahrung und zwar Q10 (Ubiquinol), L-Carnitin und ein Omega-3-Index von 8-11%.

Hat der Arzt dir keine Blutdruckmedikamente verschrieben? ACE-Hemmer?

Wenn du unter Herzerkrankungen leidet solltest du keine Steroide, gar irgendwelche SERMS wie Tamoxifen einnehmen. Tamoxifen fördert die Thrombosegefahr, senkt das gute HDL u. erhöht das schlechte LDL-Cholesterin, zusätzlich erhöht es TSH und Lipoprotein a. Kurz gesagt, es ist ein Herz-Killer. Homocystein und Tryglizeride im Blut steigen dadurch an.

Ich will dich und die gesamte Community nicht ärgern. Aber du musst dein Lebensstiel um das 180 fache ändern.

Ich wünsche dir gute Genesung und drücke dir fest die Daumen, dass sich die Erkrankung zurückbildet!

Liebe Grüße

Medico

• Offizieller Beitrag

Grüner Tee ist vor paar Jahren von Stiftung Warentest untersucht worden. Zig Anbieter haben verseuchten Tee im Angebot. Dazu gibt es so viele Sorten mit unterschiedlichen Wirkungen bis hin zu starken Nebenwirkungen wie Hepatitis.

Also Grüner Tee ist top. Die Frage ist nur welcher.

Gibt es das Strophantus nur homöopathisch oder noch als richtiges Medikament?

• Werbung
  • Sencha ist der üblichste der auch über einen relativ moderaten Koffeingehalt verfügt.
    Wenn du von guten Anbietern im Reformhaus kaufst ist da absolut null Risiko das die belastet sind...

Die zusammengefegte Billigware die es in Beutelchen gibt kannste nicht mit qualitativ hochwertiger loser Blattware vergleichen.

gibt mit oh long Tee auch einen halb fementierten Grüntee der nochmal deutlich Effektiver bei der Fettverbrennung sein soll

• Bei der Zubereitung Wassertemperatur nicht über 70 grad, auch wenn oft 80 angebenen wird. und Ziehzeit je nachdem wofür du den Tee verwendest zwischen 90sek bis maximal 2 1/2 Minuten , dann hast du aber schon einige Bitterstoffe gelöst was zB für die Verdauung wieder positiv ist aber auf nüchternen Magen schon leichte Übelkeit verursachen kann

• Werbung
  • hochwertigste ist Matcha Tee.. den brühst du mit maximal 60 grad nur 1 Minute auf und verrührst ihn mit eigens dafür gebauten kleinen Holzquirl.... Matcha hat auch den höchsten Koffeingehalt.. schaue das du nicht ausversehen Küchenmatcha kaufst der taugt als Tee nicht wirklich und ist für Smoothies gedacht . Matcha der für Tee ist feiner und wie soll ich sagen nicht so bitter.. Es gibt im Reformhaus 1-2 gute Sorten da bist du meist zwischen 20-30euro für ein döschen los aber du nimmst auch nur ne Messerspitze davon je Tee

• Grüner Tee ist vor paar Jahren von Stiftung Warentest untersucht worden. Zig Anbieter haben verseuchten Tee im Angebot. Dazu gibt es so viele Sorten mit unterschiedlichen Wirkungen bis hin zu starken Nebenwirkungen wie Hepatitis.

Also Grüner Tee ist top. Die Frage ist nur welcher.

Gibt es das Strophantus nur homöopathisch oder noch als richtiges Medikament?

Zum Reformhaus. Damit wird die Leber auch vollumfänglich entgiftet, also nichts mit Hepatitis! Sencha-Grüntee gibt es entkoffeiniert. Man muss sich Qualität holen und es selber aufkochen und kein Beutelmist verwenden.

Sencha ist der üblichste der auch über einen relativ moderaten Koffeingehalt verfügt.
    Wenn du von guten Anbietern im Reformhaus kaufst ist da absolut null Risiko das die belastet sind...

Die zusammengefegte Billigware die es in Beutelchen gibt kannste nicht mit qualitativ hochwertiger loser Blattware vergleichen.

gibt mit oh long Tee auch einen halb fementierten Grüntee der nochmal deutlich Effektiver bei der Fettverbrennung sein soll

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Danke dafür.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung