Seminar - Markus Rühl

    • Offizieller Beitrag

    Viel spass beim gucken ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mag den Maggus.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da wäre ich gerne dabei gewesen :madmax:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/titten-jorg-legt-sich-mit-markus-ruhl-an-t38709.html?hilit=markus%20r">titten-jorg-legt-sich-mit-markus-ruhl-an-t38709.html?hilit=markus%20r</a><!-- l -->ühl

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

  • Werbung
  • War schon des öfteren bei Markus im Studio, es ist imer wieder super mit dem guten Rühl.


    Letztens waren Pit und Skadi auch da, das machte die Runde komplett.
    Das ist einfach ein geiles Team, die drei lebenden Legenden. :sun:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab zum ersten mal was von ihm gesehen ,und muss sagen der ist mir echt extreme sympathisch - wow :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne noch gar nichts , welche kannst den so empfehlen ?
    Dachte ich fang mal mit Ruhling 4ever an

  • Werbung
  • ja markus und pit sind echt hammer :top:


    Zitat von "JonWeider"

    War schon des öfteren bei Markus im Studio, es ist imer wieder super mit dem guten Rühl.


    Letztens waren Pit und Skadi auch da, das machte die Runde komplett.
    Das ist einfach ein geiles Team, die drei lebenden Legenden. :sun:


    nice
    schade das ich nich in Darmstadt wohne, wäre sicher klasse da im studio. :hh:


    Darmstadt und Markus Rühl seine blähungen passen gut zusammen hehe

  • Werbung